Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heaven can wait - 2015 - Hamburg (14.03.2015)

********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Heaven can wait - 2015 - Hamburg (14.03.2015)
bei traumhaftem Elbblick ...
*alarm* Ausverkauft!!! *alarm*

Heaven can wait - denn zuvor möchte ich mit euch in wunderschönem Ambiente und traumhaftem Blick über die Elbe einen genussvollen Abend verbringen.

H - himmlisch
E - entspannt
A - aufregend
V - verführerisch
E - erregend
N - neugierig

An diesem Abend steht bei entspannter Musik, Kaminfeuer, erlesenen Getränken, kleinem Buffet und ausgewählten Gästen der Genuss im Vordergrund. Von tollen Gesprächen bei einem Glas Crémant, prickelndem Kennenlernen bis zum lustvollen "sich treiben lassen".
Lasst uns eine Nacht voller spannender Augenblicke genießen. Die teuflischen Momente ergeben sich sicherlich von ganz alleine … *zwinker*

Ich freue mich darauf, euch in Abendgarderobe ab 20:30 Uhr zu einem genussvollen Abend zu empfangen.

Himmlische Grüße,
petit_diable

Anmeldungen bitte nur mit gut erkennbaren Bildern. Gesichtsbilder können gerne in einer CM gesendet werden. Bestätigt werden ausschließlich Profile, welche zu diesem Anlass passen, damit eine harmonische Gästeliste den Abend verzaubert. Es wird auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Ladys und Gentlemans geachtet.


Heaven can wait - 2015
bei traumhaftem Elbblick ...

Hamburg
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Heaven can wait - 2015



Jep...
Wir sind dabei und das rein privat...freuen uns neue und bekannte Leute zu treffen und mit allen eine tolle Party zu feiern... *dance*

Liebe Grüsse

Tina und Heiko
********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
clausikiel
Bitte missachtet das Dating dieses Profils. Keine Ahnung, was den Herrn dazu bewegt hat, ohne Anmeldebestätigung ein Dating einzustellen. Mein Bitten um Löschung dessen wurde ignoriert. Nicht der Stil, den ich mir wünsche und somit wird dieser Herr bei "Heaven can wait" ganz sicher nicht dabei sein.

Noch knapp drei Wochen *juhu*

Ich freue mich schon sehr auf euch *freu2*
**********s2014 Paar
2 Beiträge
Warteliste
Hallo! Stehen noch auf der Warteliste ....bestehen berechtigte Chancen auf eine Bestätigung? Gruß
******ust Paar
81 Beiträge
wir mussten leider absagen
da meine bessere Hälfte mit einer fiesen, heftigen Erkältung *snief2* und Fieber das Bett hüten muss, habe ich heute Heike angerufen und unsere Teilnahme abgesagt. *snief*
Wir wünschen euch allen einen wunderbaren und teuflischen Abend, der unvergesslich werden wird.

Nigel
********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
So schade ...
dass ihr nicht dabei sein könnt *snief*

Gute Besserung und hoffentlich dann beim nächsten Mal!

Gruß, Heike
******ust Paar
81 Beiträge
Tja
Heike ... Es ist wie es ist ... -:(
Trotzdem have a Great Party !!!
Lg
Nigel
Ps wir holen es nach .. Versprochen 😃😃
.... es war ein
super schöner Abend, danke !!!

Und nochmal Danke das wir spontan dabei sein durften.

Liebste Grüße Steffi und Matthias
Hammer Party!!!
**********tasie Paar
53 Beiträge
Danke!
Liebe Heike,

auch wir danken dir für diesen besonders schönen Abend und wünschen dir einen erholsamem Sonntag!

LG
Andrea&Volker *kuss2*
Leibe Heike,
Definitiv ein schöner Abend! Vielen Dank dass wir da sein dürften. Wir haben das Ambiente und die absolut schöne Kleider und Friseure die 20 er sehr genossen. *g*

Glg

Helene und Stefan
*******ante Paar
42 Beiträge
Danke
es war wieder ein schöner Abend. Toll das wir auch un diesem Jahr dabei sein durften.
Wir wünschen dir einen schönen Restsonntag.
LG
Mausi, was sollen wir sagen... Es war, wie immer, eine gelungene Party mit tollen Gästen. Rundherum ein wunderschöner Abend. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen dir einen erholsamen Sonntag und eine tolle Urlaubswoche!

Kisses
Cori und Max
*kuss*
*****914 Paar
21 Beiträge
Liebe Heike
Herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften. Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute eure Gesellschaft und Gastfreundschaft sehr genossen. Tolle Organisation, lässige Location und sehr sehr nette stylische Gäste.

Für uns war es ein echtes Highlight. Würden gerne bei einer eurer zukünftigen Varanstaltungen wieder dabei sein.

Bis dahin.
LG
Jürgen&Karin
XX
**********ungsX
359 Beiträge
Eine erotische Party der besonderen Art! Chapeau!

Besten Dank an Heike, sinnerslounge & Team
und herzliche Grüße an alle anderen Gäste von gestern Abend.

Nikolai
********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Ganz großen Dank!
... an all' meine Gäste.
Ich konnte nur das Umfeld bieten - ihr habt diesen Abend zu dem gemacht, was er für mich war: wahnsinnig harmonisch, mit vielen tollen, attraktiven und charmanten Gästen. Das so entspannte und prickelnde Miteinander war ein Träumchen ... Eine hervorragende Kombination aus himmlischen und teuflischen Momenten! *bravo*

Ihr seit schuld, wenn es im Herbst eine Fortsetzung geben sollte *zwinker*

Habt alle einen erholsamen Sonntagabend!

Liebste Grüße, Heike
*******_69 Mann
59 Beiträge
Grandios
Liebe Heike,

vielen Dank für einen sensationellen Abend mit Dir und Deinen Gästen.
Ein gigantisches Zusammenspiel von attraktiven und sympathischen Gästen in einer tollen Location ... wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns freuen bei einem Deiner nächsten Events wieder dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße von Thomas und Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.