Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelgucken "Fifty Shades of Grey" in Olpe - Olpe (14.02.201

*********2017 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Rudelgucken "Fifty Shades of Grey" in Olpe - Olpe (14.02.201
anschliessendes Treffen im goldenen Löwen in Olpe
Hallo Liebe Oberberger und Anrainer der Gruppe Oberberg.*wink*
Wie aus den Medien sicherlich bekannt, startet im Februar der Kinofilm zum Buch "Fifty Shades of Grey" . Dies wollen wir gerne zum Anlass nehmen, auch hier in unserer Region die Möglichkeit zum "Rudelgucken" zu schaffen.

Am Samstag, den 14.Februar um 20:15 Uhr beginnt der Film im Cineplex in Olpe. *popcorn**popcorn2*
Treffpunkt ab 19:30 Uhr vor dem Kino.
Jeder sorgt für seine Karten selber, wir würden Euch empfehlen, diese vorab schon vorzureservieren.

Nach dem Kino:Treff *prost*zum Kennelernen, Quatschen und Austasch im goldenen Löwen ebenfalls in Olpe (Am Markt 6). Da wir davon ausgehen, dass der Film sicherlich bis 22:30/ 23:00 Uhr gehen wird, würde man erst ab ca. 23:00 Uhr im goldnenen Löwen einkehren können. Ende offen. Auch hier zahlt jeder selber seine Zeche.

Als Hinweis: Da wir uns in einem öffentlichen Kino und danach in einer öffentlichen Einrichtung befinden, bitten wir um angepasste Kleidung. *zwinker*

Liebe Grüße
die Nagelbären

*achtung*
Noch ein Hinweis, wir haben gesehen, dass das Kino schon ziemlich ausverkauft ist, von daher sollte hier zügig von Euch Interessenten vorreserviert werden!


Rudelgucken "Fifty Shades of Grey" in Olpe
anschliessendes Treffen im goldenen Löwen in Olpe

Olpe, NRW - Nordrhein Westfalen
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rudelgucken "Fifty Shades of Grey" in Olpe



**********y7371 Paar
279 Beiträge
Leider nicht.....
Lieben Dank für die Einladung, leider können wir am 14.02 den Film nicht mit euch schauen. Wir verdrücken uns über Karneval (ohne Kids) nach Winterberg zum Skifoarn.
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Film und nette Anregungen für den weiteren Abend danach..... *peitsche*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Hinweis,
auch wer nicht mit ins Kino kommen kann, darf auch nacher noch zu der Kinogruppe im goldenen Löwen dazustossen. *wink*

LG Nagelbär
schöne Idee
Der Kinoabend ist eine schöne Idee, nur könnte das mit den Tickets ziemlich knapp werden.
Ich habe bereits vor 2 Wochen Tickets gekauft und musste schon auf den 15.02.15 ausweichen, da es für den 14.02.15 nur noch in den ersten Reihen freie Plätze gab.

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg beim Platzkampf *top*

LG
*********2017 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
also
derzeit sind noch ca 80 Plätze frei:
wir versuchen mal den Link zur Buchungsseite hier einzufügen:
https://booking.cineplex.de/ … AXEE/mode/sale/step/seating/

LG Nagelbaer *wink*
****en Paar
97 Beiträge
So ein Ärger haben uns Karten am 14.02 für Siegen um 23 Uhr geholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.