Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (14.02.2015)

**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (14.02.2015)
Young Gentlemen zahlen nur 1 Euro pro Lebensjahr
Der Freundeskreis Herrenüberschuss freut sich, die dritte "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party zu präsentieren.

Bei unseren Parties wollen wir das königliche Wesen der Damen zelebrieren. Wir sind ihre Diener für ihre besonderen Lüste, behandeln sie als Damen und pflegen davor, danach und vielleicht dabei eine angenehme Konversation.

Angesprochen sind Herren, denen Ritterlichkeit kein Fremdwort ist und die eloquent, belesen, weitgereist und witzig sind. Gutgebaut in jeder Hinsicht sollten sie ebenfalls sein. Anlässlich des Valentinstages bringt jeder Herr ein besonders phantasievoll eingepacktes Geschenk für eine Dame mit. Wir verlosen sie dann zu Beginn.

Die Herren melden sich bitte offen an, denn für unsere Parties soll in einem gewissen Maße Damenwahl möglich sein - d.h., die Königinnen entscheiden anhand des Angebotes der Ritter, ob sie teilnehmen werden - keine Sorge, es sind einige interessierte Damen vorhanden.
Da Veranstalter behält sich vor, auch nach Anmeldung eine Auswahl zu treffen, denn die Geschmäcker der Damen sind verschieden und entscheidend. Bitte nicht persönlich nehmen, falls eine Absage kommt.

Die Herren zahlen diesesmal pro Lebensjahr einen Euro, als mindestens 18,- :-).
Bei Paaren zählt das Alter des Herrn.

Die Anzahl der Gäste ist aufgrund der Örtlichkeiten limitiert.
Einlass nur nach bestätigter Anmeldung.

Speisen/Getränke:
Es werden Softdrinks, Sekt und Wein bereit gehalten, außerdem gibt es Fingerfood in süß und deftig.

Da die Party privat organisiert ist, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.

Diese Party findet in einem privaten Rahmen statt, für die Veranstaltung wird eine Location in unserer schönen Stadt mit mehreren Verwöhnräumen angemietet - ausreichend Spielfläche ist vorhanden.

Beginn ist 20.00 Uhr, ungefähres Ende gegen 02.00 Uhr am Folgetag.

Wichtige Randbemerkung:

Liebe Herren,
auch bei dieser Veranstaltung gilt: Ein „NEIN“ ist ein „NEIN“! Die Damen laden sie ein - durch Kopfnicken, Zwinkern, Handbewegung.

Wer sich nicht benimmt, muss die Party leider verlassen.


3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
Young Gentlemen zahlen nur 1 Euro pro Lebensjahr

Berlin
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Leider
kann die Party doch nicht in meinem Massagestudio stattfinden.
Kamelienschenke wird Euch demnächst die neue Location mitteilen
****24 Frau
456 Beiträge
Och,
echt nicht? Das ist aber sehr schade! *snief*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Wow!!!
Sehr... schade...!!! *gr*
Kamelienschenke
wird's schon richten.
Bin mir absolut sicher !!!
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Mein Vorschreiber hat Recht - ich habe etwas sehr schönes in Aussicht und es ist nicht weit entfernt von der ursprünglichen Adresse.
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Hoffentlich ist die neue Adresse nicht noch weiter am A der Welt.
Von mir aus muss es nicht nah an der ursprünglichen Adresse sein, lieber etwas zentraler...
*****z78 Mann
305 Beiträge
Wunderbar...
...Kamelienschenke...

als Hermsdorfer/Reinickendorfer freue ich mich auch mal über etwas in der Nähe;
kommt selten genug vor !
****el1 Mann
2.590 Beiträge
--
Und schon gibt es mehrere Ansichten. Jedem recht machen geht eben nicht. Ich habe den Weg regelmäßig von Eberswalde, egal zu welchen Event ich will und "meckere" nicht. LG
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile...
... haben wir mehrere potentielle Gastgeber und können die Party durch die Stadt wandern lassen *g*
@Arnab
etwas zu spontan, aber danke *top* Beim nächsten mal freu ich mich auf neue Gesichter *g*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Verschoben???
Sehr.... schade. Hast du schon einen neuen Termin?
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin
Den neuen Termin habe ich noch nicht exakt, es hängt von den freien Kapazitäten der neuen Location ab.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Neuer Termin
Du gibst ja rechtzeitig Info. Nicht das die Ladys so lange trocken stehen *liebguck*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ach, das ist sehr schade, dass es diesen Samstag nicht stattfinden kann. *snief*

Dir gute Besserung, Kamelienschenke!
Ich hoffe, dass du bald einen neuen Termin findest!
Ach schade... Was geht denn am Sa alternativ so?
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Samstag
Selber was suchen oder brav zu Hause bleiben *grins*
Ich bin doch so faul und unentschlossen *g*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Oder wir treffen uns Samstagabend alle im Culture Houze in Kreuzberg, zum gemeinsamen Feiern!
Wild Weekend
Das kostet wenig, es sind immer witzige, schräge, anregende Menschen vor Ort, und man und frau kann dort wunderbar ihre eigene Party schmeissen.

Wär' doch 'ne Idee, oder? *zwinker* *schleck* *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Culture Houze ist immer eine gute Idee, kann ich nur empfehlen *top*
Klingt nach einem Plan
*****z78 Mann
305 Beiträge
Danke, Bibi..
...ein guter Plan und definitiv eine Überlegung wert.
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ähm...
Wie geht es hier denn jetzt weiter?
Die Party wurde doch nicht aufgehoben, sondern nur verschoben, oder?
Wo ist sie denn nun hingeschoben worden?
Oder schiebt der Organisator immer noch?
*******lin Frau
2.192 Beiträge
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.