Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zum Thema
Sandaletten - ganzjährig tragen10
Fändet Ihr es schön, wenn Frauen auch in der kälteren Jahreszeit…
zum Thema
Jetzt noch Sandaletten?30
Wie lange tragt ihr noch Sandaletten? Nur noch die nächsten Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandaletten in der kalten Jahreszeit?

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sandaletten in der kalten Jahreszeit?
Hallo!
Fändet Ihr es schön, wenn Frauen auch in der kälteren Jahreszeit öfter
Sandaletten tragen würden (z.B im Büro, beim Essen)?
Ich finde es unheimlich schön, wenn Frauen auch jetzt noch in Sandaletten zu sehen sind (wunderbar in Kombination mit dünnen Feinstrumpfhosen)
Würde mich auch über Beiträge von Frauen freuen!

LG, flippo
*****ath Mann
850 Beiträge
Why not !
Wenn die Situation es zu lässt, warum nicht. Indor ist es doch überhaupt kein Problem. Weniger angenehm ist es mit Sicherheit, wenn es draußen zu kalt ist, es regnet oder gar schneit. Trotzdem gibt es auch für Sandaletten Gelegenheiten das sie von den Damen gezeigt werden können.
Freue mich, wenn ich welche sehe.

SilkPath
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das ist ja wohl eher ...
eine rhetorische Frage... *zwinker* , wie ja auch der verwendete Konjunktiv "beweist" *idee*
Welchem Freund femininer Erotik gefiele derlei nicht, allerdings wirkte es im Schneegestöber und bei -10 Grad sicher deplaziert und damit affektiert.
Wie ein Vor-Schreiber schon ausführte- im Indoor-Bereich dürfte sicher nichts gegen ein paar hauchzarte Hochhackige sprechen *fiesgrins*

Übrigens soll es in New York durchaus nicht ungewöhnlich sein, Fashion Victims (um einen weiteren Anglizismus zu bemühen;-) ) auch im Winter in ihren offenen "Blahnniks" und "Ferragamos" über die 5th Ave stöckeln zu sehen *achtung*
Allen Respekt vor soviel ansehnlicher Leidensfähigkeit *ggg* *achtung* *achtung*

Beste Grüße
Sir Marc
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
an für sich würd ich das sofort bejaen, aber wie gesagt, die situation muss es zulassen... bei meterhoch schnee würd ich dann lieber auch die finger davon lassen xDD
aber es gibt ja durchaus auch ziemlich schicke, etws dickere strumphosen, die man dann gut anziehen kann, nen rock der etwas länger ist und wenigstens ein bischen die kälte abhält ^^ (jeans bei offenen schuhen find ich ziemlich deplatziert, meiner meinung nach ^^)
dann ists durchaus nen leckerbissen, das anzusehen ^^
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich finde aber auch in der kalten Jahreszeit dicke(re) Strumpfhosen und High Heels bzw. Sandaletten ziemlich deplatziert, egal ob Indoor oder Outdoor... *roll*

LG Delia ♥
****77 Paar
730 Beiträge
klar..
... ist das schön, allerdings frieren die doch eh meistens schon in dieser jahreszeit... deswegen eher nicht...
.........
..........voll schön,und wenn irgendwie machbar, volles über muss!!!!!!!!!!!!
...wer's aushält
so geht's auch
trage ich auch
Hi,

ich trage auch im Winter meine Sandaletten und natürlich ohne Strümpfe, sieht toll aus und ich bekomme immer große Komplimente.

LG

Claudi
*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Claudi!
Schön, dass es Frauen wie dich gibt!
Was genießt du denn daran deine Sandaletten auch im Winter zu tragen?
Und zu welchen Gelegenheiten ziehst du sie an?

LG, Flippo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.