Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild 2 zu geblendet

*****sun Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Bild 2 zu geblendet
Der 2. Versuch, nah schon etwas besser *g*
*****sun Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Ups, das Bild 1
war verschwunden, na jut, dann hier :-)))
die idee ist klasse,aber das licht anscheinend zu grell.die mimik des "models" hat darunter etwas gelitten.vielleicht gibt es da einen trick,wie das grelle "auszuspielen" ist.das müßte man mal unsere fotographen hier fragen.....
*****sun Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nen richtigen
Spiegel mitgenommen ins Freie und ich wurde heftigst geblendet, aber gehört unserer Meinung dazu, auch das unangenehme.
Das Ergebnis s.o. war aber dann oki, lach. *ggg*
doch,
natürlich,ohne frage.aber dieses wundervolle strahlen eurer "sie" kam dann natürlich nicht so zur geltung.deshalb dachten wir ja,vielleicht gibt es da einen trick?
Räusper...
... ja, gibt es: Mal die Blende noch weiter schließen... dann klappts auch mit dem ansprechenden Licht-/Schattenverhältnis (wissend-glotz).
Burghard
*idee*
nee burghard
ich denke mal es liegt daran das sie nen spiegel benutzt haben.die reflektion wird natürlich riesig sein.deshalb natürlich die zusammen gekniffenen augen,denke ich.aber das werdet ihr besser wissen.....
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Spieglein Spieglein an der Mauer, wer wirft die Strahlen am weitesten.......

die Idee ist wirklich gut..... aber wie setzt man sie nun richtig um?
********oerg Paar
3.618 Beiträge
life_sun
hey die sind ja echt klasse georden finde ist ne klasse idee gefällt mir
zu grelles licht
so grelles licht solltet ihr zum fotografieren meiden.
erstens gibt es harte schatten und lässt die haut vom model nicht so schön wirken wie difuses licht, zweitens muß das model die augen zusammenkneifen was immer gezwungen aussieht auf den fotos.

verwendet zum reflektieren lieber ne silberfolie. so ne rettungsdecke ausem erste hilfe kasten ist gar nicht so schlecht für erste versuche.
"richtige" reflektoren bekommt man mittlerweile aber ja auch schon günstig.
für halbporträts reichen 107cm durchmesser. schaut doch zb mal bei wallimex nach.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
was ist Wallimex?
*****sun Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
photograf1982
danke für den Tip *g*
licht hin oder her..... die aufnahmen wirken sehr natürlích und das model wahnsinnig sympathisch mit klasse ausstrahlung.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.