Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
621 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Suche Models in OWL2
Ich suche Models für sensual Shootings im Raum OWL Gerne nach TFP…
zum Thema
Modelle Raum OWL gesucht6
Suche Modelle Raum OWL / Paderborn. für Akt und Erotikfotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere Workshopmodelle gesucht! Raum Paderborn - OWL

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Workshopmodelle gesucht! Raum Paderborn - OWL
Für meine Einsteiger-Workshops Studio-Akt mit einem Model und meine Praxis-Shootings mit 2 Modellen suche ich für das kommenden Jahr 2 weitere weibliche Modelle aus dem Raum Paderborn - OWL, die ich für diese Veranstaltungen bei Bedarf einsetzen kann.

Gerne auch Anfängerinnen, die Grundlagen kann ich in einem Kennenlernshooting gerne vermitteln.

Auch ein gemischtes Paar kann sich gerne für den Einsatz in meinen Praxis-Shootings bei mir melden.

Es wird von mir ein Honorar für den Einsatz bei den Workshops gezahlt!

Gruß

Michael
***os Mann
2.742 Beiträge
wenn du mal einen mann dabei haben möchtest darfst du dich gerne bei mir mir melden
hi michael ...

lach.... ich hoffe du suchst nicht für den von mir gebuchten WS ... ich hoffe der findet bald statt ... stehe schon in den startlöchern... *zwinker*
ich bin...
...zwar nicht aus Paderborn, aber habe Interesse daran.
Wenn Du meinst, daß es trotzdem passen könnte, würde ich mich über eine Antwort freuen..

LG
Mrs_Magic
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ Hightower
Nun, wenn ich mal mehr Fotografinnen als Fotografen für einen Workshop als Anmeldung vorliegen habe und der Wunsch nach einem männlichen Model aufkommen sollte, komme ich gerne auf Dich zurück.

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ Ljerka
Nein, ich habe noch zwei gute Modelle, die ich für meine Veranstaltungen immer wieder gerne einsetze, aber muß auch schauen, daß ich gerade für die Praxis-Shootings immer mal wieder andere Modelle zusammen mixe, da hier auch viele Teilnehmer sich immer mal wieder anmelden und natürlich dann auch neue Gesichter vor ihrer Linse haben wollen.

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ Mrs Magic
Nun, Reisekosten kann ich für meine Modelle leider nicht übernehmen, Du kommst ja aus dem hohen Norden. So wäre ein Großteil Deines Honorars schon durch Benzinkosten wieder aufgefressen, mal ganz abgesehen von den vielen Stunden der Anreise.

Wenn Dir das nichts ausmachen sollte, würde ich natürlich gerne die Gelegenheit annehmen, Dich zu einem Kennenlernshooting nach Paderborn einzuladen. Melde Dich einfach bei weiterem Interesse bei mir!

Gruß

Michael
hi michael...

das klingt ja schon sehr vielversprechend.....

kann es gar nicht abwarten, bis es los geht ... auf der HP gibt es leider auch keine neuigkeiten zu verzeichnen .... schade!
freue mich schon sehr ....

gruß
ljerka
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ Ljerka
Es hängt einfach nun davon ab, wie schnell sich zwei weitere Teilnehmer für den Einsteiger-Workshop Studio-Akt anmelden, anschliessend wird sofort ein Termin mit allen sechs Teilnehmern abgestimmt und dann gehts ins Eingemachte! *zwinker*

Gruß

Michael
Modell
Hallo Michael,

ich (der weibliche Part) hätte interesse Modell zu sein...
Habe das ein oder andere Shooting bereits hinter mir... Bisher zwar noch nicht als Profi, hätte allerdings grosse Lust dazu...

Vielleicht gefallen Dir meine bzw. unsere Bilder und Du hättest Lust dazu...
Freue mich auf eine Antwort von Dir, gern auch über CM.

Lieben Gruss
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fr. Kuschelmonster,

obwohl Braunschweig ja nicht unbedingt um die Ecke liegt, die Clubmail ist so gut wie unterwegs... *zwinker*

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe meinem Thread nochmal einen Schubs, da das Thema noch aktuell ist. Freue mich über weitere Interessentinnen!

Gruß

Michael
Hallo ich hätte auch vielleicht Intresse aber habe noch nie als Model gearbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.