Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zum umschnallen (innenliegend)

Ich mach sowas mit Seil, aber das wär den meisten wahrscheinlich zu kompliziert *g* Es gibt von einigen Anbietern Slips mit kleiner Tasche für den Vibi, da kommt dann so ein Minivib rein und die sind normal aus Hartplastik oder Metall, also kein Problem. Aber natürlich nicht so gut einstellbar. Bei den richtigen Umschnallvibs/Butterflies kenn ich momentan nix ohne Jelly, aber kommt hoffentlich bald mal.

Als Notlösung kannst du vllt. ein Stück Latex (Handschuh/Kondom zerschneiden) rum wickeln, aber ich müsste nochmal nachschlagen, wie gut Latex bei diesen Stoffen als Barriere wirkt.

Kurzer Nachtrag: Hab bei Eis grad ein paar Butterflies gefunden, die aus Silikon sein sollen.
*********de_sh Paar
1 Beitrag
Zum Thema zurück
Schaut mal unter TOXYD nach. Wäre aus Leder
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Geraderücken schräger Vorstellungen als Folge von Gerücht
@ segelflieger:

Du hast völlig recht mit Deiner sehr sorgfältigen Darstellung und hast die zum Teil absurden Vorstellungen über die chemischen Naturen der dargestellten Substanzen verständlich korrigiert !

Bei der Beurteilung der Gesundheitsgefährdung von Jelly (und anderen Substanzen) spielt natürlich auch der Umfang des Abriebes eine Rolle ......
da müssen Dildos schon ganz schön scheuern !

Die Gefahr von Ausdünstungen organischer Lösungsmittel kann bei dem üblichen relativ kurzzeitigen Gebrauch sicher vernachlässigt werden.


Freundliche Grüße

Nicolaus
Der Abrieb spielt überhaupt keine Rolle, weil das Problem nicht das PVC, der Hauptbestandteil ist. Das Problem sind zum einen Lösungsmittelausdünstungen (wahrscheinlich eher vernachlässigbar) und vor allem die Weichmacher, die leider durchaus an den Körper abgegeben werden können. Hat schon nen Grund, warum es mittlerweile so strenge Richtlinien für Kinderspielzeug gibt.
wie
ist es den jetzt eigentlich mit dem vib. lohnt es sich ..........?
lg
und schon etwas gefunden? wir haben auch mitlerweile 2 Butterflys's in unserm bestand die sind klasse für daheim ich suche jetz soetwas was sie auch unterwegstragen kann ohne das es eine wöllbung nach außen hat wie es bei unserm modelen der fall ist also ich suche etwas in form eines Strings/Tangas mit einem nach innenliegendem dildo oder besser einem vib mit fernbedinung kabel und natürlich am besten via funk. kennst jemand etwas derartiges?


LG

Lord-Perenolde
*******_sl Mann
13 Beiträge
versuchs mal bei "versandstadel" das "www" und das "de" nicht vergessen *zwinker*

Such nach "Wireless Venus Penis"
Meine Freundin hat so einen. Ist eigentlich ganz lustig, auch wenn die Batterien nicht sooo lange durchhalten...

mfg
*****8xx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihrs, na da habt ihr aber schön diskutiert *g*

@ Strange_Love: Du hast bei Eis ein paar Butterflies gefunden die aus Silikon sein sollen, wo genau soll ich auf der Seite nach Suchen, wie heisen die Produkte, die haben ja keine Suchfunktion wo ich mal Butterflies eingeben kann.

@ sheherazade: Hmm auch bei Toxyd habe ich geschaut aber genau das gleiche Problem, wie heist das Produkt.

Danke für eure Hilfe, sehr lieb *g*
*****8xx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine kleine Sache auch wenn sie hier nicht hin gehört, wie kann ich ein Profilbild einstellen, ich suche schon die ganze Zeit finde aber nix, also ein Profilbild keine normalen Fotos einstellen, wie geht das (oh man ich bin blond und das passt jetzt total *hae*
*******nus Mann
431 Beiträge
@Juli18xx
Oh, männo ! Ich find' es total geil, wenn eine Blondine "solche" Fragen stellt ! Das macht mich TOTAL an !

Ich beantworte "solche" Fragen sehr, sehr gerne !

mädel, einfach toll ......... !
*****8xx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooooooso, jetzt wäre es ja der totale Knaller,wenn ich auch eine Lösung meines Problems, bezüglich, meiner, "solchen" Frage bekommen hätte!
*******nus Mann
431 Beiträge
@Juli18xx
steht unter "FAQ" !

solltest Du dennoch nicht weiter kommen, scheibe mich mit einer persönlichen mail an !

Oh, ich liebe diese wunderschönen Blondinen ! Oh,wie mag ich sie !
*****8xx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@ sheherazade

@ Strange_Love

Habe alles gefunden, danke euch *g*

Gute Nacht allen
Guck mal
auf Adultshop, die haben eine große Auswahl an verschiedenen Strap-On-Modellen. Daher hab ich meinen vibrierenden Strap-On auch *g*
*******usi Frau
486 Beiträge
Mein Tip.
Wäre bei EIS
Falls Du wirklich glaubst das Jelly giftig ist,oder es nicht verträgst,kann ich Dir da was empfehlen.Ist zwar nicht sonderlich schick,aber das Loch in dem Teil ist groß genug für andere Vibrator


.de *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.