Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends of Bedo - Dortmund (24.01.2015)

****Vic Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Friends of Bedo - Dortmund (24.01.2015)
"offener Spieleabend"
Die Party "Dreams of Darkness Part II" wurde auf Juli verschoben.

Daher nutzen wir kurzfristig diesen frei gewordenen Termin
und bieten Euch einen "offenen - Spieleabend" an.


Eintritt:
Abendkasse: 15,-- Euro pro Person (inkl. 5,-- Euro Mindestverzehr/Getränke/pro Person)




Getränke zu kleinen Preisen


Dresscode wie gehabt: „nette“ schwarze Kleidung wie immer gerne die 3L`s (Lack/Leder/Latex) oder gerne auch mal etwas Außergewöhnliches.



Euer

Friends of Bedo - Team


Friends of Bedo
"offener Spieleabend"

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Friends of Bedo



*********umann Mann
337 Beiträge
so schnell
. . . bin ich nicht, schade . . . wäre evt. eine gute gelegenheit gewesen, ein match kennen zu lernen *lächel

domian
********1902 Frau
36 Beiträge
..
tolle Party!!! Es passte alles heute!! Vielen dank an alle die an dem tollen abend beteiligt waren und hoffentlich bis bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.