Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stadt in Deutschland kann man was erleben?

********erig Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
In welcher Stadt in Deutschland kann man was erleben?
Hallo,

wir haben da eine kleine Frage:

Wir möchten mal ein paar Tage zu zweit wegfahren, allerdings unter der Woche, in welcher Stadt kann man was erleben?

Wir möchten sowohl sexuell, als auch kulturell auf unsere Kosten kommen...

Wir haben an Berlin gedacht, zu sehen gibt es da ja genug, aber vielleicht hat der Ein oder Andere noch eine Idee?! Eventuell eigene Erfahrungen oder auch Tipps für Berlin?
Achso, Hamburg kommt nicht in Frage, da waren wir zu oft!

Danke schon jetzt *g*
Region Bremen und Oldenburg
Es muß ja nicht immer die Großstadt sein Bremen so wie Oldenburg bieten kulturell und sexuell bestimmt jede Menge Abwechslung. Die passende Übernachtungsmöglichkeit würdet ihr da bestimmt auch finden.
*******676 Mann
1 Beitrag
In München kann man so einiges erleben
Sexuell hat München echt viel zu bieten - vorallem was für anspruchsvolle unter euch!
Es gibt einige Möglichkeiten sich massieren zu lassen - damit meine ich natürlich erotische Massagen. Wer nur Sex will kann dies natürlich auch haben. Zu München passen hat dies natürlich auch seinen Preis - aber man bekommt wirklich gute qualität.
Ansonsten gibt es so einige Swinger Clubs wo man einen sehr schönen Abend verbringen kann - Locations sind immer sehr ansprechend. Sehr schön ist auch die Anbindung an die Berge - in einer halben Stunde erreicht man die Alpen und kann zb. ein schönes Wochenende dort verbringen.
********enus Paar
23 Beiträge
Hamburg
Also ich bin in München aufgewachsen und habe in Berlin und Saarbrücken meine Sommer verbracht- aber sowas geiles wie in Hamburg hab ich sonst nicht mehr erlebt. Es gibt ganz kleine tolle Burlesque shows, sehr niedlich. Dort kann man sich auch mit den Frauen danach unterhalten und man merkt dass es ihnen Spaß macht ihr Publikum zu verwöhnen. Schöne Stadt und sehr offen mit Sexualität *g*
Als Berlinerin sage ich ganz klar: Berlin *ggg*

Es gibt einige Clubs (Swingerclub, aber auch normale), man kann abends gut weggehen und von tagsüber brauchen wir gar nicht erst anfangen *zwinker* Es gibt viele, sehr tolle Museen, Möglichkeiten die Geschichte Berlins kennenzulernen und einfach unwahrscheinlich viele Ausflugsmöglichkeiten innerhalb der Stadt und ins Umland.

Außerhalb von Deutschland, fand ich Amsterdam und Wien sehr schön. (Sind ja auch nicht solo weit weg *zwinker* )
Karlsruhe ...
... ist auch durchaus eine Reise wert.

Interessante Museen (das ZKM, die Staatliche Kunsthalle, die Majolika, das Schloss), gute Küche (Anders auf dem Turmberg (ex-Sterner), Kesselhaus (Bestirnt), Alte Seilerei, ...), Staatstheater, tolle Baustellen (Stichwort: Kombilösung) und natürlich 2 schöne Clubs außerhalb Karlsruhes (das Karree in Philippsburg und das Feuer und Eis in Bruchsal).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.