Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen137
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem viele "Lusttropfen"

Sichtbare Erregung
Geil sind viele, erregt auch.
Für den Akt sind gleitende Oberflächen angenehmer, und so mancher
muss mit Creme oder Speichel nachbessern.
Scheint bei dir nicht nötig zu sein. Gute Anlagen.... *zwinker* Coala
ich liebe es, wenn bei meinem süßen mehrere lusttropfen "rauslaufen" die schmecken SEHR gut und sind eine schöne belohnung für das, was ich ihm gutes tue *ggg* ausserdem ist es ein gutes gleitmittel...

bei uns frauen ist es doch nicht anders, ... wenn ich geil werde werde ich auch feucht und je geiler ich werde, desto mehr läuft es...

grüßle *wink*
spitzmaus
das ist bei mir auch so und bei meiner Freundin auch ich könnte verrückt werden wenn ich sie oral befriedige *ggg* sie mag halt net so viele Lusttropfen am Anfang wenn sie mich verwöhnt.
frage an spitzmaus kannst du mir die Geschmacksrichtig sagen die dir gut meckt?
es brauch...
dir absolut nicht unangenehm oder peinlich zu sein. manche männer haben extrem viele lusttropfen. mein freund hat das auch, und ich stehe voll drauf. es ist doch schön, seinen partner so zu sehen. dann weiß man ihm gefällt es!
lg, nici
das meine ich ja auch es ist einfach ein gutes Zeichen das es mir sehr gefällt *ggg*
...
Aber es kann durchaus peinlich sein wenn der "Lustropfen" einen Fleck in einer hellen hinterlässt....ist dann für den Betroffenen doch recht peinlich...z.b. wenn man abends noch durch die Stadt muss. Sieht aus wie Incontinenz *hae*
naja, bei mir ists auch immer ziemlich viel.. aber da ich unterwäsche trage habe ich damit kein problem das es flecken hinterlässt *ggg*
*********onzee Frau
20 Beiträge
super
Ich find Lusttropfen super anturnend und wär mir auch egal wenn das ständig geht!
Und es stimmt wirklich Lusttropfen schmecken anders als Ejakulat
Ist bei manchen Frauen aber auch so dass sie sehr feucht werden...ist schon geil

Also mach dir keine Sorgen
...extrem viele Lusttropfen
...Unterwäsche trage ich auch...aber das geht durch die Unterwäsche und dann halt in die Hose...trage deswegen auch nur noch dunkle Hosen...da sieht man den Fleck wenigstens nicht. Es hat bisher noch jeder Freundin geschmeckt...jetzt kann ich mir das grinsen auf auf den Gesichtern auch erklären *ggg*
gibt es etwas schöneres
ich würde ich freuen.
Fand ich früher auch total peinlich. Vor allem, wenn die Boxershorts feucht wurde. Aber meine Erfahrung war, dass Frauen darauf meist sehr erregend reagieren und sie dann noch viel heisser zur Sache gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.