Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Suche Autoren für Erotische Geschichten15
Bin ja schon im richtigen Forum. Da es ja hier gute Autoren gibt, die…
zum Thema
Geschichten werden VIP10
Liebe Autoren, es freut uns dass dieser Bereich so gut von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche talentierte Autoren erotischer Geschichten

*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Suche talentierte Autoren erotischer Geschichten
Liebe Schreiberlinge im Joyclub,

da es hier im Forum von Zeit zu Zeit immer wieder wirklich wunderbare Geschichten gibt, möchte ich mich mit einer Idee an euch wenden bzw. an jene Autoren ansprechen, die Interesse daran haben, ihre Geschichten zu veröffentlichen und dabei auch noch etwas hinzu zu verdienen.

Ich bin daran interessiert, ein Sortiment an heißen und guten Sexgeschichten aufzubauen und diese auch zu vermarkten. In anderen Worten: Ich baue derzeit einen Kleinverlag auf, spezialisiert auf erotische Kurzgeschichten. Dafür möchte ich wissen, ob es unter euch den einen oder anderen Hobbyschriftsteller gibt, der Lust hat, mit seinen Werken dabei zu sein und sogar etwas Geld zu verdienen. Wenn ja, bitte eine PN an mich, dann können Details besprochen werden.

Kurz die Rahmenpunkte:

• Ich zahle pro Geschichte einen Festpreis im dreistelligen Bereich. Der Betrag wird gemeinsam vorab vereinbart und hängt letztlich von Länge und Qualität der Story ab

• Ich übernehme alle Marketing- und Rechtspflichten (Cover-Gestaltung, Impressumspflicht usw.)

• Veröffentlichung erstmal nur als E-Book, da Printausgaben bei Kleinstauflagen kaum rentabel sind

• Kurzgeschichten sind erwünscht, aber es sollten mindestens 8.000 - 10.000 Wörter sein, das ist das absolute Minimum. Mehr immer gerne bei guter Story

• Der Fokus liegt auf Erotik und Sex von Soft bis Hart, ganz klar aber keine illegalen Themen wie Minderjährige, Tiere, "echte" Gewalt usw. - das sollte eigentlich selbsterklärend sein, aber ich betone es lieber doch noch mal extra

• Muttersprache Deutsch und sehr gute Kenntnisse von Orthografie und Grammatik vorausgesetzt, wenngleich wir (beide Ypsylons) auch nochmal Korrektur lesen. Guter Schreibstil und Wortgewandtheit sind natürlich ebenfalls wichtig

Interesse? Schreibt mir eine kurze PN und ich sende euch gerne weitere Details.
****_sh Mann
33 Beiträge
Geschichten schreiben
Moin,

kannst Du mich bitte mal anPNen zu dem Thema?!

DANKE

paul
me
******eme Mann
72 Beiträge
interessant. Mehr Info zum Geschäftsmodell wären wünschenswert.


• welche Erfahrungen hast du als Verleger, Lektor, Covergestalter usw usf
• wo sollen die E-Books verkauft werden
• wie sehen die Pläne für das Marketing aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.