Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Pain X - Wülfrath (25.04.2015)

********2017 Paar
262 Beiträge
....ist doch schon bis 24 Uhr ausgebucht *smile*
Untervermietung ???
*******ous Mann
38 Beiträge
Reitstunde
300 Min Party / 42 anwesende Damen = 7,14 Min. Sybian pro Ritt.
Ein Zweitgerät wäre dringend erforderlich!
*mrgreen*
********2017 Paar
262 Beiträge
....dann sollte ich die Striker mitbringen, die Dicke der Dongs bestimme ich *grins*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Maschinenzeit-Buchung
Hallo die Herren,
erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Shanukas Ritt muss sie sich erst einmal durch eine perfekte Dressur verdienen. Ob sie die Belohnung auf dem Ding gut findet, steht auf einem anderen Blatt.

Was steht den bei den anderen vergnügungssüchtigen Damen im heutigen Pflichtenheft, um sich den Entspannungsritt zu verdienen?
********ught Paar
33 Beiträge
Ein ganz "liebes Dankeschoeb" fuer.....
einen wunderschönen Abend.

Lieber Burgfried,

ihr schafft es immer wieder, den Rahmen
fuer diese wunderschönen Stunden zu schaffen.
Tolle Gaeste, eine spannend ausgestattete Location- trotz subtropischer
Temperaturen- SMile aber eben auch Platz fuer die Momente,
die Koerper, Seele, Kopf und Herz verschmelzen lassen.
Wir freuen uns auf die Black Pain XI

Barbara und Willy
********pyer Paar
79 Beiträge
Wir. ..
können uns auch nur für diesen wunderschönen Abend bedanken und freuen uns schon auf die Black Pain XI
Es stimmt einfach alles. .. super toller Gastgeber, wunderbare Gäste, sehr schöne Location.
Es macht spass Bekannte zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen. Die Seele baumeln zu lassen *g*

Jody und Thomas
******ady Frau
58 Beiträge
Toller Abend
... vielen Dank für den schönen Abend...Wir haben es sehr genossen!! Immer wieder gern...
LG KARO&OLAF
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Müde, aber glücklich...
Ich melde mich gerne nochmal ausführlich, ich fand es wunderbar mit Euch! *knuddel*

Aber vorab, FAQ von gestern zur
Evil Games – Sexual Submission & Disgrace
am 09.05.:

*beep* Kann man auf der Evil Games auch einfach nur zuschauen?

-Ja, aber natürlich: Das wäre nämlich der Teil PUBLIC von Publich Disgrace! Hatten wir also gestern schon auf der Black PainX: Der Ritt der Schönen "blindfoldet" auf dem Sybian cora publikum! *mrgreen*

*beep* können wir den auf der Evil Games auch monogam spielen?
Klaro! Nach den lustvollen Vorführungen der "Bitches" gibts es auch Raum für *peitsche*.
Und selbst eine Longbow könntet Ihr einsetzten, Raum ist genug da!
Stictly slaves submission
*********i6563 Paar
58 Beiträge
Auch wir hatten mal wieder einen sehr schönen Abend und sagen "Danke lieber Burgfried".

Trotz, dass das Haus diesmal voll war, kam keine Enge auf und man konnte Platz zum Spielen finden.
Sicher stieg der Geräuschepegel entsprechend und es war recht warm, aber uns störte dies nun nicht sonderlich.

Einzig war später die Musik für unseren Geschmack zu laut und auch zu partymäßig.
Etwas leisere und ruhigere Klänge hätten der ganzen Atmosphäre sicher gut getan und auch die Gäste nicht dazu verleitet sich so laut zu unterhalten. *zwinker*

Aber dies war nur ein kleiner Aspekt, den man verbessern könnte und der uns auch nicht davon abhalten wird beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

Denn schließlich ist es einfach nur schön Freunde zu treffen und gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen.

Ganz liebe Grüße an Nerea und bis bald,

Christoph und Corinna
*********enses Paar
35 Beiträge
Vielen Dank an Dich und euer Team
Hallo lieber Burgfried,

Vielen Dank an Dich und euer Team. Es war wieder ein schöner Abend.
Die Showeinlage war recht interessant.
Leider paßte die Musik nicht und war viel zu laut, auch die Hitze in den Räumen war viel zu hoch.
Das hat der Stimmung aber keinen Abruck getan.

Nochmals lien Dank und bis bald.

lieben Gruß

CoupleofSenses
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Musik
ja, da habe ich mal etwas anderes ausprobiert. Aber da mich der liebe Willi gegen 23.00 fragte, ob ich was ruhigers spielen könnte...
Hab ich wieder die Playlist vom letzten Mal gespielt:
Enya, Clannad, Lord of Dance, Emma Shaplin... *engel2* *spank*

Einfach fragen, Ihr sollt Euch doch wohlfühlen *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.