Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripdart - Niederzier (21.02.2015)

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Stripdart - Niederzier (21.02.2015)
Lustiger , heißer Spieleabend
Treffen uns heute in einer kleinen Runde zum Darten.
Jeder bringt was zu Essen und Trinken mit und wir werden einen tollen Abend haben. Wer was mitbringt, wird noch im Vorfeld geklärt!!!!

Da beim Stripdart andere Regeln gelten, bringt es nix, wenn man besonders treffsicher ist. Es bringt auch nichts, wenn man extra viele Kleidungsstücke anzieht *zwinker*


Stripdart
Lustiger , heißer Spieleabend

Niederzier, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stripdart



****iko Mann
11.369 Beiträge
Da simmer mal gespannt.... die bisherigen Bilder versprechen ne Menge Spaß *g*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh ja das wird wieder .............sehr sehr heiß werden *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Frau Inde hat Dienst
Aber sieht nach illustrer Runde aus, also gebt ALLES ;-)))))

Lasst uns mal irgendwann Saunieren, wenn diue Grippewelle rum ist ;-))
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
So Pfeile sind gespitzt und Scheibe gerichtet.... et kann loss jonn *zwinker*
****ete Paar
142 Beiträge
Stripdart
super, freuen uns schon
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mächtisch
vill FReud
wünschen wir
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

Ihr Helden der Scheibe *zwinker* .... wir hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen !!
Es war schön Euch zu Gast zu haben, hoffe Ihr habt Euch wohl gefühlt bei uns.

Fundbericht der letzten Nacht :

1 Brillenetuis
1 Handtasche
1 Intimpiercing
1 Damen-String


wer dieses Dinge nicht mehr in seinem Besitz hat der soll sich mal bei uns melden, hier kommt nix weg.

LG

Nicole & Jörg
****ete Paar
142 Beiträge
Stripdart
Hallo Nicole , Hallo Jörg

Danke für die schöne geile Party,

haben viel gelacht, hätten nicht gedacht das Dart in dieser Variante so viel Spass macht.

Ihr seid tolle Gastgeber , hattet nette sympathische Gäste

liebe Grüße an alle

Bussi Petra und Uwe
*********negg Mann
15 Beiträge
zu-absage
hallo...

finde es reichlich daneben,nicht die zeit zu finden,imterresierten teilnehmern abzusagen...

lg.

sepp
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
@sepp
Erstens steht in der Veranstaltung ganz klar drin, dass man, wenn die Teilnehmerzahl erreicht wurde, erstmal auf der Warteliste landet. Dann steht es jedem frei, zu warten oder sich anderswo umzuschauen.

Zweitens sollte man ab und an sein Postfach checken. Gestern wurde von uns tatsächlich noch ein Newsletter an alle verschickt, die auf der Warteliste standen. Das hätten wir uns wohl sparen können, wenn dieser von Menschen wir Dir scheinbar ignoriert wird. Aber dann meckern!!!

Ich könnte jetzt noch dazu schreiben, was ich grad so daneben finde...aber das erspare ich Dir.

Ein schönen Abend

Gruß
Nicole
********2019 Paar
432 Beiträge
Stripdart
Hallo Nicole & Jörg
Vielen lieben dank für den schönen abend und für die nette runde mit süssen Paaren gerne wieder ihr seid nette super Gastgeber freuen uns schon auf ein wieder sehen mit euch

Vlg Petra & Freddy *top2* *spitze*
*********negg Mann
15 Beiträge
hallo ,ich möchte noch einen nachtrag senden.

in meinem postfach war und ist leider keine absage...

und ein paar stunden vorher....ist sicher nicht zu verstehen ,das einem eine solch kurzfristige absage ,wenn sie denn überhaupt gesnedt wird,suaer aufstösst.

laut meinem aufzeichnungen ,habe ich mich 3 tage nach dem posting eurer veranstaltung angemeldet!!!

leider wie geschrieben ohne die geringste reaktion!!

eigentlich finde ich es schade das ich wahrscheinlich jetzt nie in den genuss von dart und strip kommen werde..da sich die beschreibung eurer party ja doch sehr anregend gelesen hat.......

schönen abend noch

sepp
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Klar und die Erde ist eine Scheibe...
Klar ist dein Postfach leer ... Newsletter sind ja auch zum lesen da und nicht zum wegwerfen. Genau wie eine Anmeldung die schonmal Infos enthalten die Wichtig sind.

Aber so spielt man sich selbst ins aus ... *wink* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.