Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum Analsex bringen?41
Wie kann ich denn meine Freundin dazu bringen, dass wir Analsex…
zum Thema
Photo - Bild, erster versuch6
Mich hat gestern der Malteufel gepackt und ich hab endlich mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstportrait

Selbstportrait
Hier ein Versuch, mich selbst auf's Papier zu bringen. Freue mich auf Eure Kommentare...
Eure Meinung bitte...
woooooooooow... unabhängig von einigen kleinigkeiten eine heiße darstellung... mimik, bildschnitt .... und eine absolut heiße frau ... hätte sie auch gerne mal vor meiner cam ... wahnsinnige ausstrahlung! *top*
tolles Bild
Hut ab! Zumal ich überhaupt nicht zeichnen kann!

Kompliment Du bist eine tolle Frau! *g*
Augen(Blick)
Hallo Secret-Service,
wau die Augen zu malen finde ich immer am schwierigsten - sind bei Dir SUPER gelungen.

Auch den "Moment" hast Du außerordentliche gut "eingefangen...

LG
Tom
**********rello Mann
2.373 Beiträge
ooooooooh, du....
malst auch! fein!

leider etwas, was ich nie so gut konnte, obwohl ich immer spaß daran hatte....
iss doch gut gelungen mach weiter so
*******ugo Mann
16 Beiträge
@ Secret Service
Ein tolles Bild. So ausdrucksvoll. So intensiv.

Man(n) wünscht sich, so angesehen zu werden. Nackt.

Dir würde ich gerne Modell stehen. Nackt. Kostenlos.

Denn nur einmal so ein Blick von Dir wäre mehr Lohn als genug.
********ness Paar
774 Beiträge
...
die aggressivität und power die du ausstrahlst ist echt genial^^ sich selbst zu zeichnen dürfte zu den schwierigsten dingen gehören... dickes lob!

grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.