Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY XIV. 14-1 Uhr m. EROTIK-Disco - Hattingen (0

**AI Paar
46 Beiträge
Ach
Haben uns schon vor Wochen abgemeldet *snief* was das Steinenhaus Team bestätigen kann , um anderen auch den Platz frei zu machen *g* also viel Spaß Euch allen *bussi*
*******991 Mann
242 Beiträge
Muss mich leider auch abmelden mich hat die Grippe erwischt
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Weekend Feeling
Huhu *wink*
nach Freitag *liebguck* und gestern *dance* *pimper* , machen wir doch glatt heute weiter *dafuer* und freuen *freu* uns schon auf einen tollen *sabber* Sonntag.
****69 Paar
43 Beiträge
Schnell Platz machen
für andere Teilnehmer....krankheitsbedingt ....
******r43 Paar
20 Beiträge
Leider
heute nicht. Kalt, Schüttelfrost, laufende Nase, total kaputt

(und das alles ohne Sex)
Absage
Räume leider meinen Platz....
****67 Paar
321 Beiträge
Wie immer ...
alles bestens!
Liebes Team vom Steinenhaus, liebe Danuta und Ralf ...,
es war wieder nur alles gut bei Euch!
Dank für den tollen Nachmittag und Abend,
Eure Nora
hi
Dank für den tollen Nachmittag und Abend
oh what a night .....
Dank an meinen besten gent und Dank an ......
es war ein wieder mal spezielles Erlebnis... sunday night fever

Es ist immer wieder very familiar, wenn dann Dario, Duke und und die Öz.....ens auch noch da sind.... *juhu*
Also Dank ans Steinenhaus Team *zwinker*
unter Eurem Dach war es wieder sehr sehr erotisch
****aar Paar
89 Beiträge
heute
war ja wieder mal extrem schön bei euch sind immer gerne da glg cd paar
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Hammer Party
wow war das ein hammergeiler nachmittag bzw abend nur schade das wir schon so früh heim mußten weil wir zu müde waren von eurer Party am Vorabend grins
ein großes lob an das ganze Team vom Steinenhaus die letzten zwei tage bzw nächte waren super
wir werden auf jeden fall wieder erscheinen
Es hat uns außerordentlich gut gefallen......
...unser erstes Mal und definitiv nicht unser letzter Besuch bei Euch! Netter Empfang, sehr schöne und saubere Location, super Atmosphäre und tolles Publikum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.