Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstückstreff des Hessenchats im IKEA Hanau - Hanau (24.01

*******_he Frau
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Frühstückstreff des Hessenchats im IKEA Hanau - Hanau (24.01
wieder einmal essen, lachen, lästern
Wir treffen uns um 9:30 Uhr vorm Haupteingang und gehen dann hoch, um oben den einzig großen Tisch zu entern. Hoffe es gelingt uns wieder *top*.
Anmelden müsst ihr euch nicht, einfach kurze Info an mich langt, damit ich ungefähr weiß wieviele kommen.


Frühstückstreff des Hessenchats im IKEA Hanau
wieder einmal essen, lachen, lästern

Hanau, Hessen
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstückstreff des Hessenchats im IKEA Hanau



Wo seid ihr?
Hab frühstück geholt und sitze mitte fensterfront
F***
Bin im falschen Ikea *panik* ich komme nach meinem Frühstück nochmal vorbei, wenn ihr noch da seid. *aua*
*haumichwech* du bist vielleicht ne Nase.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *rotfl*

Aber schön das du den Weg dann doch noch gefunden hast *liebguck*
********Man2 Mann
83 Beiträge
Das Beste zum Schluß
Männers kommen doch nie zu Spät *smile*

Hat mich gefreut euch kennenzulernen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.