Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Anderen = Anfang vom Ende ?47
So und nun ist es schon wieder passiert.:-( Schon soviele Male habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

direkt und ehrlich sein von anfang an???

Wow, dieser Thread als Sammelbecken derer, die offen und ehrlich kommunizieren! *g*

Andererseits, wenn ich mir so anschau´, wie wenige sich hier beteiligen ... *roll*
Ohne Sympathie geht nix !
Hallo Ihr !

Wir beantworten jede Mail offen und ehrlich ! Zwar nennen Wir nicht die genauen Gründe dafür "Wieso , weshalb , warum "aber ein " Es passt von unserer Seite aus nicht " muss ja wohl drin sein !

LG KimundTim!
@Lara_Max Die Beteiligung
Ist eben so, wie das Thema rüberkommt. Stell dir mal vor, jemand schreibt, das er jede mail beantwortet, offen und Ehrlich darin schreibt. und genau ein anderer, dessen mail er gelöscht hat, liest hier das er offen und Ehrlich ist!! Wie peinlich!!!!!!!
daher ist hier eine gringe Beteiligung. Umkerschluss ist, wenige sind offen und Ehrlich!!!???
offen und ehrlich sein ist unserer meinung vorraussetzung um überhaupt hier was zu finden (real)

was nützt es was vorzuspielen spätestens beim 1.treffen fliegt eh alles auf *ggg*

es sei denn man ist nicht auf real aus


lg paargk1
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Deutlich am 3. Advent
Nee, den meisten Usern ist das zu blöd hier viel zu schreiben, da sie es lieber mit dem Handeln haben als mit dem Labern.

Leute die solche Floskeln überbetonen, haben da nach meiner Erfahrung eher ein Defizit. klar bei Joy ist das nicht soooo,
wir sind ehrlich
alles andere bringt nichts. Natürlich wundern wir uns schon, wenn wir angeschrieben werden um einem einzelnen Herrn für einen Dreier zur Verfügung zu stehen. Und es gibt noch einige Dinge, die erkennen lassen, dass sich wenige tatsächlich für ein Profil interessieren.
Diejenigen, welche sich die Mühe tatsächlich machen im Schriftwechsel Interesse bekunden, sind auch die, mit denen wir uns gern mal treffen.
Wir fallen nicht am Anfang mit der Tür ins Haus und erwarten selbiges auch von anderen.
So richtig "für dumm verkauft" wurden wir noch nie.

Liebe Grüße blitz und donner
****ol Paar
89 Beiträge
Ehrlich währt am Längsten
... das ist unser persönliches Motto und so sollten es auch alle anderen halten.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
tolle Frage...
Wir sind natürlich auch ehrlich!
Und wenn nicht, würden wir es hier bestimmt zugeben.
Ist doch klar *lol*

Was glaubt der Treadersteller wohl?
Als ob hier jemand schreiben würde, das er unehrlich ist!
Also kann man in einem solchen Tread solange beteuern wie man will, dass man ehrlich ist. Trotzdem wird jeder glauben, was er will. Und das ist nicht nur verständlich, sondern auch klug!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ehrlich währt am längsten und lügen haben kurze beine
zwei sprüche, die jeder sicherlich kennt, nur kennt jeder ihre tatsächliche bedeutung, denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht... *idee*
*********anero Frau
34 Beiträge
genauuuu....
....nicht mit der tür ins haus fallen...ein bischen blabla...smalltalk,-so wie im wirklichen leben...

abchecken ...vorsichtig herantasten...
u lieber was am anfang nicht sagen...als zu lügen...

(minimale winzigkleine notlügen ausgenommen,-aber auch nur die...)

zum beispiel die attraktivität von jemandem anzupreisen...den man nur ohne gesicht od von hinten od abgedunkelt etc auf fotos sieht...

u der/di dann neim kennenlernen wie quasimodos schwester aussieht od statt 65kk 124 hat ...find ich fies u nicht in ordnung...bringt auch nix...wirds dann auch gwesen sein....ich lüge auch nie mit dem alter...gibt welche, die 10 jahre jünger sind u fast 10 älter als ich ausseh...als was soll ich lügen....!!!???
Kein Problem mit Ehrlichkeit......im Gegenteil
Bin eigentlich immer ehrlich und damit schon oft gegen die Wand gefahren.
Aber wer viel lügt, muss auch viel behalten können.
Und das in meinem Alter..........., lieber nicht.

Es gibt gerade hier viele Menschen, die Ehrlichkeit mögen und das ist gut so.
Habe deshalb auch kein Problem mit einem "Nein"

Der Copilot
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wer .....
.... buddelt denn immer die alten Threads aus??? *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Ehrlichkeit ist absolut wichtig, denn "Lügen haben kurze Beine"!!!!
Offen und ehrlich...
... kommt man einfach weitesten und spart sich unnötige Hin- und Hermailerei, wenn es nicht passen sollte.

Allerdings sind wir nicht der Ansicht, dass jeder alles über uns wissen müßte und entscheiden schon, wem wir was erzählen, denn unser Privatleben sollte schon privat bleiben. *zwinker*
offenheit und ehrlichkeit unabdingbar
... nicht nur in der eigenen Beziehung sondern sondern auch den Mitmenschen (hier JC-Usern)! Wir wurden in den letzten Tagen häufig angeschrieben von Männern, Frauen und Paaren. Für uns stand und steht fest, wenns vom Profil oder den Fotos nicht passt, wäre es für alle Beteiligten verschenkte Zeit hin- & herzumailen. Aber wie teilt man es dem gegenüber liebevoll mit? Nicht-Antworten ist unhöflich, aber wie umschreibst du liebevoll, dass du den oder anmailende(n) nicht attraktiv bzw interessant findest, ohne die personen zu verletzen? Teilweise kamen da schon sehr patzige Reaktionen, obwohl wir bemüht waren es diplomatisch auszudrücken *zwinker*
liebevoll ...
finde ich z.B.

"unsere erotischen Wege werden sich leider nicht kreuzen" ... *g*
@ nuschka
*zwinker* klingt gut... könnten wir mal adaptieren *zwinker*
******aar Paar
278 Beiträge
Für uns ist Ehrlichkeit auch beim swingen oberstes Gebot....
Und auf die Frage wenn einem bei den anderen etwas nicht gefällt: Es kommt darauf an ob es wirklich wichtig oder nebensächlich ist...man will schließlich nicht heiraten sondern swingen und Spaß miteinander haben....oder?
wir
versuchen das auch immer etwas diplomatischer. Es kann ja sein dass die Personen trotz allem sehr nett sind und man sich gegebenfalls ja auf freundschaftlicher Basis weiter hin ausgehen nöchte.

Wir schreiben in dem Fall z.B. dass wir sie sehr nett finden und gerne mit ihnen nochmals ausgehen würden aber auf erotischer Ebene es wohl nie zu mehr kommen wird.

Bei solchen die von anfang an schon schrieben sie hätten an Sex interesse und nicht an mehr und die gefallen uns ned da schreiben wir schon zurück sorry aber nicht mein Typ


Soviel Ehrlichkeit muß sein. Machmal rücken die Leutchen aber erst nach ewiger Zeit damit heraus was sie eigentlich wirklich wollen obwohl man sie direkt drauf anspricht.....

lg Diana und Maik
@ mangapaar:

Natürlich habt ihr bedingt recht. Bei der Intention miteinander spass zu haben ist es natürlich völlig irrelevant ob unser(e) Gegenüber nun rot oder blau als Lieblingsfarbe haben, aber ob Sie 1+1 zusammenzählen können, tagsüber Feldwege gehen müssen oder in Lage sind 3 Sätze aneinander zu reihen ist für uns eben unabdingbar *zwinker*

@ PaarofLove:

ganz unsere Meinung. wobei wir hier ja leute suchen, mit denen zumindest potentiell mehr gehen könnte. von daher ist für uns der drops gelutscht, wenn irgendwas nicht passt. nur das liebevoll zu verpacken ist nicht immer einfach.

Mit dem "Später-Rausrücken" können wir dir schon nach unserer kurzen Zeit hier voll und ganz recht geben. Da mailst und chattest du hin und her mit einem Paar (nettes Profil, Bilder von beiden) und erfährst am x-tag: "eigentlich ist meine partnerin dafür nicht so zu haben, aber wir können uns ja mal zu dritt treffen" *zwinker*

LG Emelys Partner
*******_rp Mann
216 Beiträge
ich sehe das Problem
auch eher in der tatsache dass die Profile nicht SO offen und ehrlich sind, oder aber man bestimmte Dinge einfach nicht daraus erlesen KANN.

Andererseits, was sucht man hier, eine Freundschaft fürs Leben? IdR eher nicht, also wird man um einen schönen Abend zu geniessen auch mal einen Kompromiss eingehen oder aber es kommt für diesen Abend auf die politischen oder sonstigen Ansichten des Gegenüber nicht an?

M.
Richtig Brandos,
politische Gesinnung (ich rede hier vom gesunden Mittelmass) ist uns auch völlig egal, aber ne politische Vollglatze sowie ein linker Autonomer, die Ihre Auffassung optisch und verbal nach aussen tragen, könntest Du an uns festschweißen - wir würden uns losrosten *zwinker*

Wir sind sicherlich tolerant und auch in vielen Dingen kompromissbereit, aber Ehrlichkeit heisst auch seine Vorstellungen zu kommunizieren und diese konsequent zu verfolgen!
@emilysummer
Du bist in etwa genauso lang (lach kurz) angemeldet wir wir und ja solche Leute lernt man sehr schnell kennen die nach sehr nettem Schreiben evtl auch telefonieren und schon feste Verabredung dann auf einmal damit rausrücken nur die Frau sprich mich daten zu wollen usw usw

Mittlerweile, danke how du swing für Neulinge, bin ich so frei uns frag gleich nach wie stellt ihr Euch das ganze vor bzw wenn man sich getroffen hat , neutral, direkt danach fragen und? wird es mehr geben oder nicht. Ist zwar nicht unbedingt mein Ding aber bevor da ständig so eine Ungewissheit zwischen einem steht ob es denn nun eine Freizeitfreundschaft wird oder mehr drin ist


lg Diana
@paaroflove
Danke Diana, für deine einschätzung und bestätigung.

analog zu deiner methode versuchen wir es auch. erspart viel zeit, die man sinnvoller nutzen könnte. aber auch hier haben wir schon (im übrigen gerade heute) die erfahrung gemacht, dass das gegenüber dann erschreckt feststellt: "ihr seid ja nur auf sex aus" *zwinker*

teilweise stellt sich dann die frage, mit welcher intention man sich hier anmeldet. wir wollen es mit sicherheit nicht mit jedem und um jeden preis, aber "reine" freundschaften pflegen wir im realen leben zu knüpfen *zwinker* bei unseren normalen freunden müssen wir nicht wissen, was wo und wie sie es gerne machen und mit wem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.