Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Feeling!!!

Es gibt solche Tage, da fühle ich mich wie die Königin von Saba. Ich gehe ein bisschen aufrechter als sonst, meine Augen funkeln ein bisschen mehr als sonst, ich flirte mit Blicken und habe Spaß daran. Es sind nur Nuancen, aber offensichtlich sind es genau die, die meine Umwelt wahrnimmt. An solchen Tagen grüßen mich wildfremde Menschen, gewähren mir Busfahrer Vorfahrt, drückt die Verkäuferin mir eine Scheibe Wurst in die Hand wie einem Kind, lächeln mich Männer und Frauen an und lassen mir den Vortritt an der Kasse, bekomme ich von Kunden am Telefon alles was ich will... Schade, dass ich den Schalter dafür noch nicht gefunden habe.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
*pfeil* Wann fühlt ihr Euch sexy?

*Wenn ich morgens aufwache, in den Spiegel schaue und mir einfach zusagt was ich da sehe.
*Wenn mir Jemand sagt das ich Sexy aussehe.
*Wenn ich was chices anziehe, meine Haare gut liegen und das Make Up sitzt.
*Wenn ich (guten) Sex habe/ hatte.
*Wenn ich merke, dass man mir hinterher schaut.


*pfeil* Und wann bekommt ihr auch ein entsprechendes Feedback?

* Nur wenn ich mich selber an dem Tag sexy und schön fühle. Dann strahle ich eine gewisse Attraktivität aus und wirke viel sympathischer und anziehender.

*pfeil* Hängt das vielleicht primär von der Jahreszeit ab?

* In meinem Fall wohl eher nicht. Ich hasse den Sommer, meine Sommersprossen, den Sonnebrand im Gesicht und die Mückenstiche. Finde mich dann nicht besonders nett anzusehen.

*pfeil* Wie erklärt ihr Euch die Tatsache, daß manche Menschen an manchen Tagen unwiderstehlich sexy wirken - und an anderen eben nicht?

* Wenn sie für sich selber erkannt haben, dass sie gut aussehen und sich selber lieb haben. Nur wenn sie sich selber begehrenswert und sexy finden, können sie das auch ausstrahlen.
*Fühlen sie sich aus irgendeinem Grund mal nicht sexy, dann strahlen sie auch keine Attraktivität aus.


*pfeil* Gibt´s da ein Geheimnis, von dem wir noch nicht wissen?

* Ja, das Geheimnis lautet: Liebe dich selber ;)
Über diese Frage musste ich jetzt erstmal ne Weile nachdenken.*gruebel*

Sexy...bedeutet Sexuelle Anziehungskraft... sexuell-erotische Ausstrahlung... Sex-Appeal.

Und je länger ich drüber nachdenke, umso mehr komme ich zum Schluss, dass ich mich nicht - also nie - so fühle.
Ja, im Grossen und Ganzen bin ich im Reinen mit mir...ich fühle mich meistens ausgeglichen bis fröhlich...gut gelaunt, entspannt, selbstsicher,meist dadurch auch ganz freundlich zu anderen....auch je nach Laune lässig bis "gut" gekleidet...nicht übermässig hübsch, aber auch nicht übermässig gruselig....ziemlich "normal" eben.

Aber dass ich durch die Welt marschiere und mich "sexy" fühle? Denke - wow - ich sehe SO wunderbar aus, ich wirke so "sexy"- fast jeder müsste mich eigentlich "wollen"...?Nein...definitiv nicht. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.