Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit ILP-Haarentfernung?

Hat jemand Erfahrung mit ILP-Haarentfernung?
Hallo zusammen, hat sich zufällig einer von Euch die Schamhaare per ILP Technik entfernen lassen und falls ja, wie sind Eure Erfahrungen.
Viele Grüße cambrinus
******ngo Paar
305 Beiträge
Ääähhhhhm ......
Was bitte ist den ILP ???



LG Lydia & Ingo
Ich habe google geguckt,hört sich ja nicht schlacht an,ist mir aber zu teuer zur Zeit.
ILP heisst Intense Light Pulse
Hierbei werden die Haare in mehreren Sitzungen dauerhaft entfernt.
******ngo Paar
305 Beiträge
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ......
Danke !



LG Lydia & Ingo
Hallo Cambrinus!
Habe mich gerade einbißl im Forum umgesehen
und bin auf dieses Thema gestoßen.
Ich war gerade gestern bei der 2. Sitzung.. Habe schon nach der ersten
Sitzung einen Erfolg sehen können. Bin jetzt schon nach der 2. Sitzung
ganz gespannt. Habe mich dazu entschlossen, da ich sonst nach dem
Rasieren im Intimbereich immer Probleme hatte. Bei mittelblonden Haaren
sind so 3 - 5 Sitzungen nötig, pro Sitzung bezahle ich 200 Euro. Gibt aber echt viele Banditen die das auch anbieten - also persönlich und gründlich
informieren.

Euch noch ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße - Nicole!! *zwinker*
Vielen Dank Nicole für Deine Antwort. Weisst Du ob das auch bei Männern möglich ist, da die Haare ja mit 70 Grad erhitzt werden. Nicht das es schädlich ist in Bezug auf Spermien. Hoffentlich weisst Du Bescheid.
Viele Grüße
cambrinus
Hi -Hallo,
sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte...
Die Dame sagte, dass es auch bei Männern möglich ist und
keine Gesundheitsschäden auch im Bezug auf die Spermien gibt.
Wie gesagt, ich fühle mich bei ihr gut Beraten und habe da vollstes
Vertrauen!!! Sie hat mir erklärt, dass es wichtig ist mit Strom und Hitze
zu arbeiten. Es gibt die Unterschiede "Dauerhafte" und "Permanente"
Haarentfernung. Dauerhaft hält nur begrenzt wobei Permanent ganz lange anhält. Aber sie hat auch gleich gesagt, dass ein paar Haare immer kommen. Besonders schwer sind ganz helle und rote Haare. Naja, ich hatte
gestern meine zweite Sitzung und es tut gar nichts weh... Vorher rasiert sie noch einmal und man merkt genau wo noch Haare sind, dort wird es dann heißer und pickst kurz wenn sie das Gerät ranhält....
Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne eine Clubmail schreiben.
Alles Gute bis dahin,
viel Spaß noch und spare schon einmal fleißig.
Ist nicht billig, aber echt toll. Habe jetzt schon keine Rasier-Pickelchen mehr
und nichts juckt... Lächel
Liebe Grüße Nicole
Ich lasse mich auch gerade mit ILP
im Schambereich enthaaren.....in der Tat sind die Fortschritte zunächst gut. Aber die Flaumhaare, die j e d e r am Körper hat, gehen damit nicht weg, weil blonde Haare mit ILP nicht zu erledigen sind. Das Verfahren zielt ja darauf ab, das Melanin (die Farbpigmente) in den Haaren zu verbrennen und so das Haar abzutöten. Und wo kein Melanin (in blonden und grauen Haaren) => da kein Erfolg. Am Hodensack zwiebelt es übrigens ordentlich, so einen Lichtkopf draufzuhalten. Wenn Du noch nie in 'nem SM-Studio warst: nach einer Behandlung mit dem orangenen Aufsatz hast Du eine Ahnung.....
In Sachen Folgeschäden etc. habe ich noch nichts gehört. Da das Verfahren aber auch noch recht kurz am Markt ist, gibt's da auch noch keine Studien. Halt's wie Obelix: probieren geht über studieren.... *ja*
*******ar48 Paar
65 Beiträge
IPL...
gibt es seid 10 Jahren und es gibt auch Studien, wenn auch strenggenommen keine medizinisch unanfechtbare! Das bringt die Methode aber mit sich! Es gibt auch von Laser keine Studie! Alles weitere im neueren Threadt über Laser weiter oben!
@ effem25

Wie weit "gilt" denn der Intimbereich dabei? Also nur Penis und Hoden oder auch quasi noch der Bereicht drum rum, also z.B bis zu den Beinen?
*******ar48 Paar
65 Beiträge
wir machen bei uns selber....
alles!!!
Hallo Infineon
Schambereich umfasst bei solchen Behandlungen (je nach Behaarung) auch den Bereich drumherum. Damit der Übergang vom enthaarten zum behaarten Bereich schön aussieht. Meint die Kosmetikerin übrigens auch... *crazy*
Von Laser würde ich auf jeden Fall abraten. Ich wurde schon mal ordentlich verbrannt dabei. Das war über mehrere Tage sehr unangenehm. Aber das mit ILP werde ich auch nochmal versuchen.
Ihr habt mir mit den Beiträgen wieder Mut gemacht. Das Lasern hatte ich damals abgebrochen. Danke.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.