Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Die optimale Form eines Dildos19
Mich würde mal interessieren wie die optimale Form eines Dildos aus…
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos in Delfinform

*****882 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Dildos in Delfinform
Hört sich vielleicht etwas banal an, aber woher stammt die bei Dildos so beliebte Delfinform?

Wurde der Delfin nur wegen seiner Form und der spitz zulaufenden Nase gewählt oder gelten Delfine in manchen Kulturen als besonders erotisch? Auf mich wirken Delfine eher abschreckend, zumindest in der Form eines Sexspielzeuges.
Ich habe eine ganze Weile gesucht, aber leider in den Weiten des Internets und auch hier im Joy nix finden können. Wer weiß, vielleicht liest ja ein in der Sexspielzeugformgebungsgeschichte belesener Joyler diesen Thread.

Benny
*nachdenk*

die Form könnte auf das Spielerische hindeuten
vielleicht auch die Verbindung zum Wasser, also das Sprudeln der Körpersäfte *anmach*
als Lustgewinn, damit es eben auch gezeigt werden kann, denn sonst sind diese Formen eher langweilig *lol*
*****882 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eventuell einen ganz bestimmten Typ Frau der die Delfinform einem nachempfundenem Schwanz oder einer völlig neutralen Form vorzieht? Hoffentlich melden sich ein paar Delfindildobesitzerinnen zu Wort.
Der Delphin ist ein Erkennungszeichen für lesbische- und bisexuelle Frauen.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Die Delphinform symbolisiert einen Phallus.


lg triplex
*****882 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Dass der Delfin ein Erkennungszeichen für lesbische- und bisexuelle Frauen ist wusste ich noch nicht.
Der Zusammenhang zwischen Delfinen und Phallussen wird mir nicht ganz klar, im Endeffekt kann ja alles auch nur annähernd Penisförmige als Phallussymbol durchgehen, wobei es da ja wesentlich penisähnlichere Tiere und Gegenstände gibt, die nebenbei auch noch fast die gleiche Größe haben, lasse mich aber gerne von dieser These überzeugen.
******tte Frau
177 Beiträge
Delfinformen finde ich absolut albern und sinnlos. Hab ich noch nie verstanden warum das so beliebt ist... aber jede hat ja einen anderen Geschmack und der Deflin muss wohl einigen gefallen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Delphine werden ja gemeinhin mit Reinheit, Unschuldigkeit, Freundlichkeit, Intelligenz assoziiert. Von demher wäre eine "reine/saubere Sexualität" (Integration) als Motivation denkbar, oder das Gegenteil im Sinne "Besorg's mir richtig hart, du freundlicher Delphin." (Kontrast) *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ein Delfin symbolisiert Verspieltheit, Freude, Harmonie, Freundschaft.
was sagt uns das?

Sei eins mit dir und deinem Körper.
Ich weiß nicht ob ein Dildo in Haifischform mich da antörnen könnte...
Mag sein, daß der Delfin diese ganzen Dinge symbolisiert und das mag bei esoterisch angehauchten DaWanda-Kunst-Dildo-Produzenten auch eine gewisse Rolle spielen. Aber daß es recht viele Dildos in dieser Form gibt, ist sicherlich vor allem auf finanzielles Kalkül zurückzuführen. Viele Frauen finden Delfine niedlich und dies wird natürlich von Sexspielzeugherstellern berücksichtigt, genauso wie die Farbe Pink oder Lila.
Hinsichtlich der Motivation, sich dann sowas zu kaufen, würde ich auch dem, was Versuchender sagt, zustimmen. Viele wollen halt nicht, daß Sexspielzeug nach Sex oder gar nach Geilheit aussieht. Manch eine/r mag auch denken, ein Dildo in Delfinform sei sowas wie Kunst, also eher eine Skulptur als ein Dildo.

Abgesehen davon gibt es natürlich auch ganz naheliegende praktische Gründe, eher einen Delfin zu einem Dildo zu verwurschten als einen, sagen wir mal, Pottwal: der Delfin wird nämlich im Allgemeinen als leicht C-förmig-kurviges Tier dargestellt und damit ist er gut als G-Punkt-Stimulator zu benutzen. Zumindest, wenn man auf relativ spitze und kleinflächige G-Punkt-Stimulation steht.

Insofern denke ich, die Frage nach dem Delfin als Dildo ist genauso zu beantworten wie die nach einer Banane als Dildo. Nur daß man, wenn man eine Silikonbanane bei sich liegen hat, vielleicht nicht so gut verleugnen kann, wofür man sie gemeinhin benutzt. Bei einer dekorativen Delfinskulptur im oder auf dem Nachttisch geht das sicherlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.