Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3992 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau,die keine Kinder möchte-Traum oder Alptraum?

Kinder - jaaa....
Hallo,

also für mich machen Kinder ab einem gewissen Alter erst wirklich das Leben aus. Hört sich jetzt toal blöde und philosophisch an, aber ist für mich irgendwie so. Erst dann kann ich doch eine eigene Famile gründen und auch das was ich mir erarbeitet habe mit Stolz weitergeben oder weiß für was ich es erarbeitet habe....

Momentan genieße ich aber auch noch eine kinderlose Zeit, aber ich weiß, dass ich später definitiv Kinder haben möchte...
Berechtigte Frage wo das hinführen wird, wenn weiter immer weniger Menschen Kinder kriegen.

Ich würde darauf sagen, dass alles auf dieser Welt seine Zeit hat, alles ist endlich, NICHT unendlich und so wird es uns Menschen genauso gehen wie vielem anderen auf der Welt vor uns auch, wir werden irgendwann unsere Zeit haben und gehen, denn es ist auf dieser Welt eben immer ein kommen und gehen.

Mir macht die Endlichkeit keine Angst, deshalb habe ich damit kein Problem.
wo fange ich an...
also ich für meinen teil möchte sehr gern kinder oder wenigstens eins. Wobei ich sagen muß das meine freundin eine wirklich kleine süße tochter hat, nicht falsch verstehen bitte. Sie liegt mir sehr am herzen und ich würde alles für beide tun.
Ja leider nehmen die meisten kerle die beine in die hand und sind weg wenn sie hören das sie vater werden. Doch bitte warum halte ich dann bitte mein ding rein ohne zu verhüten wenn ich weiß das sowas passieren kann?
@ Kida
Bei mir ist die Kinderplanung abgeschlossen, ich habe welche, weil diese deinfach im partnerschaftlichen Leben dazu gehören.

Ich konnte sogar sagen, "Deine Kinder, meine Kinder und unsere Kinder und ich habe es nicht bereut, weil Ihre Kinder mich beim Verlust meiner Partnerin ganz liebevoll mit Ihren Familien aufgefangen haben.
Auch wenn ich jetzt nicht mehr in unmittelbarer Nähe von ihnen wohne, ich habe es gerne wenn ich mit allen Kindern ganz eng verbunden bin!

Liebe KIDA wenn man sich so jung schon sterilisieren lässt, man verpasst etwas, denn wenn man älter ist und bei anderen die Kinder heranwachsen sieht, dann fehlt "das Salz in der Suppe des Lebens"!!!!
Mir hat sich die Frage, ob ich Kinder möchte, erst gar nicht gestellt.
Ich habe schlicht und einfach keine bekommen.
Wollte nie welche um jeden Preis, war aber auch nicht dagegen, wäre es halt "passiert".
Ist es aber nicht.
Meine Partner waren ebenso wie ich organisch gesund, einer hatte schon einen Sohn aus 1. Ehe.
Ich war immer der Meinung: Kommt was, ist's gut, kommt nix, hat's halt nicht sollen sein.
Einen Riesen-Bohei mit künstlicher Befruchtung etc wollte ich nicht, für eine Adoption waren die Umstände nicht günstig genug. Heiße auch nicht Madonna, um Länder wie Malawi als Kinder-Einkaufszentrum zu benutzen.
Ich komme mir keineswegs unvollständig oder als halbe Frau vor, nur weil ich eben keine Kinder habe, auch wenn ein Hauch von Bedauern geblieben ist.
@ Sami
Hallo Sami, wenn bei Dir eine körperliche Ursache eine Schwangerschaft verhinderte und Du zwar ein Bedauern ausbringst, dass es nicht geklappt hat, dann ist es die eine Sache.

Wenn eine blutjunge Frau sich bewusst sterilisieren, also unfruchtbar machen lässt dann ist es die andere Sache.

Deswegen brauchst Du dich nicht als halbe Frau zu fühlen. Da stimme ich zu.

Aber es ging ja um den Eingangsthread von Kida
Nun ja, ich finde schon, daß man solche schwerwiegenden Entscheidungen wie eine Sterilisation nicht leichtfertig treffen sollte, und gleich gar nicht in einem Alter, indem es morgen oder übermorgen ganz anders aussehen kann.
Da stimme ich natürlich zu, das geht gar nicht. Außerdem kommt dann mit Sicherheit irgendwann der Tag, an dem man das bereut, aber leider nicht (oder nur sehr schwer) wieder rückgängig machen kann.
Und dann steht frau echt doof da!
@ Sami
Da sind wir dann ja d'accor!
möchte ich nun von euch wissen,ob ihr unbedingt Kinder haben wollt oder ob ihr auch damit leben könntet,keine zu haben

1. Nein, will keine haben.
2. Damit kann ich äußerst gut leben
@IW3227
Wie können Sie die unverfrorene Dreistigkeit besitzen, mir die Worte aus dem Munde zu nehmen!? *zwinker*

Und Dank Kindergeld und HartzIV dürfte wohl auch kein Grund zur Sorge bestehen, dass "das deutsche Volk" aussterben könnte ... schleichende Verblödung allerdings nicht ausgeschlossen ...

Wer allerdings folgende Ansicht vertritt ...

Wir halten das Thema allgemein für überflüssig!!

... und von daher auch nichts konstruktives zum Thema beizutragen hat, täte doch am besten daran, seinen Mund zu halten und seine Mitmenschen nicht mit seinem Senf zu behelligen.

Und ausgerechnet sowas bezeichnet sich selbst dann natürlich auch mal wieder als "tolerant". Schöne neue Welt ... *skeptisch*
***ru Frau
578 Beiträge
Ich will aus unterschiedlichen Gründen keine Kinder, ich denke ich habe mir über das Thema mehr Gedanken gemacht als die meisten die Kinder haben.

Aus diesem Grund war ich nicht unglücklich als ich vor ein paar Jahren erfuhr das ich aus gesundheitlichen Gründen vermutlich keine Kinder kriegen kann. Es ist nicht 100% ausgeschlossen, aber ohne Hormonbehandlung ect. eher unwahrscheinlich.
Somit erübrigen sich die endlosen Diskusionen mit den 'Übermüttern und Vätern' für die ein Leben ohne Kinder unvorstellbar ist. Ich sage einfach ich kann keine kriegen und habe meine ruhe.

Ich habe aber schon Angst davor mich in einen Mann mit einem starken Kinderwunsch zu verlieben und ihn zu verlieren weil ich ihm den nicht erfüllen kann.



Zur TE, das Thema ist 2 Jahre alt und sie liest hier vermutlich schon lange nicht mehr mit, aber da sie nur sterilisiert ist und keine Total-OP hinter sich hat ist es nicht unmöglich für sie eigene Kinder zu bekommen, nur schwierig. wenn ich das richtig im Kopf habe ist eine künstliche Befruchtung mit eigenen Eizellen immer noch möglich.

Und zum Thema Angst vor Narben, ich meine eine Sterilisation wird heutzutage Minimal-Invarsive ausgeführt, ein winziger Schnitt im Bauchnabel der später kaum zu sehen ist.
Von meiner Bauchspiegelung habe ich noch zusätzlich eine kleine Narbe in der Bikinizone, 1cm, die fällt nicht wirklich auf.
@ Kadru
Ich habe aber schon Angst davor mich in einen Mann mit einem starken Kinderwunsch zu verlieben und ihn zu verlieren weil ich ihm den nicht erfüllen kann.

Genau das ist der springende Punkt.
Die Entscheidung, Kinder ja oder nein, trifft letztendlich doch jeder für sich selbst.
Es gibt allerdings Gründe, die mich zweifeln lassen ob es wirklich so sinnig ist, welche zu bekommen. Von der Politik und des Sozial- und Bildungswesens über die zunehmende Verrohung im allgemeinen Umgang bis zur ausgesprochen kinderfeindlichen Welt, in der wir gerade hier in Deutschland leben.
Kindheit und Jugend ist längst nicht mehr das, was sie eigentlich sein sollte, Begriffe wie "spielen" kennen Kinder fast ausschließlich im virtuellen Bereich, fragt man Jugendliche nach "Werten", fällt ihnen, wenn überhaupt, nur was im materiellen Bereich ein.
Andererseits: ich habe heute noch ein bißchen "Futterneid" beim Anblick von schwangeren Frauen oder glücklichen Vätern, die Kinderwägen schieben.....
Aber ich glaube, ich drifte schon wieder ab, sorry!
Die Entscheidung, Kinder ja oder nein, trifft letztendlich doch jeder für sich selbst.

EBENT!!!
@Sami_x
Guten Morgen Sami, nein Du driftest nicht ab, aber hier läuft Dein unverrückbares BIOS-Programm an, welches in jeder Frau vorhanden ist.

Freut mich sehr, im Gegensatz zu vielen Damen, welche dieses Programm gänzlich verleugnen und in Abrede stellen.

Sicher trifft jeder seine Entscheidung selbst über den Kinderwunsch oder auch nicht.
Das ist auch ganz gut so, dass man darauf Einfluss nehmen kann.

Für die demoskopische Entwicklung der Bevölkerungskurve im Standort"D" natürlich nicht.

Aber im Eingangsthread ging es ja um eine sehr junge Frau, welche mittels Sterilisation Ihren Kinderwunsch blockierte.

Mit zunehmenden Jahren, habe ich als Mann festgestellt, waren Frauen welche sich dann später Ihren Kinderwunsch doch noch erfüllten, die zufriedeneren Frauen, so auch meine letzte Partnerin.

Diese hatte mit 18 Ihr erstes Kind bekommen, ungeplant und mit 30 Jahren in Ihrer Ehe das 2. Kind.

Trotzdem ist Sie eine Frau gewesen, welche sich aber immer dem Manne gewidmet hat, trotz der vielen Arbeit mit Kindern.
Alles ein gutes Timing, wie Sie mir mal erklärte. Und beiden Kindern mangelte es nicht an Zuwendung, Mutterliebe und sind heute auch gestandene Frauen, welche auch schon Kinder haben und die Ihre Partner nicht vernachlässigten.

Es ist zwar füer eine junge Frau und Ihren Partner sexuell sehr schön, wenn man fern jeder Schwangerschaftssorgen sich eine ausgefüllte Partnerschaft aufbauen kann.
Eben hier zu diesem Zeitpunkt ein Traum!

Leider, so auch meine Erfahrungen, sind diese Verbindungen mit zunehmendem Alter anfällig für partnerschaftliche Veränderungen, offenbar weil man ja nicht mit irgendwelchen Sorgen, sei es finanzieller Art, sexueller Art, materieller Art zu kämpfen hatte.

Summa summarum, der Gewöhnungseffekt tritt ein, ein ganz natürlicher Prozess der Abnutzung. Und Steigerungen, Kicks in der Partnerschaft sind nicht ins Unermessliche steigerbar, soviel Phantasie hat niemand!!
Hier könnte dann die noch relativ junge unfruchtbare Frau ein Alptraum für den Partner werden.

Dieser Thread ist zwar schon sehr alt, hat aber nichts an Aktualität verloren.
@milkingman
Ich höre so oft, daß Frauen jünger sein sollen, um in die Mutterschaft sozusagen hineinwachsen, kann das aber so nicht unterschreiben. Ein oft gehörtes Argument, "dann kann ich später mit meinem Kind noch in die Disco gehen" finde ich so abstrus, daß ich noch nicht mal mehr drüber lachen kann. KEIN Kind möchte mit seiner Mutter in die Disse o.ä., egal ob diese zu dem Zeitpunkt 40 oder 60 Jahre alt ist!
Dann könnte es gleich zuhause bleiben -
PRO Kind bin ich immer dann, wenn ich meine beste Freundin sehe. Sie war schwerst heroinabhängig und hatte keine Werte für sich oder ihr Leben. Hat dann mit Anfang 20 ihr 1. Kind bekommen (ungeplant) und dann später noch mal 2 "nachgeschoben".
Seit dem 1. Kind ist sie clean, austherapiert, glücklich und mit sich selbst im reinen. Sie ist eine recht strenge Mutter (glaube ich gern), liebt ihre Kiddies aber über alles.
Damit will ich nicht sagen, daß Kinder als Therapie oder aus eigennützigen Gründen zur Welt kommen sollten, aber gefreut für sie hat mich es sehr.
Sterilisation in jungen Jahren wäre für mich auch dann nicht in Frage gekommen, wäre ich partout gegen Kinder gewesen, denn wie schon gesagt, diese Einstellung muß keine endgültige fürs Leben sein.
Aber pro und contra abwägen finde ich nur vernünftig.
@ Sami_x
Das pro und contra ist durchaus in Ordnung, liebe Sami!!
Dagegen habe ich auch nichts gesagt.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich möchte schon irgendwann Kinder haben, deshalb würde ich die Ausgangsfrage mit "Alptraum" beantworten.
Die Frage lautet ja, ob die Frau Kinder möchte.

Wenn eine Frau mit Kindern sowieso nichts anfangen kann und aus diesem Grund keine möchte, wäre es glaub ich eh nicht meine Partnerin (rein hypothetisch!).
Eher Traum
Da ich nie Kinder wollte und die Natur nicht will, daß ich einfach so ganz leicht Kinder bekommen kann. Wäre eine Frau die keine Will, oder schon hat und keine mehr will also eher ein Traum.
Es ist völlig OK und Natürlich, daß Frauen Kinder wollen schwierig fand ich es nur, daß ich es zwei mal erlebt habe, daß sie mir sagten sie wollten keine, wollten dann aber eben doch. Und mit Mitte 30 ist man da in einem Alter, in dem man sich fragen muß, was man wirklich will.
Du hast die Frage offenbar mit Anfang 20 für Dich entschieden. Damit werden deinen zukünftigen Frauen leben müssen. Was nur wenn Du eine triffts, mit der Du Kinder haben möchtest????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.