Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!
Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.
Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.*hand* Jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" Klicken um weiter zu lesen!

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 21. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



*********1966 Mann
27 Beiträge
Halloooooo.....
....ihr da ! *g*

Wir sind am 10.10. das erste Mal im Steinenhaus und freuen uns schon sehr auf einen geilen Abend.

Bis bald also... *kuss* *g*
Und ihr da
Das wird ein wundervoller Abend werden!
****i73 Frau
37 Beiträge
Mein erstes mal ;-)
Ich werde auch das erste mal im Steinenhaus sein ..bin schon meeega gespannt und freu mich tierisch drauf.
Was ich noch gesagt haben wollte..ich bin tooootal schüchtern *zwinker*

LG Nicci
Das wird bestimmt super für dich. Lauter nette Leute da *g*
******_73 Frau
126 Beiträge
@nicci73
Es gibt bestimmt ganz viele Leute die dich gerne an die Hand nehmen *g*
****i73 Frau
37 Beiträge
..dein Wort in Gottes Gehörgang @******_73 *zwinker*
Ein paar Leutchen kenn ich ja dann doch zum Glück was ich da so auf der Gästeliste gesehen hab.
@Safran_73
Das trifft auf dich bestimmt auch zu! *zwinker*
******_73 Frau
126 Beiträge
Ansonsten, wir sitzen immer mit einer großen Gruppe auf einer der Couchen unten.... Einfach dazu gesellen.
******_73 Frau
126 Beiträge
@Coffee74
ab und an ja.... *g*
@Safran_73
Dann biete ich dir meine direkt an für den Fall eines Falles *zwinker*
****73 Frau
69 Beiträge
@Nicci73
Freu mich dich dann endlich mal wieder zu sehen! *knutsch2*
*stoesschen*
******_73 Frau
126 Beiträge
@Coffee74
Danke schön... Wo ich zu finden bin steht weiter oben...
@sing73
Auch schön dich mal wieder zu sehen *zwinker*
******uli Frau
1.395 Beiträge
meine lieben...
... bleibt es denn bei einer erneuten schleifchenaktion????
****73 Frau
69 Beiträge
@coffee74
Wann haben wir uns eigentlich das letzte Mal gesehen? Es war auch in einem Club!
Freu mich auch!
@sing73
So wars Süße und das ist viel, viel zu lange her *g*
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Schleifchen? Ich bin wieder mit dabei. *spitze* Hauptsache die Männer lassen sich dieses Mal auch eins anlegen. *ja*
**********nge74 Mann
337 Beiträge
Schleifchen???
Ich brauche mehr Details....;-)
...
Ich auch *nixweiss*
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Kurzfassung: Schon bei der letzten Molly Party wollten wir die Männer mit Schleifchen um ihr bestes Stück verschönern, sodass man im wahrsten Sinne des Wortes etwas auspacken darf. *liebguck*
Super Idee!!!
.......




Ich Vera packe gerne mit aus *teufel*
Man(n) würde sich freuen
...
et Vera wieder... *lol* *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.