Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für erotische Pärchenfotos gesucht2
Liebe Profi / Hobby Fotografen der erotischen Fotokunst Wir suchen…
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos gesucht1
Wir planen mal in nächster Zeit erotische Fotos von uns machen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Gregor Schulz

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: Gregor Schulz
Hallo zusammen,

Das Jahr neigt sich dem Ende und so hängt nun auch das letzte Kalenderblatt aus unserem JOYclub-Kalender 2007 an euren Wänden. Den Fotograf, der hinter dem aussagekräftigen Dezembermotiv steckt, möchten wir Euch unter keinen Umständen vorenthalten, es warten zahlreiche wunderschöne Aufnahmen.

Lest hier das komplette Künstlerportrait zu Gregor Schulz alias augenkribbeln:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/gregor_schulz.html

LG Master

PS: Natürlich gibt es auch 2008 einen JOYclub-Kalender. Wieder versüßen euch 12 tolle Motive jeden Monat im nächsten Jahr:
http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_kalender_2008.html
*****alo Mann
2.165 Beiträge
freu
ein [b]Schüler[/b] kommt voran.

Das begeistert auch den alten hinter den Bergen.

lg

Walo:-)
****013 Mann
2 Beiträge
Danke
echt Klasse, die Fotos zeugen von Einfühlungsvermögen und exellentem Einsatz von Licht

beim würd ich Nachhilfeunterricht nehmen
********e_sg Mann
5 Beiträge
Thumps UP !!!!!
Echt super Fotos!!!

RESPEKT !!! *top*
wow....
da schaut man und frau gerne mehrmals hin *top*
LG bayern 25 *blume*
********9_nw Frau
1 Beitrag
Genial
Genial ist fast untertrieben- echt klasse - find ich wirklich schön
:)
wow.. wirklich sehr ansprechende bilder.
sieht schick und erotisch aus. ich mag die beleuchtung und die perspektiven. hat wiedererkennungswert. *g*

lg
*******001 Frau
113 Beiträge
wunderschön
ich finde die Bilder sehr sinnlich und sie sprechen von erotik pur.
Diese Art pics mag ich und ein Bild sollte sprechen können und phantasien anregen. Klasse umgesetzt
*******d_th Mann
33 Beiträge
Landschaften
das sind die Körperlandschaften deren Lichtpunkte man nicht nur mit der Hand nachzeichnen möchte und von denen man sich wünscht sie wären stets im Gedächtnis. Leider sind sind sie das nicht! Deshalb bin ich danach süchtig und brauch sie immer wieder neu. Man kann sich nicht satt sehen.
G.
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Hallo "Kleiner"
Hi Gregor,

schön, dass du es auf die Stratseite geschafft hast. Dass ich deine Fotos bewundere hatte ich Dir schon einmal gesagt :o)
Mach weiter so...
Liebe Grüße
Stefan
*********beln Mann
35 Beiträge
Vielen lieben Dank...
...an Euch alle für die wohlgesetzten Worte und schönen Sätze, die Ihr zu meinen Bildern findet - es freut mich wirklich sehr.

LG,
Gregor
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Kompliment ,
diese Aufnahmen sind wunderschön !
Erotik pur !
Sehr gutes Auge
sehr tolle bilder, schöne ausschnitte, schönes licht und vor allem wunderschöne frauen.

danke für diese bilder

lg
thbone
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
toll
da sieht man doch deutlich wie wichtig das richtige Licht beim Knipsen ist....
sind echt schöne Fotos!
gefällt mir gut
Ja die sind wirklich Klasse die Bilder
LG Thomas
Wunderschöne..
...Bilder, die einfach verzaubern und träumen lassen...
Einfach nur klasse, dickes Kompliment...

LG
Mrs_Magic
Sehr stilvolle
und schöne Aufnahmen.

Einfach die "Erste Sahne" von der Aktfotografie.
Da möchte ich auch gerne mal Modell sein.

Grüßle
*******001 Frau
113 Beiträge
Beautiful
Beautiful *ggg*
...
die Bilder an und für sich treffen nicht meinen Geschmack - aber deswegen sind sie NICHT schlecht. ich mag einfach das skurilere... mystische.

ABER: ich habe hochachtung vor den arbeiten, weil sie lichttechnisch genialst durchgeführt sind. und das fasziniert mich... und dafür mein dickes kompliment!


herzliche grüsse
san
*********erger Paar
40 Beiträge
wunderschön und...
... unvergleichlich, ästhetisch, sinnlich und natürlich...

Es macht nicht nur viel Spaß die Bilder anzusehen, sondern auch vor der Kamera zu stehen.

Professionell und respektvoll, in gelöster und entspannter Atmosphäre - Danke! :o)

Lieben Gruß
S.
Sind schon Tolle Bilder aber
Vieleicht ist das jetzt etwas Unsachlich aber vieleicht kann mir ja der eine oder andere hälfen?
Die Blider auf dem Kalender zeigen nur wieder Frauen mit 90-60-90
aber suche einen Kalender oder besser gesagt Hintergrundbilder für meinen PC die ich mir kostenfrei im Internet runterladen kann mit Frauen die eine Konfekzionsgrüße von 46/48 haben da findet mann nur ganz dünne oder ganz ganz Dicke Könnt ihr mir einen guten Tip geben?

Liebe Weinachtsgrüße und Danke in voraus

M.
Atemberaubend !
Einfach umwerfende Meisterwerke, impolsant in Szene gesetzte Körper, bewußt nur in schwarz- weiss.
Das gefällt mir irre gut!*top*

Die gezeigten Fotos sind atemberaubend schön.
Welche Frau möchte sich nicht gern so abgelichtet sehen ? *g*

Schönen Freitag und Ciao Chou_Chou
*******tern Frau
1 Beitrag
schwarz-weis Fotokalender
die Fotos sind wirklich so schön und geheimnisvoll, ich wäre stolz, auch mal von mir solche Fotos von mir zu sehn. Ein Traum, - das stärkt das Selbstwertgefühl und schafft sicheres Auftreten.

Ich bin voller Lob.
**********ma_nw Paar
3 Beiträge
RIESEN KOMPLIMENT
... besser hätte man natürliche Schönheit nicht festhalten und wiedergeben können.

W. *blume* *danke*
Sinnlichkeit pur,
gefallen mir sehr gut,schön gemacht,Sina.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.