Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_SubN - Fans und User
1901 Mitglieder
zum Thema
... aber sonst glücklich verheiratet449
Ich kann sagen das ich glücklich verheiratet bin. mehr oder weniger.
zum Thema
Sind verheiratete Menschen glücklicher als unverheiratete?34
Mich würde interessieren, ob verheiratete Menschen glücklicher sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet, glücklich aber.....

Was ist wichtig
Ich war mal mit einer zusammen, die wollte täglich Sex, auch gerne mehrmals. Und sie war diejenige, die unsere sexuelle Weiterentwicklung vorangetrieben hat. So ein Luder wirklich, dauergeil, absolut versaut und außerhalb des Schlafzimmers einfach nur superlieb, treu, fürsorglich. Die perfekte Partnerin eigentlich. Aber ich, hatte irgendwann keinen Bock mehr, sie hat mich nicht genug herausgefordert und auf Sex hatte ich auch nur selten Lust. Ich, ein Typ der am liebsten den ganzen Tag nichts anderes machen würde als mit irgendwelchen Mädels durch die Federn zu turnen, hatte plötzlich nur noch alle paar Tage Bock. Weil ich übersättigt war und zudem war sie mit der Zeit fett geworden und irgendwie fand ich sie da auch einfach nicht mehr so attraktiv wie früher.

Ich war auch mal mit einer zusammen, die wollte nicht jeden Tag. Und alle Innovation musste von mir ausgehen und das meiste was ich wollte wurde brutal abgeschmettert. Aber sie sah super aus und sie hat mich herausgefordert. So oder so, ich hab mich von beiden irgendwann getrennt.

Was ich damit sagen will. Irgendwas ist doch immer, bei Partnerschaften müssen 2 unterschiedliche Menschen miteinander auskommen. Und diese 2 kommen niemals bei allen Dingen auf einen Nenner. Da kann man ewig suchen. Perfekt ist nicht. Deshalb muss doch auch jeder für sich entscheiden, in welchen Bereichen Übereinstimmung wichtig ist. Und wenn dir Sex so wichtig ist, dass die anderen Übereinstimmungen das nicht aufwiegen können und du nicht weiter verzichten willst - dann kannst du dich im Grunde nur trennen. Denn für alle Nichtbuhddisten gilt, auf dieser Erde haben wir nur ein Leben. Und das sollten wir genießen.
Du wirst bestimmt eine finden die jeden Tag will und Bock hat mit ihren Freundinnen und dir zu swingen. Aber wer weiß was mit der ist, vielleicht ist sie gemein zu Kindern und Tieren oder hat ganz fürchterlichen Mundgeruch 😂😂😂
dass er sich von weiteren Verlockungen durch den JoyClub durch Abmeldung entzogen hat

nein, ihr habt ihn doch dazu gebracht!! *undwech*
Hmm, irgendwie hinkt das Beispiel aber jetzt doch so ein bissl.

Ich vermute eher, dass du gedanklich etwas hinterher hinkst, wenn du nicht kapierst, was ich geschrieben habe.......
Von wegen "hinterherhinken" würd ich Dir mal empfehlen nachzulesen, was das Wort Ironie bedeutet, vielleicht lernst Du dann noch was... *meinheld*
Hab das Thema erst heute entdeckt und LEIDER ist der TE schon raus .
Ich fühle aber mit ihm und denke , er ist in einer Zwickmühle .
Das kann aber auch daran liegen - das entgegen Vielen , die hier schreiben -
er verheiratet ist ( womöglich schon länger ) , gemeinsame Kinder da sind und / oder er gemeinsam mit ihr Eigentum ( mehr oder weniger ) aufgebaut hat .

Dann trennt man sich nicht so leicht . Schon lange nicht , wenn noch Liebe im Spiel ist und es "nur" an anderen "Kleinigkeiten" hapert .
Und Reden ist bei starken Egos auch nicht immer möglich , schon lange nicht , wenn man seinen Partner und seine Einstellung kennt . Das könnte in die Hose gehen , schlimmer als man denkt .
Man sieht ja auch schon , wie es hier aufgenommen wird .
Dies ist eine "erotische" Plattform , sie spiegelt aber nicht die Gesellschaft wieder ( zB wg offener Beziehung und MMF oder umgekehrt )
*****ild Mann
116 Beiträge
denken nicht..
... 8 von 10 Ehemännern genauso wie der Thread-Ersteller? Ist diese körperliche Monogamie nicht schon deshalb hinfällig, wenn doch die geistige (und wie ich finde viel wichtigere) Monogamie durch Pornoseiten und abendliches TV-programm eh im Papierkorb verschwunden ist?

Wäre der Schritt, die Freundin seiner Frau zu vögeln wirklich soweit von seinem jetzigen träumen und dabei onanieren entfernt?
*********_Worf Mann
4 Beiträge
Verheiratet, glücklich aber.
Mir geht es ähnlich so, meine Frau macht sich gar nichts aus Sex, wenn es nach ihr ginge bräuchten wir überhaupt keinen Sex machen.
Von selbst kommt sie nicht an, ich muss ihr sagen das ich sie besteigen will dann hält sie mir ihre Pussy hin und wartet darauf das ich fertig bin.
Ich habe schon gar keine Lust mehr mit ihr zu schlafen, deshalb mache ich es mir meistens selbst.
Ich habe schon onaniert während sie neben mir saß um sie wenigstens etwas zu stimulieren, vergebens.
Sie lässt mich gewähren wobei sie mir allerdings beim onanieren zusieht.
Aus diesem Grund bin ich hier in den Joyclub gegangen um mir auf diesem Wege eine weibliche Bekanntschaft zu machen die eventuell auch das sucht was ich suche,
Sex ohne jegliche Verpflichtungen. *traurig*
*********_Worf:
ich muss ihr sagen das ich sie besteigen will dann hält sie mir ihre Pussy hin und wartet darauf das ich fertig bin.

Sprichst Du echt in dieser Wortwahl mit ihr? *oh*
*****one Frau
13.323 Beiträge
[...]ginge bräuchten wir überhaupt keinen Sex machen.
Von selbst kommt sie nicht an, ich muss ihr sagen das ich sie besteigen will dann hält sie mir ihre Pussy hin und wartet darauf das ich fertig bin.[...]
ich hoffe, du sagst es ihr nicht so, wie du es hier schreibst.
und im profil von Commander_Worf steht,er wäre sensibel.

soviel zum thema selbstbeschreibung.

vieleicht mal überlegen ob es nicht an dir liegt,das sie keine lust hat.
Commander_Worf hatte mich gerade angeschrieben. Ich habe angeregt, dass er mit seiner Frau zu einer Lebensberatung/einem Therapeuten geht, damit beide sich in einem kontrollierten Rahmen und erfahrener Gesprächführung mal so richtig ausreden/auskotzen können.
*********er79 Mann
106 Beiträge
App testen
Das Problem des Themenstellers kenne ich.

Demnächst werde ich mal eine App testen. Meine Frau redet nicht gerne über das Thema Sex und Fantasien. Mit der App kann man Fragen zu Fantasien beantworten und dann mit dem Smarphon der Partnerin Mappen. Nur Fantasien, die beide wünschen oder vorstellen können werden angezeigt.
Wenn nu einer auf Fesselspiele steht, erfährt das Gegenüber es nicht.
***19 Paar
108 Beiträge
Zeit nehmen
Wir haben uns mit dem Erforschen von neuen erotischen Spielarten viel Zeit gelassen. Immer kleine Schritte. Viel geredet. So entdeckt man Jahr für Jahr immer wieder neues.

Manchmal braucht es Zeit, damit man weis welche Veranlagung jeder hat oder welche gemeinsamen Fetische beiden wirklich Freude bereiten. Oft ändert sich so manches.

Die Beziehung bleibt spannend. Auch wenn wir älter geworden sind, macht es immer noch sehr viel Spaß.

Geduld zu haben ist manchmal nicht leicht- aber bei uns hat es ich gelohnt.
*********er79 Mann
106 Beiträge
App zu geheimen Fantasien
Habe vorhin die Frage nach der App erhalten, hier die Adresse.

http://www.undercoversapp.com/de

Sobald ich sie getestet hab, werd ich kurz was schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.