Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach der hohen See50
Diskussionsgrundlage: Lied von Lolita "Seemann, Deine Heimat ist das…
zum Thema
Von der Sehnsucht, lebendig zu sein3
Kennt Ihr das auch? Es gibt solche Momente voller Sehnsucht...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhekissen zur Sehnsucht

Ruhekissen zur Sehnsucht
diesmal diene ich nur als Fotounterlage.

Girl/Girl mit Freundin Sissy ...

lg, Iva
Foto: Klaus "F.Feinkorn", EBV: Erwin
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wunderschöne Aufnahme .... gefällt mir sehr ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Puuuhh...
was ein Bild.Gefällt mir sehr,sehr gut.

lg
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die Sissy;-)
...wenn ihr für die Sissy mal wieder 'ne Photo-Unterlage braucht.... *zwinker* , ich würd' ja....

Papperlapapp: das Photo gefällt mir ausgesprochen gut- sexy, süß und sinnlich- perfekt *achtung*

verträumte Grüße
Sir Marc
versäuselt !!! Echt .... *zwinker*

schwärme von dem Blick und von dem sw. DANKE .
Hammer die Sissy !
Hi Iva,
auch wenn Du hier "nur" als Unterlage dienst, so ist es super uns das Bild hier zu zeigen. Deine Freundin Sissy hat einen verdammt heissen Blick!
Das Foto ist dem Fotografen sehr gelungen. Glückwunsch Euch dreien!

Schönes We & Ciao Chou_Chou
gelungen
Super Foto,hier stimmt einfach alles und diese Augen,toll.

der vapore
Tolle Arbeit...
man spürt förmlich die Sehnsucht in den Augen des Models.
Klasse eingefangen.

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß

Silla_B
pssssssssssssst ...
erotische Einflüsterungen

lg, Iva
Foto: Klaus "F.Feinkorn", Schnitt+EBV: Erwin
rrrrrrrrrrr
Lass mich erraten, was Du ihr sagtest *cool* ,
very hot das Foto.

ciao
auch wieder eine gute aufnahme!
du bist selbst als unterlage sehr hübsch *g*
kann nicht wirklich was Erotisches Sehen im Zweiten Bild .... bin einfach zu lange dabei , für mich braucht es etwas mehr .....
Vielleicht ist es einfach dass ich sw Bilder mir besser Gefallen als Color ...
@kripton
dann lass mal deine Fantasie spielen, was ich Sissy ins Ohr geflüstert habe ... *zwinker*

lg, Iva

Hier Iva nochmal als Ruhekissen für Sissy. Einmal Farbe + auch S/W bearbeitet.

lg, Erwin
Foto: Klaus, EBV: Erwin
Foto: Klaus, EBV: Erwin
und noch eins
wo ich ihre Augen toll finde.

Die Unterlage bin wieder ich *zwinker*

lg, Iva
Foto: Klaus "F.Feinkorn"
sehr stimmig.....
......allerdings scheint mir der Blitzreflex in den Augen unnatürlich stark und deutlich zu sein.....zu viel des Guten so zu sagen....

LG, der Direktor!
ich bin ...
auch kein Fan des Ringblitzes bzgl. der Augenspiegelung, hab's jetzt aber nicht per EBV geändert, weil ich das erst noch mit Klaus (Fotograf) besprechen will ...

Allerdings sehen Ringblitzaufnahmen (zumindest jene die ich kenne) meist krasser bzgl. der Augenspiegelung aus, selbst wenn - wie hier auch - noch zusätzliche weitere Studioblitze zum Einsatz kommen.

Erwin
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wow
super fotos und die blicke des modells der wahnsinn
und noch eins
dass mich (Erwin) sehr anspricht ...

lg, Erwin
Foto: Klaus, Bearb.: ich
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Grapscher;-)?
Gut "gehandelt" *hand5*!
Ich find's klasse *achtung*

Advent-öse Grüße
Sir Marc
.. eine sehr schöne sinnliche harmonische serie ...
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefallen nr 1,3 und das letzte *g* einfach wundervoll *g*

Grüße,
Raul y Aurora
und noch eine
zusammenarbet von iva, klaus und mir ...

Erwin
hot spots ...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Sissy und Iva
Hallo,
ich finde eure Serie sehr gelungen.
Sie sind für mich ein echter Augenfänger, der mich fasziniert und fesselt.
Dickes Kompliment!
Viele Grüsse an euch beide und den Fotografen.
Alexander
besonders die letzte aufnahme fesselt den blick
die gelungene tönung (verlauf) und der wirklich klasse eingefärbte nippel ... eyecatcher pur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.