Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4654 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XIX. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (02.

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY XIX. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (02.
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 19. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 19. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 50,- € (45,- € mit JoyClub-Rabatt.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü - GENTS-SUNDAY XIX. ab 14 Uhr-01:00 Uhr
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY XIX. ab 14 Uhr-01:00 Uhr



********1961 Mann
1.157 Beiträge
tolle Gästeliste
zu schade, daß die Veranstaltung schon zu ist.
Hätte da schon sehr gern jemanden kennen gelernt *zwinker*
Wünsch allen viel Spaß
****ett Frau
598 Beiträge
Ich bin schon gespannt....
wie ein Flitzebogen auf das HÜ-Event *freu2*
******363 Mann
2 Beiträge
Ich möchte auch kommen diese geile party
******363 Mann
2 Beiträge
Aber kein platz Mehr bitte bitte
******_nw Frau
4 Beiträge
Gästeliste
Kleiner Tipp für die Soloherren.
Ruft doch einfach mal im Steinhaus an oder schreibt eine E-Mail.
Oft kommt Mann noch auf eine interne Gästeliste *g*
*****ege Mann
404 Beiträge
Toll....
.... über so viel Diskretion wird sich bestimmt gefreut...
****e16 Mann
826 Beiträge
So.. So..
Klatsch!!!! Ist die Türe auch zu!!!

@*****ege...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Einmal....
....nicht mitdenken bitte...
*********ls74 Paar
192 Beiträge
???
Über was regen sich die 3 Herren den jetzt bitte auf?
Das eine Solodame einen Tip gibt, den das heißt doch noch lange nicht das Ralf noch jemanden auf die Gästeliste setzt.
Aber sollte das der Fall sein, dann ist es erstens mal die Endscheidung des Betreibers und zweitens könnte es dann auch daran liegen das viele Soloheeren sich anmelden und dann ohne sich wieder abzumelden nicht erscheinen.

Dies war in letzter Zeit nämlich leider auf den HÜ-Veranstaltung sehr oft der Fall!!!!!!

Also an alle Heeren die gerne noch nichts vorhaben und gerne kommen möchten *smile* ruft an und fragt einfach mal bei Ralf an was noch geht.

In diesem Sinne
LG Alexa
******30a Mann
153 Beiträge
Schade
..wäre gern dabei, bin aber zu spät.
Dann halt beim nächsten Mal!

Markus
Weniger ist manchmal mehr
****073 Mann
212 Beiträge
An alle
Mausen Bären die noch eine Gute Woche warten müssen bis der Bär wieder Tobt......
Schade
...gerne wären wir dabei gewesen und mein Schatz wäre mal wieder so richtig von zwei drei Herren gevögelt worden während sie mich geblasen hätte...am liebsten erleben wir das in dem abgedunkelten Bereich im ersten Raum. Sie kniet und bläst meinen Schwanz und ich erlaube einigen gut gebauten Herren sie von hinten zu nehmen und hart zu ficken...schade das kein Platz mehr ist...Euch allen viel Spass
**********_Paar Paar
145 Beiträge
@Abenteuerland1
...bei dem sonnigen Wetter wird es sicher einige Abmeldungen geben und viele melden sich leider garnicht ab. Wir würden es mit einer Anmeldung oder / und einem Anruf probieren. *zwinker*
********au75 Frau
296 Beiträge
so mal fertig machen
und dann erscheinen *katze*
so los gehts
ab auf die Autobahn......
Voll blöd...
Das ich wieder nicht dabei sein kann...

Hoffentlich werde ich gut vertreten bei Frau Reisa...
Gleich geht´s los...............
Ich bin schon fertig geduscht,jetzt steht meine bessere Hälfte(Sie),unter der Dusche.Um 14h ist Abfahrt bei uns................Wir sehen uns.
*********Luder Paar
438 Beiträge
Leider kein Storno...
...mehr möglich,daher Platzfreigabe auf diesem Wege..
******114 Paar
19.459 Beiträge
@zalandoo
Keine Vertretung .... Wir waren auch nicht da!!!!
********au75 Frau
296 Beiträge
es war
wieder mal richtig nett bei euch wie immer ...danke auch an meine zwei achener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.