Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"226
Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zum umschnallen (innenliegend)

*****8xx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator zum umschnallen (innenliegend)
Hallo ihr,
ich habe mal eine Frage, ich suche schcon die ganze Zeit einen Vibrator den ich mir umschnallen kann un der nach innen geht.

Sowas habe ich auch schon gefunden, gibt es ja ein paar Modelle, leider sind die allle aus Jelly Material und das ist nun mal giftig.

Kennt ihr vielleicht solch einen Vibrator der aus unbedenklichen Material ist (kann auch ruhig etwas kosten, dass ist es mir wert *g*
*******nus Mann
431 Beiträge
Tja,
jelly ist nicht giftig ! (Vielleicht für manche unverträglich, wie so viele Stoffe !). Glaub' nicht diesen grünen Chaoten ( Da wird nur das Hirn mit alternativen Blödsinn oder Schwachsinn "verseucht" !), für die ist sogar Leitungswasser giftig !

Ich kenne eine ganze Reihe Hersteller, die innenliegende (sogar 2 !) "Dinger" herstellen ! Bei vollster Zufriedenheit !
@ Juli18xx
..., leider sind die allle aus Jelly Material und das ist nun mal giftig.

Was? Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass schon Millionen von Dildos, Analplugs, etc. verkauft wurden, obwohl das Zeug giftig ist?!

Gruss
Lord Adeodatus
????
kann ich mir nicht vorstellen das die giftig sein sollen, wo hast du das her, gelesen aus dem netz oder?????
lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Giftig....?
Nein, niemand wird bei Gebrauch aus den Latschen kippen, allerdings sind Jellymatrialien nicht ganz ungefährlich, da über 90 % aus Billigländern
kommen und mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Krebsauslösenden Weichmachern hergestellt sind.

Es hat schon seine gründe warum es auch gesundheits unbedenkliches
Latex oder Silikon gibt, was zwar um einiges teurer aber eher unbedenklich ist.

*roll* vom Frenchlover
********s_be Paar
18.751 Beiträge
jellymaterial ist nicht giftig, dorg für eine gwisse Gleitfähigkeit!!!!!
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
interessantes thema...
kann mir jemand eine seite sagen, wo es einen vibrator zum umschnallen gibt, wo der vib jedoch weiter hinten angebracht ist?
falls ja, bitte ich die person mir die seite eben per CM zu schicken...
ich suche schon etwas länger danach, nur find ich absolut nichts o.O
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
Schon mal bei....
....redvision geschaut?
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
ne... redvision sagt mir jetz nichts, aber werde ich direkt mal schauen gehen =) schonmal danke ^^
die URL ist, denk ich... redvision nur mit www davor und de dahinter ^^ x)
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
url
genau, mit www davor und de dahinter
*****8xx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich zitiere mal ein bekanntes freies "Lexikon":

Zitat:

Jelly (Kunststoff)

Einige Phthalate haben hormonähnliche biochemische Eigenschaften, werden durch die Schleimhäute aufgenommen und könnten unter Umständen gesundheitliche Schäden (z.B. Krebs und Erbgutveränderungen) verursachen. Außerdem enthält Jelly immer Reste von Lösungsmitteln wie Toluol sowie unterschiedliche unerwünschte Nebenprodukte aus der PVC-Produktion.

Jelly hat daneben die Eigenart, sehr unangenehm zu riechen; in der Regel verflüchtigt sich der Geruch aber nach einiger Zeit.

Weich-PVC ist in Kinderspielzeug, medizinischem Material und im Lebensmittelbereich verboten. Eine gesundheitlich ungefährliche Alternative bei Sexspielzeugen ist z.B. Silikon.


Es würde mich immer noch interessieren ob es solch einen Vibrator gibt bzw. ihr einen kennt der nicht aus Jelly hergestellt ist?
*****8xx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Und naja, ob Jelly nun giftig ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden, mir persönlich reichen aber solche Sätze wie "unter Umständen gesundheitliche Schäden (z.B. Krebs und Erbgutveränderungen) verursachen". !!!
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
richtig...
pvc heißt ja ausgeschrieben polyvinylCHLORID...
und chlor is in vielerlei hinsicht ein sehr sehr fieser stoff, und kann brandgefährlich sein, vor allem in verbindung mit hitze, bzw. flammen... dann sogar lebensgefährlich... ich arbeite beruflich mit kunststoffen, ich weiß des *lol* ^^
*****ver Mann
232 Beiträge
Aber wenn sie das Teil...
... nur in ihrer Muschi versenkt wird es wohl nicht gleich abfackeln, so heiß kann sie gar nicht sein!

Also bitte, keinen Unsinn hier verzapfen von wegen giftig und so!


69_Lover

Und außerdem Du Chemie-Ass, Chlorid ist kein Chlor, sonst müsstest Du schon längst über den Jordan gegangen sein, da Du ja bestimmt in Deiner Küche auch Kochsalz (sprich NatriumCHLORID) zum Würzen verwendest!
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
chlorid ist nicht gleich chlor, das stimmt schon, aber die eigenschaften des chlorid sind die des chlors sehr ähnlich und unterscheiden sich nur in ein paar kleinen punkten...
mal als beispiel... du wusstest sicher auch nicht, dass die schale einer kartoffel giftig ist, da die kartoffel unter der erde wächst und die schale ein abwehrmechanismus gegenüber bakterien bietet, richtig?
es gibt vieles, wo man sich erst verschätzt, aber im nachhinein dann doch merkt, dass man unrecht hatte ^.^
dass es, wenn es eingeparkt ist, nicht abfackelt ist schon klar...
aber wenn du keine ahnung von kunststoffen hast, solltest du dich eigentlich auch nicht dazu äußern, finde ich... ^^
*****8xx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Es ändert sich hier nix an der Tatsache, dass der Kunstoff JELLY im Intimbereich nicht gerade unbedenklich ist. Krebsgefährdend heist ja auch nicht das man gleich Krebs bekommt, aber man muss es ja nicht gleich drauf anlegen! (Tests von Sex Toy Test Seiten bestätigen übrigends das Jelly höchst bedenklich als Material für Sexspielzeuge ist--> Lovetoytest (einfach mal googeln).

Und solche Argumente wie "jaaa bla Jelly wurde schon tausend mal verkauf, dass kann ja gar nicht gifitg sein......". Klasse Argument, also die Bildzeitung ist auch die meist verkaufteste Zeitung in Deutschland, trotzdem is ihr Niveau mehr als dürftig!

Ist ja jetzt auch egal. Weil hier niemand einen innenliegenden Vibrator kennt, der nicht aus Jelly ist, können wir diese Thread auch schließen.
*****8xx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
"elly ist kritisch betrachtet nur ein schönender Schutzbegriff für alles Mögliche, was Hersteller zusammenmixen. Meistens handelt es sic um PVC mit hohem Weichmacher- und Lösungsmittelanteil. Aber auch andere gesundheitlich bedenkliche Materialien werden als Jelly klassifiziert. Wir raten unbedingt von der Benutzung von Jelly-Artikeln ab. Ein Irrglaube ist übrigens, dass Kondome bei Jelly - Sextoys die giftigen Stoffe abhält. Das stimmt nicht! Phthalate gelangen durch die chemische Struktur des Latex mühelos hindurch."

Quelle: Lovetoytest
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
danke für deine beiträge juli18xx.
scheinbar glaub einem hier nicht sofort jeder, wenn es nicht jemand anders gibt, der die eigene aussage bestätigt...
mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
zum thema un/bedenklichkeit bzw. hier wohl eher bedenklichkeit wurde mehrmals etwas dazu gesagt...
Wenn schon Kinderspielzeug vergiftet und verseucht in den Handel kommt und schlecht kontrolliert wird, meint ihr etwa für Jellydildos und deren Inhaltsstoffe interessiert sich jemand?

Unser Tip: Glasdildos verwenden oder für Jellys Kondome benutzen.
*****ier Mann
988 Beiträge
@***ic:
die jelly prdoukte sind vor allem m unteren preissegment zu finden.
es gibt aber auch pantys aus latex mit fest eingbauten innendildos (1-2 stück) oder lederharnesse mit fest integrierten oder einsetzbaren dildos aus cyberskin, latex oder silikon. zur schnäppchen-suche würde ich
www . preisroboter . de empfehlen.
@******pic
was die weichmacher (nicht nur im "jelly-spielzeug") angeht, so sind diese sicherlich nicht unbedenklich. jedoch kommt es hier auch auf die intensität der nutzung drauf an. wer also einen butt-plug 10 std. am tag trägt sollte vlt. leiber auf andere materialien zurückgreifen. aber bei gelegentlicher nutzung dürfte das risiko eher überschaubar sein. es heißt ja auch "gesundheitlich bedenklich" und nicht "giftig". es bleibt also jedem selbst überlassen, was er davon hält.
im übrigen:
du wusstest sicher auch nicht, dass die schale einer kartoffel giftig ist
stimmt das soo pauschal auch wieder nicht. die rohe schale enthält vermehrt alkaloide. mann müsste aber schon etliche kilo rohe kartoffeln essen um ernstahft vergiftungserscheinungen zu bekommen. aber das nur mal so nebenbei *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
würde mich auch interessieren.
Könnt ihr bitte auf die Ausgangsfrage eingehen?

Kennt ihr vielleicht solch einen Vibrator der aus unbedenklichen Material ist (kann auch ruhig etwas kosten, dass ist es mir wert
Chlor
Entschuldigung dass ich noch ein wenig offtopic bleibe, aber der hanebuechene Unsinn, den TVsuchtSIE hier verzapft, kann ich nicht einfach so unkommentiert stehen lassen. Chlorid ist fast das selbe wie Chlor, du lieber Himmel. Mein Prof waere in Ohnmacht gefallen. Elementarchlor ist etwas voellig anderes als das kovalent gebundene Chlorid in Kunststoffen oder das ionisch gebundene Chlorid im Kochsalz - leicht zu erkennen daran, dass letzteres nicht gasfoermig ist, gelbgruen aussieht, stechend riecht oder Farbstoffe bleicht. Der schlechte Ruf von PVC kommt hauptsaechlich daher, dass beim Verbrennen Chlorwasserstoff entsteht, welches in Wasser geloest als Salzsaeure bekannt ist, sowie weitere chlororganische, giftige Verbindungen wie das bekannte Dioxin. PVC selber ist voellig ungiftig (problematisch sind die darin enthaltenen Weichmacher).

Auch die Schalen von Kartoffeln sind nicht giftig (viele Menschen, auch ich, essen gerne Baked Potato mit Schale). Richtig waere vielmehr, dass Kartoffeln Solanin enthalten, welches eine gewisse Giftwirkung hat, wobei die Konzentration in der Schale hoeher ist als im Inneren. Bei heutigen Kartoffelsorten ist der Gehalt aber sehr gering; durch die Zubereitung wird er weiter verringert. Wie die alten Griechen schon wussten: auf die Dosis kommt es an.
******un6 Paar
101 Beiträge
Ist sicher sehr interessant ins Liebesspiel einzubauen,
und lässt einige Möglichkeiten offen.

*ggg*
*******hDD Paar
46 Beiträge
ich kaufe bei moments-of-tenderness.de schaue da mal nach
Ich kaufe sehr viel bei moments-of-tenderness.de ein. Da kann man auch immer Anfragen, wenn was nicht in dem Shop drin ist und man bekommt es auch. Die Preise der Service sowie die Lieferzeiten sind da in Ordnung.
(Ab heute haben die nur 2,99€ Versandkosten habe ich gerade gesehen.)
Ich habe da schon viel gekauft von Dessous sowie unser Spielzeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.