Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
zum Thema
Weshalb braucht eine Frau noch einen Freund?44
Ich fange einfach mal an: ich bin 40, meine Frau 50.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

direkt und ehrlich sein von anfang an???

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
direkt und ehrlich sein von anfang an???
Nun mal ne frage.Wen Ihr ein Pärchen,Frau oder Mann anschreibt seid Ihr von anfang an direkt und ehrlich???

Was wäre z.b wen euch an den anderen was auffällt was was Ihr nicht mögt oder sozusagen nicht passt??
Sagt Ihr es dann oder schreibt Ihr dann solche Leute nicht an da man ja mit beiden Kontakt haben will und nicht evtl mit einen nur auch wen es evtl nur wegen den ein Part geht evtl wegn Erfahrungen????

Und was würdet Ihr denken wen man mit Leuten Kontakt hat und die ändern nach ein treffen oder nach einigen Maisl das Prof das der andere Part evtl nicht inbegriffen mehr sei???
****cy Mann
4.682 Beiträge
Immer offen und ehrlich. Es muss ja für alle vier passen, denn sonst wird es einfach kein schöner Abend.

Wenn ein Paar im Profil stehen hat: "Suchen Frau..." es uns aber anschreibt, dann stellen wir erstmal klar, das unser männlicher Teil kein Anhängsel ist. Wenn PT, dann bitte auch richtig. Also mein Mann mit deren Frau und der Mann mit mir. Sonst hat es keinen Sinn. Manche suchen hier ja nur Paare um den Mann des gesuchten und gefundenen Paares dann links liegen zu lassen. Leider ist uns das schon passiert.

Wenn sich nach dem Treffen das Profil ändert ist das nicht weiter wild. Da genügt eine Mail, eine SMS oder ein Telefonat zur Klarstellung. Entweder man passt zusammen, oder eben nicht.

Aber für uns ist ehrlichkeit wichtig. Angefangen beim Gwicht bis hin zur Schwanzgröße. Lügen nutzen gar nichts
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohne Ehrlichkeit...
bringt es doch gar nichts und hilft keinem weiter.

*roll* vom Frenchloverpaar
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Immer diese lieben Phrasen
Frag mich wie ihr im Grunde feststellen wollt, ob euch etwas nicht gefällt. In 90% der Profile kann man nur mit extremer Erfahrung überhaupt etwas rauslesen.
Und um die Datenlüge schere ich mich eh nicht! Bleiben die Bildchen! Noch so ein unwichtiger Teil, speziell bei den Jungs. Auch was sich hier alles als attraktiv und bla bezeichnet ist lustig, aber viel besser, sind die Eigenschaften, die dann meist in der erste Antwort zerbröseln.

Also ich frage frech nach, wie genau das und das zu verstehen ist. Nun ist nicht jede Antwort umfassend, aber am Stil und den (Gegen)- Fragen, kann man schon erkennen, wie der andere so drauf ist.

"Eure Mail verstehen wir nicht so ganz!" Zeigt an: Überfordert oder eben einfach ignorant, ergo lieber lassen.

Leute die passen, die finden einen schon oder werden gefunden!


Es gilt: Zufall= ist der Schnittpunkt zweier Notwendigkeiten.

Und Live nütz das beste Bildbearbeitungsprogramm nix, wenn Mann die Zähne nicht auseinander bekommt. Und Frauen stehen eben auf .....!
Bestimmt nicht auf Fresse ziehen und verschränkte Arme!
****77 Paar
730 Beiträge
wenn..
... man schon hier nicht offen und ehrlich ist, wo es doch meist nur um sex geht, dann wissen wir auch nicht. denn nirgends ist es so wichtig wie hier, ehrlich zu sein... denn es muss ja schliesslich für 4 leute passen.. ode retwa nicht?
*******Fire Paar
183 Beiträge
na sicher sollte man immer ehrlich sein....lügen kommen eh irgendwann raus von daher bringt das nix
Ich denke auch, dass die Wahrheit hier keine untergeordnete Rolle spielen sollte.
Wir wissen alle warum wir hier sind und meistens auch was wir suchen.
Bei uns kam es gerade bei anderen Internetseiten schon oft dazu, dass uns Paare angeschrieben haben, weil der männliche Part einen Dreier wollte...
In solchen Situationen muss man dann natürlich klar stellen, dass man als Paar sucht.
Wenn mir ein Mann nicht gefällt würde ich mich nicht zu einem Pärchentreffen überreden lassen, nur weil meinem Freund die Frau gefällt.
Gerade als Paar muss man darauf achten, dass die Interessen aller gewahrt werden.
LG
Jenny
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
wir sind direkt und ehrlich
Nun es geht uns nicht darum wen man sich mit jemanden trifft dann sofort Sex zu haben "nein" wir klären nur es vorher ab was sein dürfte was nicht.

Und wen ein Paar sozusagen eine Frau sucht wie ein Paar sind wir in der Meinung das nicht nur die Frauen dann was hätten sondern auch zu viert.

Nur ist es so wen man dann sagt die andere Partei was Sie mögen machen würden und dann das Wort im Munde drehen und meinen die wollten es garnicht wir wollten es nur ist man nicht ehrlich oder????
****un Paar
1.994 Beiträge
Da wir nicht wirklich suchen, werden wir meist angeschrieben.

Da stellt sich schnell heraus, wer unser Profil gelesen hat.

Wir sind offen und klar in unseren Aussagen, da wir wissen, was wir wollen, bzw. nicht wollen.


Wenn es interessant wird, wechseln wir schnell aufs Telefon, das ist einfacher und schneller.


lg Britt+Rüdiger *g*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
wenn dem so wäre! *nee dem ist nicht so
@*****tes paar,
Also uns fragt nie ein User, was wir wollen und wir "klären" auch nix ab! Ich schreibe hier von realen Treffen. Und wer unser Profil ließt, der könnte ja versucht sein, uns 100 Fragen zu stellen. Macht aber nie, ich betone NIE, ein User (paar) das wir je real getroffen haben.
Höchstwahrscheinlich haben wir uns immer mit den falschen Leuten getroffen. Okay, wir spielen ja auch nur Halma mit denen, wenn es sich nicht vermeiden lässt! *
---------------------------------------------------------------
Wenn alle wüssten warum sie hier wären, dann hätte ich mir schon 1.000 und eine Mail und ca. 5.000 Beiträge sparen können. (In den letzten 10 Jahren)
Um es mal deutlich zu schreiben: über 90% der User im Netz, können sich noch nicht mal selbst eingestehen, warum, wieso und ob überhaupt sie handeln wie sie handeln, und das Wollen kommt dann noch nach dem Wille, der bekanntlich mit Bruder Tatkraft paktieren muss. Deshalb kommt eben meist auch nur wirres Gestammel raus. DER EWIGE KONJUKTIV! und die übliche Soße!
Unter den Paaren selbst, ist die Quote um noch einiges höher! Dies ist kein Vorwurf, nur eben die Realität. Es tut eben erst mal sehr weh, wirklich die Wahrheit zu sagen! Das halten eben diese Leichbauhäuser kaum aus, die sich da Festung der Liebe im Sturm schimpfen.
Mit diesen elementaren Bodensatz, Hintergrundrauschen, beschäftige ich mich keine Sekunde. ( fakes)
Ich schreibe auch nicht alles! Sofort, einiges kann man auch nicht schreiben, weil so etwas auch blöd rüberkommt ohne den anderen in die Augen zu schauen. Und ich kann ja niemanden zumuten, 800 Seiten unsere Facetten durchzulesen. Vieles erübrigt sich eh, wenn man den anderen/ die anderen nur ein Sekunde spüren kann. Und -sehr vieles- bedarf es kein einziges Wort.
offen und Ehrlich?
Nun, was ist Offen?
Diese Aussage steht ersteinmal im Raum
Offen, für Fragen? Offen für Antworten, ?
Offen?
Was meint man damit? Offen für alles, eine pauschale, abgedroschene Antwort.
Offen und Ehrlich zu sich selber, aber auch zu anderen. und das sind wir. Ist nur leider so, daß man damit oft " aneckt". Aber soll man schreiben: Wir können uns irgendwann treffen? Besser ist doch: Es passt nicht!. Offenheit und Ehrlichkeit ist heutzutage nicht immer etwas, was einen weiterbring. Lieber eine schwammige Aussage. Aber was habe ich davon?
Ich kann keine Grenzen setzen, die setz ich aber mit genauen Aussagen. Also Ehrlichkeit!!!
Wenn hier 50% der " Anzeigen" Ehrlich und offen schreiben würden, dann wärs hier super. Aber, schöner ist es doch, wenn ich mir " ein Hintertürchen" offenlasse.
kann sein, das ich es etwas hart seh, aber, wie geschrieben, offenheit ist nicht immer leicht!!!
In diesem Sinne
Seit Offen, egal was so kommt*grins*
Einfach Du selbst bleiben...
Wenn alle wertfrei an die Sachen herangehen, z. B. Attraktivität: Was ist attraktiv, ebenso subjektiv wie dick oder schlank oder das Alter, wäre es sicherlich viel entspannter. Auch, was die Wünsche und Vorlieben angeht.

Das Problem ist denken wir, dass viele, die das Internet als "Wunschmaschine" betrachten, nur hier sich trauen, zu sagen, was sie wollen. Und um sich attraktiver zu machen, greifen manche sicherlich in die Trickkiste. Worte, wie attraktiv zum Beispiel, wird niemand in einem Profil von uns finden. Weil das Problem besteht doch darin, wenn das Kopfkino enttäuscht wird, weil man als Suchender ja unbedingt alle Vorstellungen erfüllt haben will, ist der Schaden sicher nicht mehr wett zu machen. Was spielt es dann für eine Rolle, ob diejenigen lieb und nett sind?

Wir haben auf Antworten auf Anzeigen immer erlebt, dass vele erstmal schreiben, selbst mit den Fotos keine Probleme haben und sich dann plötzlich nicht mehr melden. Das ist nicht offen. Es gab nur wenige, die ganz direkt gesagt haben: Sorry, nicht unser Typ, viel Glück beim Suchen. Das ist dann zwar auch schade, insbesondere dann, wenn die Menschen sympatisch rüber kommen, aber man weiß dann, woran man ist und das ist sehr respektvoll.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
nicht mit der tür ins haus fallen
wir sind immer erstmal höfflich und versuchen in ein anschreiben was aus dem profil einfließen zu lassen....
sollte dieses dann erwiedert werden kann man weiter gehn aber immer ehrlich aber höfflich dieses machen wir auch bei einem date wenn uns was nicht gefällt sagen wir es sofort.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich denke
das Ehrlichkeit und Offenheit für mich ein absolutes muss bedeutet.Obwohl man manchmal dabei ganz fürchterlich auf die Schnauze fallen kann. Aber diese Kriterien sind notwendig, damit man bei anschliessender Begegnung dem Gegenüber noch offen in die Augen sehen kann.

Wie heisst es doch so schön. Alles kommt einmal ans Tageslicht schliesslich haben Lügen kurze Beine.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Möchten ist ja noch ..., aber es auch.....
Bitte das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen.
Nur gebe ich zu bedenken, dass ihr beim Schreiben eben nicht auf die vielen weitere Transportmöglichkeiten* zurückgreifen könnt, deshalb ein klein wenig viel Mühe beim Schreiben geben, sonst verwurstelt man alles nur, bzw. es kommt zu fatalen Schlussfolgerungen.
Klar ist es deutlich einfacher, die Mails zu beantworten, die ein 5 facher Spamfilter durchlässt, da haben die User, die viele Mails bekommen ein arges Problem mit dem Zeitmanagement. Wobei mich immer wieder überrascht, dass die Gut-Menschen, selbst nach Jahren bei Joy .kaum reale Kontakte zu haben scheinen. (!!scheinen!!)
Gott sei Dank, gibt eine Reihe von Usern, die vollkommen Schmerzfrei zu seien scheinen! und sich selbst nicht von schlimm schlimm Mails abwimmeln lassen! * Ätsch

Die Guten wollen in den Himmel die Bösen kommen einfach.

• Mimik , Gestik, Stimme usw.
ehrlichkeit bringt einen immer weiter
... jetz mal im ernst wenn ich mir ein profil anschaue schau ich zuerst nach den bildern der user und selbst bei den bildern weiß ich das jeder nur die nimmt die toll geworden sind , bilder halten nur einen kleinen augenblick fest .. wenn ich profile lese dann sagen sie mir meist immernoch nicht so viel ueber die personen aus ...

reale treffen sind das a und o ..

aber auch ein treffen findet meist nur statt wenn beim schreiben schon so in etwa die selbe wellenlänge festgestellt wird , ich meine wir sind alle aus dem selben grund hier , keiner sucht hier seine nachbarn oder alten schulfreunde ..
wir zb haben glück gehabt hier im joy und haben ein paar gefunden was mit uns harmoniert wo alles stimmt und sich unsere vorstellung eben genau trifft ..

aber auch wir mussten bis wir es gefunden haben viele paare treffen bei denen man festgestellt hat das sie nicht das sind was sie vorgegeben haben oder welche in einer beziehung leben die nicht mehr intakt ist und bei denen man schnell das gefühl bekommt sie suchen hier sogar mehr als nur ne dauerfreundschaft und sex ..

wiederrum stellt man oft fest das es paare gibt wo einer von beiden ueberredet worden ist , dieses is genauso sinnlos ..

aber ehrlichkeit zählt fuer mich selbst am meisten ..
wenn ich jmd kennenlernen will hoff ich doch das die person mir gegenueber mit dem was sie preis gibt , die wahrheit sagt !
wenn ich jmd nich gefalle schreibt er mich ja auch nicht an . ich zb schreib auch auf mails zurück von paaren die mir nicht gefallen und teile ihnen meine ehrliche meinung (aber lieb ! ) mit ..

lg NiCi
wir sind ehrlich
und das erwarten wir auch den von uns angeschriebenen. denn was bringt es denn irgendwelche dinge zu erfinden, wo dann doch rauskommt, das es nicht stimmt.
Bei uns bekommt jeder eine offene und ehrlich Antwort. Warum sollen wir irgendwas erfinden (Urlaub, ne dieses Wochenende passt nicht, usw.). Wenn wir der Meinung sind, dass dieses Paar, oder Mann, oder Frau nicht zu uns passt, dann sprechen wir das auch offen aus und liefern auch gleich (wenn gewollt) die Begründung mit. Warum sollen wir falsche Erwartungen wecken?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Wir denken, dass man nur mit Offenheit und auch Ehrlichkeit weiter kommt und wenn man ein Problem hat, muss man es auch offen ansprechen. Wie soll man es denn sonst lösen können?

BlackBatty *genau*

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmmm, .........
..... was sollte uns das bringen wenn wir nicht ehrlich sind??

Es bringt uns keinen Schritt weiter!
Einfach mit "offenen Karten spielen" und dann mal sehen was passiert.


In diesem Sinne
SexyHexy
Ich lebe in einer Partnerschaft und suche trotzdem sexuelle Kontakte zu anderen Menschen.
Ich bin grundsätzlich ehrlich, habe jedoch immer ein Problem damit es zu sagen, da ich mich mit anderen Leuten heimlich treffe, um Sex mit ihnen zu haben.
Trotzdem bin ich sehr offen und ehrlich.
Das ist schon alles sehr kompliziert.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@ Sukker
Was ist daran offen und ehrlich *frage* *frage* *frage*

habe jedoch immer ein Problem damit es zu sagen, da ich mich mit anderen Leuten heimlich treffe, um Sex mit ihnen zu haben

Für uns ist das genau das Gegenteil davon.

BlackBatty *genau*
ihr habt es gut . Ihr verfolgt Eure Interessen gemeinsam und habt gleiche sexuelle Neigungen.
Ehrlichkeit
Als wir noch aktiv gesucht und andere Paare angeschrieben hatten, haben wir eigentlich schon darauf geachtet, dass Beide UNS gefallen haben. Fanden wir auch sehr wichtig, sonst hätten wir ja auch gleich nach Solisten suchen können.
Am Anfang sollte man zwar Ehrlich (vor allem auch zu sich selbst und seinem eigenen Partner) sein, aber den anderen nicht gleich absolut alles von sich in Form einer Biografie preisgeben und von denen auch solches nicht verlangen.
Vieles sollte man langsam heraus finden! *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ehrlichkeit zu den anderen ist für uns sehr wichtig, um alles im Vorfeld klären zu können, damit es beim swingen keine Überraschungen gibt!!!!
Dies ist unsere Grundlage eines erfolgreichen Swinger Treffen!!!!
Vertrauen ist das A & O bei uns, sonst geht das überhaupt nicht!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.