Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Feeling!!!

Sexy Feeling!!!
Ladies and Gentlemen,

kennt ihr das? Ihr guckt in den Spiegel und denkt: "Bin unwiderstehlich, es kann gar nicht anders sein: Sie wollen mich alle haben!" Und dann ist es auch so! Oder eben auch nicht! Und genau das verstehe ich nicht! Genauer gesagt:

Ich verstehe nicht so genau, wann man eigentlich sexy wirkt und wann nicht - und woran das jeweils liegt. Wir alle kennen das doch, oder? Diese Tage, an denen einem alles gelingt und jede Kontaktaufnahme mit Leichtigkeit gelingt. Oder aber - das Negativbeispiel: Jene Tage, an denen man subjektiv vielleicht ganz zufrieden mit sich ist, aber dennoch das Gefühl hat, wie Luft behandelt zu werden. Diese Tage, wo man sich fragt: Hab ich über Nacht ein Furunkel im Gesicht bekommen, oder was ist hier los? Hallo, kann mich mal jemand beachten? Danke, sehr aufmerksam!

Konkret:

*pfeil* Wann fühlt ihr Euch sexy?
*pfeil* Und wann bekommt ihr auch ein entsprechendes Feedback?
*pfeil* Hängt das vielleicht primär von der Jahreszeit ab?
*pfeil* Wie erklärt ihr Euch die Tatsache, daß manche Menschen an manchen Tagen unwiderstehlich sexy wirken - und an anderen eben nicht?
*pfeil* Gibt´s da ein Geheimnis, von dem wir noch nicht wissen?

Dann erzählt mal bitte, wie, wann und warum ihr Euch sexy fühlt. Und vor allem, wann Euch Eure Umwelt auch genau so wahrnimmt...

Lg,
Luc
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich (m) fühle mich jeden Tag Sexy. Meioneb Frau zeigt mir das#

Ich bekomme ein Feedback im Bett bei meiner Frau, im Swingerclub und dann und wann auch an der Superkmarktkasse oder im Restaurant wenn wir essen gehen.

Im Frühling und Sommer sind die Leute beser drauf als bei Nieselregen. Ich denke, das hängt zusammen.

Ich denke, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, wirkt man auch auf andere Sexy. Man hat mehr Selbstbewusstsein und tritt ganz anders auf.

"Gibt´s da ein Geheimnis, von dem wir noch nicht wissen? " JA!!!
Lerne, Dein Spiegelbild zu lieben und sei du selbst.
...die macht der gedanken...
ist meines erachtens eigentlich jahreszeiten-unabhängig...

aber es scheint auch erwiesen, dass wärme und sonnenstrahlen die "hormone" anschieben, sprich, gutes wetter unterstützt eher die wohlfühlstimmung, schlechtes wetter betrübt auch den geist...

ganz abgesehen von der mehr oder weniger verhüllenden kleidung je nach jahreszeit... die haut braucht licht und luft... und nicht wenige erfreuen sich natürlich auch des anblicks von neckischen nackten stellen...

am ende funktioniert es genau so, wie eingangs beschrieben: das, was man/frau von sich denkt, "strahlt" man/frau auch aus. automatisch, über körpersprache, mimik, gestik. ein "selbstbewusster" mensch, der ganz einfach gut drauf ist, hat ganz bestimmt ein "positiveres" echo als ein mensch, der sich gerade nicht so doll fühlt...

wer mag, kann es mal vor dem spiegel versuchen (es funktioniert in der tat sehr oft): wenn man/frau miesepetrig drauf ist, einfach mal in den spiegel lächeln, vielleicht sogar lachen! und schon ist man/frau anders drauf!

lg!
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Hallo Luc,

sexy im eigentlicher Wortsinn fühl' ich mich eigentlich "eher seltener" *zwinker* .....
Es gibt - logisch- Tage, da fühle ich mich extremst wohl in meiner Haut, aber als "sexy" würde ich das mitnichten bezeichnen.... . Das wäre ja "anmaßend" *ggg*

super-sexy Grüße
Sir Sex... äh Marc
Mir gehts eigenlich immer so.
Bin wohl ein bisgen zu selbstverliebt.... aber niemand ist perfekt! *zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich glaube, dass ein Mensch, der mit sich selbst zufrieden ist auch eine positive Ausstrahlung hat. Ob das sexy ist??? Weiß nicht. Das liegt im Auge des Betrachters.

*pfeil* Aber es wirkt sicherlich einladender, wenn ich gute Laune ausstrahlend durch die Welt marschiere, als wenn der Eindruck besteht, mir wäre die besagte Laus über die Leber gekrabbelt. Von daher werden mit sich und der Welt zufrieden wirkende Menschen sicherlich auch schneller angesprochen bzw. sprechen auch schneller andere Mitmenschen an.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Witzig...
...darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht.

Tach zusammen!

Ich denke, wenn das Wetter klasse ist, die Sonne scheint und viel Haut zu sehen ist, wird auch das Sexappeal eines Menschen eher wahrgenommen, als wenn es kalt, dunkel und verregnet ist und die Menschen bis unter die Nasenspitze eingemummelt sind.

Was mir aber auch aufgefallen ist, wenn ich verliebt bin, die "rosarote Brille" noch trage, somit eben subjektiv ein Stückchen über dem Boden schwebe *g* wirke ich offensichtlich auf Männer ganz besonders anziehend. Vermutlich, weil ich dann nicht suchend bin?! Maybe. *schock*

Aber grundsätzlich ist es bei mir so dass, wenn ich mich sexy fühle ich auch entsprechend wahrgenommen werde. An Tagen, an denen ich mich wie schonmal gegessen fühle *zwinker* muß ich auch wohl die entsprechende Ausstrahlung haben und werde kaum als ein sexuelles Wesen gespiegelt.

Tja...so ist das bei mir...aber Allgemeingültigkeit hat das wohl kaum *baeh*

L.G. Wings
Also,
ich kann aktuell nur berichten, daß es definitiv am Wetter liegen muß. Ich kann nämlich derzeit meine Bauchfrei-T-Shirts nicht tragen und fühle mich dementsprechend völlig unsexy. Schlimm ist das? Jetzt, wo es so scharf (!) auf die Freiertage zugeht und man endlich mal wieder Zeit hat. "Finnisches Wetter" ist das grad - und man fühlt sich völlig unsexy. Da hilft nur Ausharren und auf wärmere Tage hoffen.

Wie ist das bei Euch z.Zt.?

Lg,
Luc
naja jeder hat mal gute und auch schlechte tage...

es gibt welche da guck ich in den spiegel und will garnciht mehr weg davon und manchmal sehe ich mich und würde mir am liebsten das nächste erdloch suchen um mich drin zu verkriechen.

aber is doch toll wenn man sich geil findet oder es auch einfach nur ausstrahlt, hat immer ne wirkung auf andere.
Hi !

Bei mir ist das ganz unterschiedlich - nichtmal großartig wetterabhängig...
An manchen Tagen fühle ich mich absolut umwerfend und wenn ich aufgestylt bin,
manchmal auch sexy. An manchen Tagen fühle ich mich aber auch völlig unsexy.

Es wurde hier ja bereits oft erwähnt, daß man von anderen eher als sexy
wahrgenommen wird, wenn man sich auch so fühlt. Kann gut sein.
Tendenziell ist das wohl auch richtig. Jemand, der sich wohl in seiner Haut fühlt
und mit sich im Reinen ist, wird von der Umwelt anders wahrgenommen als
jemand, der schüchtern und voller Selbstzweifel durch die Straßen schleicht.

Manchmal denke ich mir aber auch, daß andere sich vielleicht sagen :
Mann - die kommt sich ja mal voll sexy vor - dabei hat die soviel Sexappeal
wie ein Sack Reis in China. *zwinker*

Manche legen den Sexappeal einer Person auch ausschließlich
an körperlichen Gegebenheiten fest.
ZB : Die hat nen großen Busen, also hat sie auch viel Sexappel.
Oder : Mann, ist die gut gebaut - also ist sie sexy. Unabhängig davon,
ob die jeweilige Person grade traurig irgendwo sitzt oder ob sie grad
am feiern ist.

Mit meinem kleinem Busen denke ich manchmal, daß ich von manchen
auch gar nicht als richtige Frau gesehen werde - man hat ab und zu den Eindruck,
Frauen müßten nach dem perfekten Schema F gebaut sein, um generell
als "heiße Schnitte" oder als "richtige Frau" angesehen zu werden.
Mit meinem Busen hab ich soweit kein Problem - nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht *zwinker*

Ich erzähle nur, wie mir das ganze manchmal so vorkommt.
Ich habe eher selten den Eindruck, daß sich die Männerwelt zB großartig
nach mir umdreht und AHHH und OHHH sagt, wenn ich irgendwo reinkomme
oder langspaziere ( jetzt mal abgesehen davon, daß ich als Gothic nicht
grade wenige Blicke auf mich ziehe - aber das ist trotzdem was anderes
irgendwie. Und öfters stecke ich auch blöde Sprüche ein wie "Ey Alder,
was kommtn da ?" oder "Was issen DES ?"... Ist ja nix Neues [b]abwink[/b] ).
Und das ganz unabhängig davon, wie ich mich selbst grade fühle.

Also kann ich persönlich nur zum Teil bestätigen, daß man als sexy
wahrgenommen wird, wenn man sich selbst sexy fühlt.

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
*******len Paar
5.781 Beiträge
ach Luc
*troest*

Mach doch einfach das Beste daraus, wenn du merkst, dass heute nicht dein Tag wird.

Vielleicht so? Morgens nach dem Aufstehen gönnst du dir eine Tasse Kaffee und liest die Zeitung. Nicht richtig, nur drüberlesen. Richtig lesen kannst du später *zwinker*

Jetzt läufst du nämlich ein paar Kilometerchen und bringst deinen Kreislauf in Schwung. Du glaubst gar nicht, wie gut das tut. Nach "der Dusche danach" fühlst du dich einfach pudelwohl. Jetzt pflegst du dich noch etwas, mit deiner Lieblingskosmetik und umschmeichelst dich mit deinem Lieblingsduft.

Und ganz wichtig (was schon erwähnt wurde): Lachen!

Der Gedanke an "heute ist nicht mein Tag" kommt dir gar nicht mehr in den Sinn. Woran liegt's? Du hast etwas für dich getan, Süßer.

Und genau so, wie du dich nun fühlst, kommst du rüber. *zwinker* und das
"Hallo, kann mich mal jemand beachten?" - wird überflüssig.

...pssst...
DieStille
Kommt auf die Tagesform an
Es gibt Tage, da gucke ich in den Spiegel und finde mich einfach schön.
Das ist meinstens so, wenn ich ausgeschlafen bin und der Tag gut angefangen hat, die Sonne scheint und ich einfach gute Laune habe.
Besonders sexy fühle ich mich natürlich, wenn meine Freundin mir zeigt, wie sehr sie mich begehrt. *lol*
Dann gibt es Tage, da stehe ich auf, es regnet draußen, ich habe schlecht geschlafen oder hatte am Vortag Streit mit meiner Freundin oder irgend etwas ist gründlich schief gelaufen. An solchen Tage würde ich am liebsten gar nicht in den Spiegel sehen. Dann finde ich mich einfach nur doof *hae*
Aber ich denke das ist ganz normal, oder?

LG Rose66
Das mit der Kleidung
kann ich aber gut nachvollziehen. In der Wohnung ist es schön warm. Die Kleidung kann durchaus noch attraktiv wirken. Doch dann: schock -
draußen ist Schmuddelwetter und ich habe die Wahl: attraktiv und frieren oder dann doch lieber praktisch anziehen.

Die meisten Menschen laufen zur Zeit völlig verspannt herum - kein Wunder es ist fröstelig, nieselig, jeder will schnell ins warme Heim. Die Nasen sind rot dank Schnupfen. So ein echtes Flirtfeeling will sich nicht einstellen.

Aber auf einem Weihnachtsmarkt bei einem Glühwein könnte sich doch das eine oder andere nette Gespräch ergeben, oder?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
viele fragen
es gibt tage da gebe ich ( M ) viel mühe um perfekt auszusehen sehe dann auch zu das ich die richtige kleidung finde was immer gefällt sind kräftige farben ( ganzjährig braun von natur)
Haare stylen und ein nettes lächeln auch in den augen und ab geht die post!
Bei ( W) ist es ähnlich sie weis es dann auch das ihr die blicke gehören und das spiel beginnt von selbst werden auch oft angesprochen...
Mein fazit schmücke dich mit einer hübschen person und schon wirst du attraktiv für andere frei dem motto was hat der kerl... oder die frau das er / sie mit ihm zusammen ist!
Nein Luc, das kenne ich nicht, dazu bin ich nicht selbstverliebt genug.

Dennoch, es gibt so Tage, an denen ich offensichtlich besser wirke auf das andere Geschlecht, an denen ich öfter mal angesmilt [Denglisch] werde.
Meist denke ich dann im ersten Moment, was ist los, siehst du so lustig aus, hast du noch Nutella oder Tomatensauce am Mund?

Was der Grund dafür ist, hmh, vielleicht liegt es daran, dass ich an solchen Tagen mit mir selbst im Reinen bin, wenn mir etwas gut gelungen ist, wenn ich an diesem Tag viel gelacht habe oder einfach nur wahnsinnig guten und entspannenden Sex hatte.

Natürlich gibt es auch die geschilderten Tage, an denen ich einfach nur frage;
Was ist los, bist Du so häßlich, hast Du ein Furunkel im Gesicht oder bist Du einfach nur unsichtbar?

Glücklicherweise halten sich diese Tage in etwa die Waage.

Achja, und dann gibt es noch die Sorte Mensch, die sind so was von sich eingenommen, dermaßen arrogant und überheblich, obwohl aufgrund ihres Äußeren objektiv keinerlei Veranlassung dazu besteht, dass ich am liebsten direkt fragen würde:
Du häßliche Schabracke, wann hast Du zuletzt in den Spiegel geschaut, oder sind die mittlerweile alle zersprungen?
******aga Frau
4.726 Beiträge
*pfeil* Wann fühlt ihr Euch sexy?

immer, wenn es mir gut geht


*pfeil* Und wann bekommt ihr auch ein entsprechendes Feedback?

wenn ich eine entsprechende Ausstrahlung habe


*pfeil* Hängt das vielleicht primär von der Jahreszeit ab?

Kann schon sein. Im Winter ist es mir eher wichtiger, warme Kleidung zu tragen.
Wenn die Tage länger werden, dann steigt auch meine Lust, mehr rauszugehen.


*pfeil* Wie erklärt ihr Euch die Tatsache, daß manche Menschen an manchen Tagen unwiderstehlich sexy wirken - und an anderen eben nicht?

Hängt vom Wohlbefinden ab, denke ich. Manchmal habe ich mit "sexy" halt auch nichts am Hut und an anderen Tagen habe ich Lust, mich schick zu machen. Mal so mal so.

*pfeil* Gibt´s da ein Geheimnis, von dem wir noch nicht wissen?
Nö, glaube ich nicht *zwinker*

Dann erzählt mal bitte, wie, wann und warum ihr Euch sexy fühlt. Und vor allem, wann Euch Eure Umwelt auch genau so wahrnimmt...

Wie gesagt, besonders sexy und attraktiv fühle ich mich, wenn es mir gut geht und das ist meistens auch der Fall.
Meine Freundin begehrt mich sehr und wenn ich ihr Begehren spüre, dann fühle ich mich auch besonders gewollt und sexy. Ist ein schönes Gefühl, einfach so,weil ich es bin, ohne großes drumherum.

*rotwerd* *wink*
Neue Erkenntnisse
Nun, ich finde in der Regel, daß Sexy Feelings schon was mit den Jahreszeiten zu tun haben, aber auch das Gegenteil kann richtig sein. Z.B. gibt es auch diese wenigen spontanen Momente, wo einfach alles erstaunlich gut paßt. In einer Kneipe, in der Stadt, beim Vorübergehen an einer Fremden, deren Blick einem noch im Nacken sitzt. Wirkt mitunter sehr erfrischend und kann von einem auf den anderen Moment ein sexy Gefühl und auch eine sexy Ausstrahlung bei einem selbst ausstrahlen!

Schön so was, mitten im Winter...

*grins*
wir sind eindeutig nicht so selbstbewust das wir uns sexy finden... es bedarf schon einer guten tagesform und längerem aufenthalt im bad das ich (w) z.b. zufrieden mit mir bin aber meistens finde ich mich einfach..... tja zu geringes selbstwertgefühl.....
Ich kann nämlich derzeit meine Bauchfrei-T-Shirts nicht tragen und fühle mich dementsprechend völlig unsexy.

Also ich mache sexy nicht von Kleidungsstücken abhängig. Sey ist das was Du ausstrahlst. Dein Lächeln, Dein Gang, deine Stimme.
Wenn Du Dich nicht liebst - wer soll es dann sonst tun?

wir sind eindeutig nicht so selbstbewust das wir uns sexy finden.

High... - hab mir gerade Eure Pics angeschaut. Ich muß sagen das nenne ich Understatement in Reinkultur. Eure Sie im Bademantel ..... supersexy. Zu Eurem Er kann ich nicht viel sagen da ich es nicht so mit Männern habe. Das mit dem Selbstwertgefühl kann man lernen ohne überheblich zu sein
danke @*********llen ... wir sind wohl einfach bissi sehr selbstkritisch was unser Äußeres angeht, aber lieber so als durch die Gegend zu rennen und zu schreien 'Gott ... wir sind die geilsten' *zwinker* ... Aber keine Angst wir leiden nicht uter dieser Selbstkritik *g*
Sexy feeling 2008
Gab´s schon entsprechende Reaktionen in diesem Jahr...

Auf den Frühling wartend,

Luc
Auf den Frühling wartend,

genau so schauts aus...

wir sind den Temperaturen die derzeit herrschen überdrüssig..

wir wollen eine Sonne die wärmt..

wir wollen Kleidung die den Körper umschmeicheln und nicht einengen...

wir wollen Nippel sehen die von der Klimaanlage im Auto erstarren *zwinker*

Wir wollen Frühling und Sommer!

Auf den Frühling wartende

  • Bine

als ich noch gesund war - haben meine freundinnen immer gesagt - du kannst einen müllsack anziehen und bist immer noch sexy. ich glaube wirklich mit diesem charme und der ausstrahlung wird man geboren - ich habe 2 fastvergewaltigungen als teeny erleben müssen - und mein opa hat sich an mich rangemacht, da war ich noch sehr klein - das sind doch klare beweise für so eine ausstrahlung. als erwachsene konnte ich mich kaum retten vor lauter anmache - das ist der fluch von der sexy schönheit - den ich jeden tag lebte - egal welches wetter. aber ich wollte es ja nicht anders - weil ich es nicht anders gelernt habe. bis der schlaganfall mir den weg zu mir gezeigt hat - aber das ist ein anderes thema.

lg mona
zu dem hatte mich mein leben gemacht.
noch was
nicht alle - die dieses besitzen - können es auch richtig einsetzen - die meisten sind überheblich und eingebildet und das ist total antisexy - oft sind es auch schüchterne persönlichkeiten - die nicht gern im mittelpunkt stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.