Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
63 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
846 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu mir oder zu dir?

zu mir oder zu dir?

Dauerhafte Umfrage
****pl Mann
2 Beiträge
Kurz
Am liebsten Daheim, weil ich das 1. Treffen möglichst bei mir in der Nähe halte, denn:
1. Falls sie nicht auftaucht bin ich gleich wieder Zuhause und hab nicht unnötig Sprit verfahren
2. Wen es ihr nicht passt kann sie einfach gehen.
*****ed2 Mann
11 Beiträge
Kommt auf die Sitution an und wie es grad bei mir daheim ausschaut^^

Wenn man sich dass erste mal trifft und es so funkt dass es beide fortsetzen möchten, dann bin ich da relativ offen, der Vorteil bei mir zuhause liegt klar am
Heimvorteil, mann weis wo alles ist und kann sich als charmanter Gastgeber zeigen *zwinker*

Wenn man zu ihr geht und es passt doch nicht so oder es ist eine einmalige Gelegenheit kann man sich verabschieden und hat seine Anonymität gewahrt.

Ist auch immer eine Sache der Sicherheit, ich denke ist für eine Frau immer so eine
Sache beim ersten Date sofort zur Wohnung des Mannes mitzugehen, man kennt sich
halt doch nicht.

Ich für mich würde mich auf mein Bauchgefühl verlassen ob ich mit zu einer Frau gehe die ich nicht kenne, oder ob ich ihr gleich meine Adresse offenbare.

Wenn man natürlich weit auseinder wohnt und sich schon getroffen hat, warum nicht in der Mitte treffen einen schönen Tag erleben und diesen in einem schönen Hotel ausklingen lassen.

Lg
Bei dir oder bei mir. Im Hotel?
Erstmal, möchte ich mich, zu der oben genanten Vergewaltigung äußern.

Ich, finde es absolut Verachtend und Respektlos, gegen über dem weiblichen Geschlecht, eine dermaßen billige und feige Handlung aus zu führen oder zu vollziehen. Solche Mensch verdienen keine Achtung.

Die Frau, ist für uns Männer etwas schönes und Liebreizendes in unserer Männer Welt. Die Frau, tut alles um Mann zu gefallen und dies sollte auch so sein und bleiben.

Schon deshalb. sollten wir Männer mit mehr Achtung, Respekt den Frauen gegenüberstehen.

PS. Was auch im Beruf und Gehalt nicht gerade Gerecht ist. (gleiche Arbeit gleiches Geld )

Ich schweife aus. Doch, bei diesen oben getanen themen platz mir der Bauch.

Ob bei mir oder dir.

Also ich muss ehrlich gestehen. Wenn ich beim Ersten Dating, gleich in bett soll?

Nah ja! Und ins Hotel? Weiß nicht so recht. Ginge mir zu schnell. Es geht ja auch im PKW mit SHZ oder?

OK. Wenn Mann, ernsthafte Interesse an einer sauber Frau möchte, lest er ihr zeit und wartet auf Ihr Zeichen. Mit geduld *ja* .

Hochachtungsvoll: Feeling61 *g*
******g61:
Es geht ja auch im PKW mit SHZ oder?

Lach, das erinnert mich dann doch zu sehr an Teenagertage. Nur dass mein 1303 damals natürlich keine Sitzheizung hatte.... (und bevor das kommt, doch die richtige Heizung hat im Gegensatz zu den kleinen Modellen tatsächlich funktioniert *zwinker* )
Im Ernst, als erwachsener Mensch würde ich sicher kein Date in einem Auto enden lassen. Das kann man vielleicht als besonderen Kick irgendwann mal machen, wenn man drauf steht, aber doch nicht beim ersten Kennenlernen.


******g61:
OK. Wenn Mann, ernsthafte Interesse an einer sauber Frau möchte, lest er ihr zeit und wartet auf Ihr Zeichen. Mit geduld
Äh ja... wenn ich das richtig verstehe bist Du dagegen beim ersten Date zu vögeln? Passt, ist Geschmackssache, aber das mit der "sauberen Frau" stört mich gerade extrem. Das kommt sehr mittelalterlich-abwertend rüber.

Ist eine Frau, mit der man nach einem gelungenen ersten Date Sex hat nicht "sauber"?
@Feeling61
Wenn Mann, ernsthafte Interesse an einer sauber Frau möchte, lest er ihr zeit und wartet auf Ihr Zeichen. Mit geduld

Tja, Feeling61, es geht hier aber nicht um Liebe, sondern um Sex. Und Sex ohne Liebe kann eine sehr schöne Sache sein, wenn sie "richtig" vonstatten geht. Was wiederum bedingt, dass beide, Mann und Frau, respektvoll und wertschätzend miteinander umgehen.

Dass bei einigen Männern offenbar noch immer die Vorstellung besteht, Sex ohne Liebe sei "irgendwie schmuddelig" und Frauen, die sich darauf einlassen, seien "irgendwie weniger achtbar" ist mir nicht neu. Solche Männer behandeln die Frau dann nicht mit Respekt und entsprechend doof wird der Sex ... jedenfalls für die Frau.

Gerade auf dieser Plattform sollte aber eigentlich klar sein, dass auch Frauen sich nehmen, was sie brauchen. Auf Augenhöhe mit dem Mann.

Und, Feeling61, genau um diese Situation geht's hier.

Klugschiss Ende! *zwinker*

*zumthema*
Da die vorgegebenen Antworten nicht passen, gibt es in Kurzform mein Statement *smile*

Dorthin, wo es passt, egal ob bei mir oder ihr und wo man/frau gut hin bzw. auch wieder weg kommt.
***ma Frau
4.217 Beiträge
zu dir oder zu mir
Erstbesuche finden nicht mehr bei mir zu hause statt..den fehler habe ich einmal gemacht ...er hat sich nicht an abmachungen gehalten und musste unverrichteter dinge gehen...ergebnis ...stalking ..mit bedrohung an leib und leben ..Er wuste wo ich wohne Dumme nummer ....ich habe über gute freunde seine adresse herausbekommen und ihm einen freundlichen aber bestimmten brief geschrieben mich in ruhe zu lassen und ihm persöhnlich in den briefkasten geschmissen ... ich weis wo du wohnst und wie du heisst ..hat gewirkt ...aber auch 6 monate gedauert bis es so weit war ..polizei ...vergiss es ..ich hatte glück ...aber das ganze hat einen bitteren nachgeschmack ...und es ist was hängen geblieben ...angst ..
es klingelt ..ich gucke erst aus dem fenster wer es ist
schaue nach fremden autos
und noch so manch anderes ...
es hält mich nicht davon ab mit männern kontakt aufzunehmen
und mich zu verabreden ..aber erst in einem cafe in der nähe
stimmt die sympartie nehme ich ihn mit zu mir ...und da ist so manch einer zum wiederholungstäter geworden mit denen ich hervoragenden sex hatte und noch habe.
ich war auch schon bei dem ein und anderen mann zu hause und bin gegangen wenn die sympatie nicht gestimmt hat ..
eine freundin weis was ich tue .und sie ist mein anker und rückversicherung
sie passt mit auf das mir nichts passiert und genau so halte ich es mit ihr
melden wir uns nicht ...wird nachgefragt ...und nachgeschaut ...
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Interessantes Thema...
Ist mir im Grunde egal: Sie darf entscheiden...

Hat beides Vor- und Nachteile.

Bei Ihr: Ein "Vertrauens-Beweis". Ist mir im Grunde sehr recht.
Bei mir: "Naja, - bei mir dürfte das 'Ambiente' netter sein (Sound, Lasersternenhimmel, Farbwechsellampen etc. pp) ..., und ich bin auch besser "ausgerüstet". Fängt schon mit warmem Massage-Öl an...
Kann natürlich auch irritierend sein:
"Sag mal Gernot, ist das hier Dein Schlafzimmer oder ist das ein Liebesnest? Wieviel Frauen hast Du hier schon verwöhnt?"
Über eine adäquate Antwort muss ich da noch nachdenken...
*zwinker*
Gernot
*******si94 Paar
125 Beiträge
Definitiv weder noch. Ich würde einen neutralen Ort wie Stundenzimmer oder Hotel wählen. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass einem nur ein kurzer Einblick in den wahren Charakter seines Gegenübers geboten wird. Jeder zeigt sich doch von seiner besten Seite...
Vorsicht ist immer geboten!!
Neutraler Ort.
******_nw Mann
59 Beiträge
Zu "ihr oder zu mir"?
Zu Beginn einer Bekanntschaft kann der Besuch in einer fremden Wohnung -auch ohne Hintergedanken- ganz nützlich sein…aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich mit einer Lady in ihre Wohnung kam, und von dem Mief und Müll dermassen geschockt war, dass ich sofort das Weite gesucht habe. *panik*
**********_8123 Mann
14 Beiträge
Zu dir oder zu mir?
Ich würde die Frau entscheiden lassen und auf ihre Wünsche eingehen.

Aus meiner Sicht wäre die Frage "Zu dir oder zu mir?" auch nicht automatisch eine Frage, ob es dann mit Sex endet, sondern eher: "erst mal sehen, wie das Gegenüber so wohnt."

Wohnungseinrichtungen sagen viel über den Mensch aus, weil man dann viele persönliche Dinge von dem anderen sieht.

Es ist (für mich) eher der "nächste Schritt", die Person gegenüber näher kennenzulernen.

Jemand praktisch Fremden mit in die eigene Wohnung zu nehmen, ist also (für mich) der erste "Vertrauensbeweis".
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mief und Müll ...
War bei mir mal genau umgedreht.

Klinisch sauberes Luxushaus mit mehreren Autos in der Großraumgarage.

Da passt so'n dreckiger Wolf gar nicht hin, der macht doch bloss alles schmutzig.
Gut, genau so'n Viech hat die Dame des Hauses gesucht, praktisch ein Spielzeug für zwischendurch.

Ich musste plötzlich weg ...
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich finde das bisherige Umfrage-Ergebnis absolut interessant, da es meine Erfahrungen wiederspiegelt. Ich glaube, bis auf ein einziges Mal fand der erste Sex bei mir statt ... oder woander wie Auto oder so.

Offenbar ist die Angst, dass ich ein Axtmörder sein könnte, doch geringer als das Bedürfnis, erstmal das zuhause "geheim zu halten".

Und noch eine weitere Erfahrung: Wenn eine Frau beim ersten date mit zu mir kommt, sei es, nachdem wir erst woanders waren oder sei es, dass das date gleich bei mir stattfindet, hat sie nichts gegen Sex beim ersten date.

P.S. Ab und zu kam IN MIR schon kurz der Gedanke auf ... besteht eigentlich die Gefahr, dass ich morgen früh mit Kopfschmerzen aufwache und meine Wohnung ausgeräumt ist? Wieso bemühe ich mich eigentlich immer, meine Vertrauenswürdigkeit nachzuweisen, aber treffe mich manchmal mit Frauen, von denen ich so gut wie nichts "sicher" weiß außer ihrem nick und ihrer handy-Nr, die natürlich nicht registriert ist? Aber irgendwie denken ja alle, dass man das schon im Gefühl hat.
*****n89 Mann
42 Beiträge
Sie hat sich aber geweigert zu gehen. Da half gar nix.
Letztlich, wie sich dann im stundenlangen Streitgespräch ergab, hat sie gesagt sie hätte gewartet, dass ich sie mit "Gewalt" aus der Wohnung werfen würde, damit sie mich hinterher anzeigen könne....

In dem Falle wäre es dein gutes Recht gewesen sie mit angemessener Gewalt aus der Wohnung zu entfernen. Falls dir das zu heikel gewesen wäre einfach selber die Polizei rufen und Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten. Das wäre ihr sicher eine Lehre gewesen.
****89 Frau
760 Beiträge
Eindeutig zu "dir"
Fühle mich nicht wohl, in meiner eigenen Wohnung Sex mit jemanden zu haben. Da denk ich doch immer daran, wie man wo Sex hatte. Oder man riecht noch das Aftershave oder sowas. Da kann ich nicht den Alltag nachgehen oder gar zeit mit dem eigenen Partner verbringen.

Fühle mich wesentlich wohler und gelöster, wenn ich bei jemanden zu Besuch bin. Da drücke ich auch mal ein Auge zu was Ordnung angeht, bei mir würde ich erst die Wohnung putzen bevor Besuch kommen darf. Klingt alles ein wenig seltsam, aber da macht man nun mal nichts.
Hatte bisher noch nie Sorgen, nicht wieder Heim zu kommen, oder dass man mir sonst was antut. Bisher ist auch noch nie irgendwie was in der richtung passiert. Nur oft war der Weg einfach zu weit, für das Date im endeffekt.
******rie Frau
11.553 Beiträge
Zu mir oder zu dir?
Ich bin sehr wählerisch und bevor ich mich überhaupt mit jemandem date, muss mich der Schriftwechsel erst mal neugierig auf den Mann machen... falls ich ein gutes Bauchgefühl dabei habe, beschnuppern wir uns bei nem Telefonat... und wenn dann immer noch Lust auf beiden Seiten besteht, folgt ein erstes Treffen immer auf neutralem Grund, sei es auf ein Getränk oder zum Essen oder so...

Dann allerdings kann es recht schnell gehen, lächel... falls ich trotzdem noch etwas vorsichtig sein will, dann nehmen wir uns spontan ein Hotelzimmer... aber ansonsten entweder direkt oder spätestens beim Folgedate landen wir bei mir zuhause... hab da kein Problem damit und finde die gewohnte Umgebung einfach schön, außerdem ist hier alles griffbereit... ich fühl mich wohl und das überträgt sich natürlich auch auf den Mann...

Ach ja, noch ne wichtige Info, wer mich oder mein Profil bereits kennt: mein Leben mit meinem Partner (der mir meine Affären erlaubt) findet ausschließlich in SEINEM Haus statt, ich wohne nicht ständig bei/mit ihm, sondern pendle... sonst würde ich mein Zuhause niemals als privates Liebesnest mit meinen Liebhabern nutzen...

Bis jetzt hab ich es noch kein einziges Mal bereut, mmh... und machte bisher auch keine negativen Erlebnisse, Stalker oder ähnliches... ich denke, das kommt auch durch "gesunde Menschenkenntnis und gründliches Annähern"...
*****n89:
In dem Falle wäre es dein gutes Recht gewesen sie mit angemessener Gewalt aus der Wohnung zu entfernen. Falls dir das zu heikel gewesen wäre einfach selber die Polizei rufen und Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten. Das wäre ihr sicher eine Lehre gewesen.

Hätte ich getan, wenn mir der Spaß das wert gewesen wäre.

Aber erstens war es Wochenende, ich hatte eh Zeit und musste nicht früh ins Bett, zweitens sind solche Situationen auch irgendwie interessant und ich übe mich gerne darin solch einen Zustand verbal zu lösen
drittens sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, irgendwem eine Lehre zu erteilen
viertens, Du kennst unsere Kiwara nicht, die will man nicht unbedingt in der Wohnung haben, auch nicht wenn man im Recht ist *zwinker*
fünftens brauchte die Gute eher echte Hilfe als eine Anzeige
sechstens hätte ich eine spannende Geschichte verpasst, die ich hier niederschreiben konnte.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Bei Lust nur auf Sex .... Swingerclub.

Bei Interesse auf mehr als nur Sex .... Zu mir (schreibt der weibl. Part)

Keine versteckte Kamera, alles da, was man als Frau so brauchen könnte, ich ­weiß, welche Orte gut geeignet sind und auch wieder trocken zu bekommen sind.
*******t88 Frau
10 Beiträge
Ich gehe auch lieber zu "mir". Gerade beim ersten sexuellen Kontakt bin ich in meinen eigenen vier Wänden wesentlich entspannter und davon hat auch Er etwas *zwinker*

Ich würde allerdings nie einen Mann zu mir einladen, den ich nicht zuvor bei einem Treffen auf neutralem Boden kennen gelernt habe. Genau so würde ich nie zu einem komplett fremden Mann in die Wohnung gehen. Dabei steht weniger die Angst im Vordergrund, dass ich als Hautanzug bei nem Killer lande *ggg* sondern viel mehr die Unsicherheit, ob ich ihn wirklich anziehend finde, um dann mit ihm zu schlafen *zwinker*

Aber ich fände es reizvoll, gemeinsam in ein Hotelzimmer zu gehen. Als Studentin kann ich mir so was nur leider nicht leisten *ggg* Und zu erwarten, dass der Mann bezahlt, ist nicht meine Art... *g*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Fessel ihn nackig an die Wand *lach* dann kannst du in Ruhe schauen ob du Lust auf ihn hast *zwinker*

Nein aber mal im ernst .... Eine Frau ( kann auch bei Männern nicht schaden)
sollte sich immer absichern und covern lassen.
Des Weiteren bedeutet eine Einladung nach Hause noch lange nicht das man zwangsläufig Sex miteinander hat *nono* da solltest du dich auch nicht unter Druck setzen lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cover_%28BDSM%29
(Um dieses Risiko zu minimieren, werden unbeteiligte Dritte über den Ort und den Zeitpunkt des Treffens informiert. In Vereinbarungen wird festgelegt, ob das Cover persönlich, telefonisch oder durch SMS über das Wohlergehen der gecoverten Person informiert wird. Findet keine Rückmeldung statt oder verwendet der Gecoverte ein vereinbartes Codewort, werden Hilfsmaßnahmen durch den Schutzengel eingeleitet.)

Auch ohne Interesse an BDSM immer sinnvoll.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******t88:
... sondern viel mehr die Unsicherheit, ob ich ihn wirklich anziehend finde, um dann mit ihm zu schlafen

Ja, kann passieren, dass einer von Beiden den Anderen vielleicht nett findet, aber keine erotische Anziehung da ist. Habe ich beidseits schon erlebt, als Frauen bei mir zu Besuch waren und wir uns dabei erst persönlich kennengelernt haben. Ich finde es dann für den, der da nicht wohnt, immer noch einfacher zu gehen, als für den Anderen ihn "loszwerden" ... wie ja auch weiter oben berichtet wurde. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein ... auch wenn die diekte Ansage vielleicht für Viele schwierig ist, gibt es doch genügend Umschreibungen und man klare Signale geben, dass es zu mehr nicht reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.