Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
zum Thema
von hinten meine freundin anal zum orgasmus bringen120
Meine freundin ist schon öfters anal zum orgasmus gekommen ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschgehalten werden ist schön!

******_nw Paar
2 Beiträge
seit 5 Monaten verschlossen
ich habe meinen Sklaven seit mehr als 5 Monaten unter Verschluss.
Das Ventil für seine Geiheit,ist die Befriedigung seiner Herrin.

Dieses bringt Ihm ein längeres Glücksgefühl als ein 5 Sekunden Orgasmus.

Er trägt einen PA Ring und somit ist der KG sicher.

LG Lady_ P *kuss2*
Sehr anregend...
... was ich hier so gelesen habe.
Würde mich/uns auch interessieren. Allerdings haben wir nicht so extrem die Dom/Dev Neigung in Bezug auf meinen Schniedel.

Wir mögen Dauerstimmulation in Form von entsprechender Befüllung für sie und ich trage meistens Gurte oder Manchetten. Natürlich auch unterwegs.

Aber es interessiert mich wirklich und ich habe sofort gegoogelt und bin fündig geworden. Dazu einige Fragen, die mir dieses Forum als Neuling (ich habe alle Beiträge gelesen) nicht beantworten konnte:

1. The Curve scheint ein interessantes Teil zu sein.
2. wie groß ist das Teil? Ich finde keine Angaben.
3. oder anders, was passt denn da rein wenn er steif wird?
4. wie trägt Mann das in der Öffentlichkeit?

Dazu habe ich mir auch CB 2000, 3000 und 6000 angesehen.
Die obigen Fragen bleiben gleich. Aber ich erkenne die "Folter." Wie kann Mann das ständig tragen, weil es doch in der Hose zu sehen ist. So scheint es mir jedenfalls bei den Produktbildern.

5. Keuschheits-Schelle
wo ist da die Keuschheit? Die Eichel liegt doch frei..da ist doch alles möglich. Oder nicht?

Freue mich auf die Antworten meiner Unerfahrenheit.
Nee,
geht gar nicht.Diese Selbsterniedrigung könnte ich nicht ertragen.Hört sich an wie Folter!
*****ppi Frau
261 Beiträge
also ich muß sagen, mich macht der gedanke schon an, wenn ich das bei meinem s kantrollieren kann...
mal schaun, vielleicht wirds bald...
**fi Mann
388 Beiträge
vielleicht wirds schneller als du denkst!?
hilfe
meiner letzt mich jetzt schon 12 wochen nicht ran aus strafe weil ich zu hungrig sauf sex bin.er reagiert weder auf berührungen noch wenn ich blasen will
*****ppi Frau
261 Beiträge
@lady_shiva
mh, versuchs doch mal mit den dingen, worauf er voll abfährt...
also bei sowas würde ich s wieder lassen...
@lady shiva
Ja hast du dann keinen lover? Das ist doch bei Keuschhaltung meistens so? Oder teusch ich mich da?
keuschhaltung
also vorstellen könnte ich es mir auch, allerdings bräuchte ich dann auch einen kg *ggg* sonst würde es bei mir nicht klappen lach.

lg
jade
****e41 Paar
743 Beiträge
Keuschhaltung...
.. ist eins der Dinge, die ich meinem Sub auferlege. Jedoch führen wir eine eingeschränkte Dom/Dev-Beziehung. In der häuslichen Umgebung ist mein Sub durchgehende devot und hat mir uneingeschränkt zu dienen. Jedoch vertraue ich auf seine Unterwerfung mir gegenüber und lege ihm keinen KG an.
Den Zeitpunkt seiner Befriedigung lege ich fest. Sowohl die Selbstbefriedigung, als auch eine Befriedigung durch mich.
Hält er sich an seine Auflagen und erledigt seine Aufgaben zufriedenstellend, so bekommt er entsprechende Belohnung. Im Falle von Ungehorsam oder Verfehlungen erhält er entsprechende Strafen.
Spritzt er ohne Erlaubnis ab, so verlängert sich z. B. der Zeitraum der Keuschhaltung.
Sicherlich lässt sich das ohne KG nicht 100% kontrollieren, jedoch ist es für ihn ein Grundbedürfnis, mich nicht zu enttäuschen und uneingeschränkt seine Auflagen zu erfüllen. Z. B. trägt er 24/7 einen 290gr. schweren Cockring, den er sich kaufen musste. Ich verlange das, er tut es.
******979 Mann
11 Beiträge
Keuschhaltung
also ich könnte mir in einer Partnerschaft ein Keuschhaltung sehr gut Vorstellen. Ich selber habe zwar da noch keine Erfahrungen sammeln können aber schon oft drüber Gelesen.

Ich finde das es in einer Partnerschaft unheimlich dass Vertrauen zum Partner stärkt weil wenn ich weiß dass mein Partner den Schlüssel besitzt würde ich doch dann wahrscheinlich ihr zu Füssen liegen um mal Gelegentlich befreit zu werden oder dem Bedürfnis nach zukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.