Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe

****al Mann
2.827 Beiträge
Wir begehen keine Straftat, wir schädigen keinen Dritten, wir schädigen nicht die Allgemeinheit, wir tun überhaupt nichts schlimmes.

Wir leben eine Leidenschaft aus, frönen einem Hobby, welches uns und anderen unbeschreibliche Lust und Befriedigung gibt. Was kann daran schlecht oder falsch sein?

Bedauerlicherweise gibt es aber Leute, die zwischen diesem "Hobby" und dem Rest der Persönlichkeit nicht unterscheiden können oder wollen. Der masochistische Chef, der devote Bereitschaftspolizist, der sadistische Kindergärtner, ... - wenn einer von denen am Ende vielleicht doch Bedenken hat, daß es ihm schadendes Gerede gibt, kann ich das verstehen.
Auch wenn die von dir angeführten Punkte natürlich stimmen und wenn ich es schöner fände, wenn statistisch eine größere Menge Mut und Selbstverständlichkeit vorhanden wäre.
****_NU Mann
14 Beiträge
Ich suche mir Veranstaltungen danach aus, ob sie mich interessieren und die Entfernung in einem angemessenen Verhältnis zur Art der Veranstaltung steht. Ob die Veranstaltung dann in meinem Heimatort oder weiter weg statt findet ist für mich zweitrangig. Ebenso ob ich dann dort jemand bekanntes treffe, der nichts von meinen Neigungen weiß.

Vielmehr habe ich inzwischen die Erfahrung gemacht, daß egal wo man hin kommt, doch immer wieder bei einer bestimmten Art von Veranstaltung die gleichen Leute immer wieder trifft, egal ob nah oder weiter weg. Von dem her sage ich inzwischen, daß es auch weiter weg durchaus nicht ungewöhnlich ist, Bekannten über den Weg zu laufen.

Wenn man sicher gehen möchte, niemand zu treffen gibt es meiner Meinung nach nur die Option, nicht auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen.
Kurzes OT
Wir begehen keine Straftat....

Nicht so ganz richtig:

In einer einzigen durchschnittlichen Session kann gegen folgende Paragraphen verstoßen werden:

§§ 177, 178, 183, 183a,

§§ 223,224,226

§§ 239,240

(177 ff sind im StGb Absch. 13 zu finden „Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung.
223 ff findet man ebenda im Abschn. 17 „ Straftaten gegen die Körperliche Unversehrtheit“
239 und 240 sind unter Absch. 18 „Straftaten gegen die persönliche Freiheit“ zu finden)

Natürlich dürfte es eher selten sein das gegen ALLE §§ verstoßen wird, aber es ist immerhin denkbar.
****al Mann
2.827 Beiträge
Falls es diesbezüglich zu einer Anzeige kommt, würde ich es dann doch zumeist für keine "durchschnittliche Session" oder für besondere Begleitumstände halten.
**********r_C32 Paar
22 Beiträge
OT zurück
@*******osny

Grundsätzlich hast Du Recht, der objektive Tatbestand vieler Strafnormen wird in jeder Session erfüllt.

Im weiteren scheitert die Strafbarkeit dann aber vielfach am nicht erfüllten subjektiven Tatbestand, und spätestens (aufgrund Einwilligung/Einverständnis) an fehlender Rechtswidrigkeit bzw. bestehender Rechtfertigungsgründe.

Als ich schrieb wir begehen keine Straftat und schädigen keinen Dritten, war dies natürlich auf den Kreis außerhalb der Sessions/Events und außenstehender Beteiligter gerichtet, denn hier geht es ja um das Erkanntwerden bei Events in der Nähe.

Wollen wir aber keinem unnötig Angst machen oder Bedenken wecken, wer einvernehmlich spielt, kann es sorglos genießen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solange
Wollen wir aber keinem unnötig Angst machen oder Bedenken wecken, wer einvernehmlich spielt, kann es sorglos genießen.


keine-r danach zum Staatsanwalt rennt, weil si/er plötzlich von Einvernehmlichkeit weiß.
****al Mann
2.827 Beiträge
Solange keine-r danach zum Staatsanwalt rennt, weil si/er plötzlich von Einvernehmlichkeit weiß.

Das kann allerdings auch unter Vanillas passieren, daß jemand beschließt, plötzlich "Häusliche Gewalt!" oder "Vergewaltigung!" zu rufen.
Zumindest wäre das für mich einer der besonderen Begleitumstände, die nicht aus der Session selbst resultieren, sondern aus anderen Problemen.
Oder eine private Party mit geladenen Gästen besuchen...
Viele tendieren aus den genannten Gründen dazu private Partys mit geladenen Gästen zu besuchen.

Denn dann hat man zumindest die Garantie niemanden einfach nur aus Versehen zu treffen.
Denn dort trifft man nur Leute die ernsthaftes Interesse haben und auf seriösen Partys
auch Menschen die Diskretion sehr schätzen und danach handeln.

Ich persönlich habe da in den letzten7 Jahren wirklich super gute Erfahrungen sammeln können.
Eure Dana aus dem HoC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.