Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Eiskalt, aber super schön!!!103
Wo für ein Eiswürfel noch gut ist: Man nehme ein Eiswürfel in die…
zum Thema
Vorgetäuschter Orgasmus57
Gibt es hier Frauen die einen Orgasmussvortäuschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschgehalten werden ist schön!

Keuschgehalten werden ist schön!
Hallo,
werde seit über ienm halben Jahr keuschgehalten. Einen Höhepunkt darf ich frühestens nach 4 Wochen haben.
Die Ge.lheit nach 4 Wochen ist unbeschreiblich grausam und schön zugleich!
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
keuschheit ist
nicht unbedingt unser ding... lieber dieses "grausame" gefühl des geilheitloswerdens öfters mal geniessen... *zwinker*
Ich glaube, es ist es einfacher mit dem Rauchen aufzuhören....

Oberwohl der Kick nach einer enthaltsamen Zeit sicher recht groß ist. Mein Fall wäre das aber überhaupt nicht.
****ce Mann
13.766 Beiträge
neuer abschuß
@****00
ich glaube wenn du aktiv im jc bist, wirst du mit den 4 wochen nicht mehr klar kommen. *zwinker*
**********uende Frau
359 Beiträge
100% keusch!?
Hallo Zusammen,

ohje wenn ich daran denke ich absolut 100% keusch oh nein! Das ginge so überhaupt nicht. Denn ich mache es mir ja so schon fast jeden Tag in letzter Zeit schon und das dann öfter als drei mal....
Das ich nichts mit anderen mache ist eigentlich klar, aber an mir selber muß ich schon rum spielen dürfen...
Dennoch finde ich die Menschen echt klasse, die es wirklich schaffen und es dann auch noch genießen!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Keuschhaltung
Endlich mal einer der sich auch mit diesem Thema befaßt. Wie bereits mitgeteilt, halte ich meinen Ehemann auch in einem KG Typ The curve verschlossen. Ist jedoch erst seit 3 Wochen, aber er ist schon so richtig schmussig geworden. Auch liest er mir jeden Wunsch von den Lippen. Ich mache ihn unter der Woche immer geil (bestrapste Beine, oder lasse mir die Beine und meine Schamhaare rasieren)dabei bleibt er immer verschlossen. Am Wochenende darf er kurz zum reinigen bzw. seit dieser Woche zum Abmelken raus, Danach wird er wieder verschossen. Wer hat auch Erfahrung in diesem Bereich.

keyholderin
Hallo Keyholderin,

ich habe leider bislang noch keine Erfahrungen mit einer längeren Dauer als 1 WE. Derzeit fehlt es auch an der Partnerin hierzu. Mit irgentwem will ich ein solches Spielchen schließlich auch nicht anfangen. Bin allerdings auch nebenbei auf der Suche nach einem KG Modell, welches wirklich Alltagstauglich ist und nicht zu doll aufträgt.
Wäre hierzu an Informationen sehr interessiert.
Gruß an alle Freundinnen und Freunde des KG.
Satyr
*********r1967 Mann
38 Beiträge
4 Wochen ist schon heftig, ich werde nach 4 Tagen ohne Sex schon mehr als nervös.
Alltagstauglich
Hallo Satyr,
die verschiedenen Modelle, CB2000, CB3000 und The Curve, vom gleichen Hersteller sind alle durchaus alltagstauglich! Sind je nach Penisgrösse zu wählen. Sie haben auch den Vorteil, dass sie mit einem Plastikschloss verschliessbar sind (Flughafenkontrollen piepsen nicht). Mit entsprechendem Zubehör wie KSD-G2 oder POI lassen sie sich auch ausbruchsicher machen.


Gruss Jürgen
Erfahrungen als Keuschling
Hallo Keyholderin,
wie Du ja schon gelesen hast, werde ich von meiner Frau in einem CB3000 24/7 verschlossen gehalten. Einmal in der Woche schliesst sie mich zum waschen und rasieren auf.
Da ich nun schon über ein halbes Jahr den KG trage, darf ich nur noch frühestens alle 4 Wochen einen Orgasmus haben. Es waren auch schon 35 Tage!
Allerdings muss ich mich dann vor ihr selbsbefriedigen. Ich komme grundsätzlich in weniger als einer Minute. Dann muss ich mich sauber machen und dann sofort wieder meinen KG anlegen.
Du kannst auch direkt mit meiner KH in Verbindung setzen.XXXXXXXXXXXXXX

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

@cb3000
Sab mal, fehlt euch da nich was? Romantische Nächte mit gegenseitigem Austausch von Zärtlichkeiten? Ich finde die Vorstellung ehrlich gesagt ziemlich frustrierend, dass du nur einmal im Monat "aufgeschlossen" wirst und dir dann schnell einen von der Palme schüttelst, nur um wieder verschlossen zu werden. Woher holt sich deine Frau die Befriedigung und wie lange soll das noch so gehen, ich meine ein halbes Jahr ist ja schon eine ganz schön lange Zeit...also unser Fall wär`s gar nich, aber gut, jedem sein Fetisch *g*
Lg Lilly
LillyundThommy
Hallo,
wie schön für Euch, aber ich darf nichts mehr! Sie hatte vor einigen Jaheren eine OP und hat seither kein Bedürfnis mehr.
Aus Liebe zu ihr habe ich mich nun Anfang des Jahres dazu entschlossen, mich von ihr unter Verschluss nehmen zu lassen!
Mhh...
tut mir leid, das wusste ich nicht, schön, dass du sie aufgrund ihrer OP-Folgen nicht verlassen hast und aus Liebe zu ihr den KG benutzt... nun, es geht mich nichts an, was für eine OP an ihr vorgenommen wurde, nur muss es ja schon etwas sehr dramatisches sein, wenn sie dadurch ihre Lust verloren hat *hae* naja, hauptsache ihr seid damit glücklich...behältst du den KG eigentlich rund um die Uhr an? Aus welchem Material ist der gemacht, zwecks Hygiene? Du hattest geschrieben, dass sie dich einmal in der Woche aufschliesst zum waschen und rasieren?? Ähm, einmal pro Woche??? Und was ist an den Tagen dazwischen?
LG Lilly
Keuschhaltung
Heute ist es wieder soweit. 1 Woche geht schnell vorbei, jedoch für meine KG-Träger ist es ein sehr lange Woche eingesperrt zu sein und gleichzeitig von seiner Keyholderin im geilen Outfit vor sich zu sehen. Heute war ein besonderer Tag, mein KG-Träger hatte heute Geburtstag. Er dachte ich sperre ihn nach einer Woche Enthaltsamkeit auf und er darf mich als Geburtstagsgeschenk ficken. So zumindestens habe ich im die Illusion dafür die ganze Woche gegeben, er war sehr schmusig die Woche über und hat mich toll massiert. Daraus wurde jedoch heute nichts, denn ich hatte mir einen schönen dicken Gummidildo gekauft und habe mir vor seinen Augen heute mehrere Höhepunkte verschafft. Dabei blieb er verschlossen und mußte mir zusehen. Er hat heute keine Erlösung seiner Geilheit erlangt. Das war mein persönliches Geschenk an ihm. Soviel für heute, bis nächste Woche, dann ist er schon 2 Wochen eingeschlossen, da werde ich ihn eventuell wider in einem Komdom abmelken, mal sehen ob noch oder etwas kommt ...

Keyholderin
*********sCat Frau
687 Beiträge
*schauder*
....nur einmal pro woche waschen??? *schock*

[b]würg[/b]
Keuschhaltung
nee, nee er duscht jeden morgen, jedoch verschlossen.

keyholderin
****ce Mann
13.766 Beiträge
kg-härte
da hatte der kg-träger heute echt die arschkarte. endlich mal geburtstag und keine anständigen
gaben auf dem tisch. so ist das leben.

@*******erin, kommst du dabei eigentlich auf deine kosten? bist ein hartes mädel.
Der KG
Hallo LilliundThommy,
der KG ist ein CB3000, ein Peniskäfig aus Polycarbonat. Er hat Schlitze und Öffnungen, durch die ein tägliches reinigen möglich ist. Das wöchentliche Öffnen ist eigentlich mehr wegen dem Haarschnitt. Aber eine Totalreinigung lässt sich eben viel einfacher durchführen.
Waschen
Sollte vielleicht hinzufügen, dass ich natürlich auch jeden Tag dusche, aber eben auch verschlossen, wie der Mann von Keyholderin.
Mir persönlich wäre ein einmaliges waschen in der Woche auch etwas wenig. Aber der Kurzbericht über die Nutzung von Spielzeug überzeugt mich. Ich wollte das schon den Skeptikern schreiben. Man kann ja viele Spielzeuge einsetzen um die Dame zu verwöhnen und der "Gefangene" wird auch seinen Spass haben. Ich kenne von mir, dass in Zeiten hoher Erregung dann wohlige Schauer den Rücken ´rauf und ´runterlaufen. Abspritzen muß da wirklich nicht sein.
Geht es Deinem "Gefangenen" da ähnlich, Keyholderin?
Gruß Satyr
Sauberkeit kein Problem
Hallo TheCuriousCat,

ich trage den CB2000. Es ahndelt sich um eine Kunststoff-Gitterkonstruktion die angenehm zu tragen ist.

Waschen, Duschen, Baden ist kein Problem... vielleicht ein Wattestäbchen ergänzend benutzen.

Mein bestes Stück bleibt appetitlich frisch ... *eis* und meine Gebieterin - Madame Escapade - genießt es, wie gefügig, willig und heiss ich bin ... *schleck*
Danke für den Hinweis,
ich selbst bin aber ehr an einer sählernen Lösung interessiert.

Gruß Satyr
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich muss gestehen,
dass ich abgesehen vom Einwand der von mir verehrten Katze zu fehlenden Wasch- und Trocknungsmöglichkeiten bei diesem Thema wirklich vor einem absoluten Rätsel stehe.
Der mit den hier geschilderten Lebensweisen verbundene Reiz ist für mich fast noch weniger nachvollziehbar als irgendwelche Spiele mit Exkrementen. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie sich ein erwachsener Mann derart fremdbestimmen lassen kann und sich im Prinzip selbst um das bringt, was unser Geschlecht auszeichnet: Hunger mit einer Prise Zügellosigkeit und vor allem Selbststeuerung.
Wird wohl nur noch von den Jungs aus dem heftigeren Teil von bmezine übertroffen, die sich selbst entmannen.

Welches positive Gefühl ist mit der Tatsache verbunden, dass ich mir von einem anderen Wesen vorschreiben lasse, wann ich wo wie zu leben und zu lieben habe? Wenn ich der Meinung bin, dass Askese und Zurückhaltung der Triebhaftigkeit ein anderes Bewusstsein schaffen, ist das ein interessanter Aspekt, zu dem es aber keine Schließvorrichtungen sondern nur einen starken Willen braucht. Ist es das, was den Männern, die ein Fremdjoch zu ihrem Glück brauchen, fehlt? Wer sich nicht selbst befiehlt, bleibt ewig Knecht...

Der Gedanke der Enthaltsamkeit als solcher ist also nicht der Kick, sondern die Unterwerfung, oder irre ich mich? Also nur eine Spielart, genau wie Brandzeichen, Vermögensüberschreibung etc.?
Ich bin etwas ratlos, wahrscheinlich fehlt mir ohne die Spur von devoten Linien in der Persönlichkeit der richtige Zugang zu diesem Thema, bei dem sich bei mir wirklich die Zehennägel hochrollen. Die Vorstellung, mit welcher Aggressivität ich auf einen Versuch, mich "einsperren" zu wollen reagieren würde, löst beunruhigende Gewaltfantasien aus...
****yr Mann
351 Beiträge
@doc feelgood
ohne von der eigentlichen fragestellung abzuweichen, auf die ich sowieso keine antwort hätte, muss ich sagen, dass ich derlei auch nur mit kopfschüttelndem grinsen lese.

aber natürlich drängt sich die frage auf, wie man aus fremdbestimmung und demütigung auch noch lustgewinn generieren kann.
ich denke, der kleinste gemeinsame nenner wohnt in uns allen.

wenn SIE uns auf den rücken wirft und uns in das ohr haucht: "beweg dich bloß nicht".
nur um dann dinge zu tun, die uns sternchen am hellichten tage sehen lassen. gerade in diesem einen moment sind wir nicht herr der situation. und kämen im traum nicht auf die idee, zu widersprechen.

gewiß, die extreme keuschheit, auch noch manifestiert durch mechanischen verschluss, devote autoversklavung und lustvolle erniedrigung sind die superlative, aber ich denke, sie haben im gleichen lustvollen miteinander ihren ursprung.
zumal ja auch diese keine verdammnis ohne erlösung ist, wenn ich dass richtig verstanden habe.

ich liege ja auch lieber "oben", und bilde mir ein, bestimmen zu müssen wo es lang geht. das geht aber nur, wenn sich eine findet, die glaubt, "unten" liegen zu wollen.
will sagen, die keuschheitsgürtel gibt es wohl nur, weil auch immer jemand da ist, der mit dem schlüssel wedelt.

und wer weiß, manch ein kg- träger sitzt tagsüber nadelbestreift am schreibtisch und entlässt, ohne mit der wimper zu zucken, mal eben dreitausend leute, weil der aktienkurs gefallen ist.

was die wohl sagen werden, wenn von selbstbestimmtem leben die rede ist?
Keuschhaltung
CB-2000 und CB 3000 sind am anfang genau das richtige.Einfach zu tragen und nicht so teuer.Nur auf dauer nicht immer sicher.Aber nach 1 woche schon raus,mal abgesehen von der Reinigung,und mal schön abspritzen das ist bei meiner Frau nie vorgekommen.Wenn es die Keyholderin und ihr Partner wirklich wollen kommt man um ein KG-aus Stahl nicht rum.Nur der bietet absolute sicherheit.Sobald MANN sich an das tragen gewöhnt hat kann die Keyholderin auch über ein längeren Zeitraum spass haben.Bei uns zb auch schon mal 42 tage am stück.Außerdem gibt es viel zubehör das die Keyholderin am KG befestigen kann ohne das der träger ,ohne zustimmung der KH ,es wieder entfernt. zb. Analplug.
So absolut sicher verschlossen kann die KH es abhänig machen wie,was und wie lange ihr KG-Träger Keusch bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.