Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Pain X - Wülfrath (25.04.2015)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Black Pain X - Wülfrath (25.04.2015)
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde
*alarm* Wir mussten leider nach 24 Stunden die Warteliste aktivieren, da wir im Interesse der anwesenden Gäste nicht mehr als max. 80 anwesende Gäste reinlassen wollen .*alarm*
Dies wurde letztes Jahr noch als -angenehm- empfunden, darauf kommt es uns an *zwinker* .
Allerdings sind die Chancen gut, noch "reinzurutschen", da wir die Black Pain auf *beep* VORKASSE ERFODERLICH*beep* geändert haben!

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz und, wer möchte, Freude an der körperlichen Lust vereint in einer Party.

Herren im Anzug, devote Damen zu den Füßen Ihrer Herren. Hintern in Lachsrosa. Gepflegt ein Glas trockenen Rotwein trinken, in Ruhe ankommen. (Natürlich sind auch Herrinnen mit Ihren Sub herzlich willkommen und sind auch andere Dress-Codes gerne gesehen, z.B. LLL, schicke Hose & unifarbenes Hemd, Cocktailkleidchen etc.)

Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen erleben.
SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg**peitsche*

Ein wesentlicher Punkt bei der Gestaltung der Black Pain und der Auswahl
*beep* Bitte den roten Button klicken für weitere Infos! *beep*
des Clubs war, dass die Paare sich hier auch der körperliche Lust hingeben können. Monogam oder nicht, dass bleibt Euch überlassen.

Aus diesem Grund:

Die Black Pain bleibt eine Paare (& deren Freunde) -Veranstaltung.

Ich möchte die intime Stimmung nicht gefährden, die wir immer haben!
Einzelpersonen kommen nur mit einer Einladung eines befreundeten Paares herein, dafür sind die Kosten jetzt anteilsmäßig gleich.


Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Alles, was das Herz begehrt, inklusive des ausgezeichneten Buffets! Wie vom Dream-Heaven gewohnt. *g*

Für die weiter anreisenden Gäste:
Übernachtung im Club ist möglich.

Die Preise des Clubs dafür sind folgende:

Übernachtung auf der Spielwiese 15 € pro Person/Paar.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung mit Frühstück auf der Spielwiese pro Person 25e/Paar 35 €.
Eigenes Bettzeug ist erfordelich.
Für die Übernachtung und ggf. Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:

Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch dies alles nicht geläufig ist!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Black Pain X
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Pain X



Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Externe Anmeldungen = Reservierung
Nicht wundern über die 10 externen Anmeldungen. Dies sind Reservierungen für unsere Stammgäste (von denen wir E-Mail-Adressen haben).
So können wir diesen ggf. trotz Warteliste den Zugang reservieren.

Sowas macht man doch unter Freunden, oder? *zwinker*
*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
Ich hätte Lust...
...mal wieder ein bischen zu tüddeln und bring die Seile mit! *zwinker*
Bild ist FSK18
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Freuen uns schon wie Hulle auf ein Wiedersehen!

GLG an @**E,

Mr. und Mrs. Unfein
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sind reingerutscht ;-)))
Coool.
Geld folgt morgen *zwinker*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Sehr cool! *freu2*
Wir freuen uns wie Hulle und Bolle in Personalunion...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hatt datt Pony neuen Namen?
Brav, Hulle...
Klingt doof, Bolle ;-)))))
********2017 Paar
262 Beiträge
.....und schon wieder die altbekannten Gesichter*freu2*
********7070 Paar
19 Beiträge
Es gibt auch neue Gesichter. *zwinker*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Ob shanuka brav ist...
wird sich bei der Dressur zeigen. Ich habe aber beim Burgfried und seinem freundlichen Unterstützer vorsichtshalber einen ganz besonderen Deko-Gegenstand als Belohnung erbeten, den sie bei Zufriedenheit der Anwesenden coram publico testen darf...

Zur Vertiefung der "Hulle/Bolle"-Thematik empfehle ich den etymologischen Diskurs mit Herrn Unfein!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Soooo alt sind wa nich
Und wir vergessen keinen Schal ;-))))
DuoPhantasie
...ist NEU dabei!!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und "alte Bekannte", die ja vielleicht neue Bekannte werden??

Jens und Marie *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hauptsache bekannt ;_))))
Und mit Unfeins reden????


FROI !!!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Ihr seid reingerutscht, weil wir rausgerutscht sind *snief*

Herr Unfein liegt mit vermurkster Blinddarm-OP im Krankenhaus, in den nächsten Wochen gibt's keine Party ... wird aber langsam wieder.

Euch wünschen wir gaaaanz viel Spaß *g*

Lieben Gruß
Frau Unfein
********2017 Paar
262 Beiträge
Dann wünschen wir Herrn Unfein eine gute Besserung und hoffen, dass Frau Unfein ihre Rolle als fürsorgliche Krankeschwester perfekt beherrscht.

Kuss
Amon und seine Serva
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Kommende SM-Events
Unfein Ungemach wollte ich nicht bekanntgeben, sind auch sehr traurig, das Mr. Unfein flach liegt. *knuddel*

Aber dafür haben Unfeins einen festen Reservierungsplatz für die Black Pain XI, die leider erst am
19. September sein wird!
Eigentlich müsste ich den Preis verdoppeln, oder *fiesgrins*?

*nein* , blöder Scherz, mach ich nicht, alles bleibt so zur BP XI
Gleicher Preis (!), gleiche Anzahl Gäste (80) und gerne genauso nette *spank* wie immer.

Mittwoch oder Morgen Nachmittag geht sie online, gleiches Verfahren:

*alarm* Ein Großteil der Anmeldungen werden von mir als EXTERN eingetragen, dies sind bereits RESERVIERUNGEN für...


*beep* JEDES Paar auf der Warteliste z.B. hat einen reservierten Platz

*beep* Diejenigen, die sich sonst auch frühzeitig anmeldeten, erhalten eine Reservierung. Auf diese Weise möchte ich mich bei den Gästen Danke sagen, die nicht erst mit Ihrer Anmeldung warteten, bis eine Event genug Anmeldungen hat.

*beep* Und (nur) für die, die es "heißer" mögen, denn hier wird Sexual Submission & Disgrace gespielt (Zuschauen und später selber *spank* aber möglich)
*beep* Alle, die sich bis zum WE für Evil Games – Sexual Submission & Disgrace am 09.Mai. anmelden, rutschen rein. *beep*

Jedenfalls freuen wir uns sehr auf kommenden Samstag!


In drei Wochen, 09.05.2015
Evil Games, sexual Submission & Disgrace mit anschließender PlayParty
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ponys mit Ehrenrunde?
Schön, daß Ihr mitreitet, AntaresShanuka ;-))))


btw: Einige hatten mit uns zum privaten Herrenabend korrespondiert: Ggf. ergeben sich ja SAmstag reale Diskussionen dazu ?

Lassen uns gerne dazu interviewen.

Die angesprochenen wissen den POst sicher einzuordnen ;-)))
**********anuka Paar
337 Beiträge
Reiten tut not!
Mal sehen, wie sich der Übergang von der Dressur zum public disgrace-Sybian-Ritt gestaltet.
Über den Herrenabend redet es sich dann sicherlich aus neuer Perspektive...
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Glaubt mir, ich freu mich!
Glaubt mir, ich freu mich!

Lieber Anatares,
der Sybian wird bereits stehen! Ich stehe ja total auf „nettes public disgrace“!!!
Und die „Höllenmaschine“ werden wir wohl auch am 9.5. zur Evil Games – Sexual Submission & Disgrace mitnehmen.
Aber nun zu morgen, für unsere neuen Gäste, wie läuft so ein Event bei „Burgfrieds“ ab?

Usus ist es geworden, dass wir alle Gäste gegen 21.15 nochmal gemeinsam Begrüßen.
Der Burgfried hält so gerne Reden und so viel Stil muss sein *zwinker**smile*
Das Buffet ist im Gegensatz zur Twenty-Feet-Under aber bereits eröffnet, ihr könnt also schon mal *essen*.
Viele unserer Gäste empfinden uns als Freunde, und uns geht es genauso. Und als Solche stellen wir sehr gerne neue Gäste, insbesondere „Neulinge“, den Freunde vor. Bei uns muss also niemand in der Ecke sitzen, weil er keinen kennt
Dies alles ist also viel mehr Steckenpferd und Passion für uns. *mrgreen*

Zurück zum Sybian: Er wird also ganz zu Anfang wohl ….
Ach, lasst Euch überraschen! *smile*

Und es gab einen Wunsch, der wohl auch erfüllt werden kann: Der Bistrotisch wird da sein, und dann will ich aber auch sehen, dass die Subbi Ihren Herrn so bedient: Ober ein Gläschen gebracht, unten…
*floet*
Der besondere Bistrotisch
**********anuka Paar
337 Beiträge
Bistro-Tisch
...ich würde an Burgfrieds Stelle oben nur Pappbecher reichen.
Für den Fall, dass mal kurz die Erde bebt...*zwinker*
*******ous Mann
38 Beiträge
Reiten
Hört sich ja so an, als ob man Reitzeit auf dem Sybian im voraus buchen müsste. *smile*
**********anuka Paar
337 Beiträge
@Freevolous
Yep. Beim vorletzten Besuch war ich so beschäftigt, dass mein forderndes Stütchen leer ausging. Und-wer musste dann wohl ran? *muede*
********2017 Paar
262 Beiträge
Reitstunden
Buche hiermit Reitstunden von 20 bis 24 Uhr.
Liebe Grüße
Amon und seine Stuten
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Seufz.
Hi, Ihr Lieben.

Hier meldet sich mal der operative Kunstfehler. Bin inzwischen dem Krankenhaus entkommen und werde jetzt zu Hause liebevoll von Mrs. Unfein gepflegt.

Wir bedauern beide sehr, dass wir nicht kommen können, wünschen Euch aber gaaaaanz viel Spass!

GLG, die Unfeinen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
frau inde will
Oder muss (?) Den sybian auch mal testen. .
Nur weiss sie noch nix davon 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.