Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Extrem schüchternen Mann verführen47
Ich bin seit 5 Jahren auf einen -herkunftsbedingt- extrem verklemmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem viele "Lusttropfen"

Extrem viele "Lusttropfen"
Ich habe über das Thema in der Suche leider nichts gefunden....daher schreib ich jetzt mal was dazu.

Hi, ich hab das Problem das ich einen sehr starken Lusttropfen(fluss) habe.
Es reicht schon eine erregende Situation oder kleine Berührungen, Küsse und dann "fließt" es schon wieder los. Ich habe da nicht mal eine Errektion.
Bei Sex an sich, Fummeln oder Knutschen ises dann sehr schlimm, da troft es durchgehen. Was mir schon des öfteren Peinlich war, vorallem bei neuen Partnerinnen/Beziehungen...wenn dann ruck zuck das "Höschen feucht ist".

Kennt ihr das Problem auch und was denkt ihr darüber?!
Ich habe solch ein Problem nicht! Aber ich denke, das ist bei jedem anders. Der eine hat mehr - der andere weniger. Sich deswegen zu schämen fände ich Blödsinn!
Ist doch eigentlich ein kompliment für die Frau! Ich würde nicht denken "Ihhh", sondern eher "Ui, der ist aber Heiss (auf mich?)"
hmmm, also ich find lusttropfen total geil. vor alllem , wenn sie zwei , dreimal vorm eigentlichen abspritzen kommen, das ist schon extrem heiß und ein guter vorgeschmack.

das ist echt so extrem bei dir, daß du ausläufst? wieso ist denn das ein problem? ich würds geil finden, sowas abzulecken. das soll jetzt echt keine anmache sein, aber ich weiß auch nicht, sowas ist doch super
****ce Mann
13.766 Beiträge
auslaufen
hat zum glück nichts mit "auslaufmodell" zu tun.
ich finde das gut. schließlich braucht man die flüssigkeit auch zum besseren hinein schlüpfen.
unangenehm ist es nur, wenn man nur ein bischen schmust und gv gerade nicht möglich ist. dann ist es in der hose etwas unangenehm.
oder im sommer, wenn man ohne unterwäsche herumläuft und es "heiße situationen" gibt.
wir armen männer. *zwinker*
****xl Mann
481 Beiträge
Ich kenne das Problem, da es mir genauso geht. Mitlerweile kann ich damit umgehen, aber anfangs war es mir auch peinlich.
Nun sag ich mir aber, gut geschmiert, ist halb gewonnen.
Sehe es nicht allzu verbissen. Ich glaube, viele Frauen finden es eher geil als abstoßend.
Hm, ich hab bisher nie darüber nachgedacht, dass das ein Problem sein könnte. Manchmal habe ich das auch und finde es eher geil! Es hat auch noch nie "gestört"....
Finde das garnicht schlimm,denn das gibt es nicht nur bei Männern.Auch Frauen kennen dieses Problem....
ich persönlich finde das nur Erregend und nicht abstossend...
ist doch eher als Kompliment zu sehen..lol
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber da kommt schon einiges. MEine Freundin findet das sogar gut, da diese Lusttropfen wesentlich besser schmecken als Sperma. Sagt sie zumindest.
na ist glaub ich bei mir auch net extrem...eben nur tropfen, und auch net immer... wenn dann eben so`n kleenes was glänzt und das war`s...
Dankeschön für eure Antworten
**********ppe62 Frau
10 Beiträge
Das ist richtig, dass diese Lusttropfen richtig lecker schmecken, süßlicher. Und ich finde es am Mann sehr erregend, wenn er erregt ist.
Wir Frauen haben bei Erregung übrigens das gleiche Problem mit dem Fließen - kann auch ganz schön unangenehm am Ende sein, wenn man nicht gleich eine Toilette um die Ecke hat *roll* .

Einen lieben Gruß
Hey!
Also ich persönlich muss sagen, dass ich es absolut nicht schlimm finde, wenn da ruhig mal ein bisschen mehr raus kommt. Es gibt einem (bzw mir) auch das Gefühl, dass ich nichts falsch mache, sondern eher im Gegenteil!

Gruß Lady
*****_hb Mann
14 Beiträge
o.k.
das "problem " kenne ich es geht mir auch manchmal so, aber wieso problem ich finde es geil. und es ist gleich ein gut gleitmittel
****_ti Mann
321 Beiträge
Problem ...
...wenn ich an einem heissen Sommertag unterwegs bin und geil werde - bloss weil ich in nächster Nähe sowas wie eine kleine, süsse, aufreizende Kneipe sehe, laufen mir immer die Lusttropfen im Mund zusammen - aber ich finde, dass ist das geilste überhaupt....
Der Lusttropfe
ist doch ein tolles Feedback für den Partner!! Also mach weiter so! Ich fühl mich bei sowas immer sehr geehrt.. und besser schmecken als sperma tuts auch noch *gg*
Gehört doch
dazu, beim einen mehr, beim anderen weniger.

Hatte da noch einen Link im Hinterkopf:

In der Prostata wird ein Sekret produziert, das vor dem Geschlechtsverkehr die Harnröhre auskleiden muss, um dadurch das Sperma vor dem sauren Urin zu schützen.

Die berühmten "Hoffmannstropfen" sind nichts anderes, als das Sekret, was von der Prostata gebildet wird, sobald ein Mann in sexuelle Erregung gerät. Das kann jeder Mann und jede Frau sehr schön sehen, wenn ein Tropfen bei beginnender Erregung aus der Harnröhre hervor quillt.

Dieses Sekret ist farblos und durchsichtig. Es schmeckt süßlich, was sich aus dem Zweck seiner Aufgabe herleiten lässt. Es muss ja den sauren Harn neutralisieren. Es ist ferner geruchlos und macht, im Gegensatz zum Sperma, so gut wie keine Flecken.

Die Menge dieses Sekretes ist bei beginnender Erektion auf ein paar Tropfen begrenzt. Durch dieses Prostatasekret wird das Sperma schön flutschig. Die Prostata ist ferner ein Beschleuniger des Spermas, welches mit einem enormen Druck aus der Harnröhre gespritzt wird. Um an den Ort seines Wirkens zu gelangen.

Mork
Interessant, vielen dank Mork.
Wollte schon immer mal wissen welchen Zweck das hat.
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* ich sehe die nicht als problem weil mein schatz findet es geil für sie ist es ein genuss davon zu kosten und macht apetitt nach mehr und es zeigt ihr dass es mir gut geht
Ja......
..... es fließt richtig, aber als Problem würde ich das nicht mehr bezeichnen. Klar ist es etwas unangenehm wenn der Slip nass ist, aber eine erfahrene Partnerin weis das zu schätzen und gibt keinen Grund sich zu schämen. Und..... Glaub Frauen kennen das Gefühl nass zu sein, oder???? *g*
LG Cyber's *g*
Genau!
Das zeigt doch Deiner Partnerin nur, daß die Chemie stimmt! Da würde ich mir keine Gedanken darum machen, sondern eher um den Waschmaschinenverschleiß *gr2* !
LadyNiGhTpAiN
orientier Dich einfach an der Antwort von LadyNiGhTpAiN, ich denke die meissten Frauen sehen das so!
****gel Paar
264 Beiträge
Da gibt es nichts mehr zu ergänzen - ausser , probier mal selber wie das schmeckt , dann denke ich verstehst Du da ist nicht schlimmés dran - frag mal deine Flamme *ggg*
also wenn ich richtig geil bin habe ich auch viele Lusttropfen aber meiner Freundin mag nicht so viel sie muss es erst immer abwischen wenn sie Hand anlegt. Wie kann ich Sie zu mehr Überzeugen? *zwinker*
lieber gut geschmiert als zu trocken
manchmal habe ich das auch und finde es eher geil!
es hat mich/uns noch nie gestört.
geht doch nichts über gut geschmiert :-))

gruß aus hessen
ich meine ja auch wenn sie meine Eichel mit ihrer Zunge verwöhnen soll. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.