Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehpinkeln: Die letzte Revolte des domestizierten Mannes?

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die doppelte Einsicht ...
*******na57:
dieser Thread gibt mir Einsichten in das Benehmen mancher Männer ...
Ja echt und über die "weltoffenheit" , "anti-sexisitische Orientierung" und die "Toleranz" mancher Frauen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ?
Ich wundere mich nur, mit welcher Selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird, dass man(n) einfach irgendwohin pinkeln will, also auch in der Öffentlichkeit, auf Grundstücke anderer Leute und an Wände, wo man andere belästigt.

Dass das mit Bußgeld geahndet werden kann, wurde ja schon mal erwähnt.

Und Sean_Sirion, Du suchst hier die Männer-Pinkel-Märtyrer-Rolle, dabei gibt es kein Gesetz, das Sitzpinkeln vorschreibt. Wie schon gesagt, die Höflichkeit gebietet Rücksicht auf die Gastgeberin. Und wenn man gemeinsam wohnt, muss man sich auch irgendwie einigen. Das müsste man(n) doch hinkriegen.

Fuß aufstampfend auf das Männerrecht zu pochen, erscheint mir irgendwie ... niedlich.*taetschel*
Unterschreibe ich so, bis auf

*******na57:
die Höflichkeit gebietet Rücksicht auf die Gastgeberin

...denn auch Gastgeber mögen es, wenn sich die Herren der Schöpfung zu einer kleinen Kontemplation niedersetzen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Okay
*hi5*

Es gibt ja, wie ich hier lese, auch Männer, die putzen und nicht an jede Wand pieseln.
stirnwisch
*******na57:
an jede Wand pieseln

...was im Sitzen nicht ganz so einfach ist, wie ich vor Jahrzehnten mal auf einem Festival - in einem Campingstuhl sitzend - festgestellt habe *haumichwech*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Brei manchen Reaktionen sieht man das
die Beiträge die man schreibt nicht gelesen werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich lese
ständig von Reinigen, Säubern nach der Bescherung. Wäre es nicht klüger, solche Sauereien durch Hinsetzen erst gar nicht entstehen zu lassen? Dann müsste man sich auch nicht vorstellen, wie die Waschmaschine noch immer aussieht und wieviele Backtierchen da entlang krabbeln.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
... Den Bußgeld Bescheid kann man(n) oder Frau aber manchmal umgehen. Einfach irgendwo unter Zeugen klingeln, Notdurft anmelden und falls man nicht eingelassen wird, dann eben in der Öffentlichkeit direkt vorm Haus. Schon hat sich das wegen Nichtigkeit in der Regel. *zwinker* komische Regelung aber die Gerichte haben glaube ich auch was anderes zu tun.

*skeptisch* Ist das wirklich ein "Gesetz", dass man jemand Wildfremdes ins Haus lassen muss zum Toilettengang?
****y_1:
Ist das wirklich ein "Gesetz", dass man jemand Wildfremdes ins Haus lassen muss zum Toilettengang?
Nein, ist es natürlich nicht, das ist Blödsinn.

Und auch eine angebliche Erlaubnis bei Verweigerung des Toilettengangs in den Vorgarten zu pinkeln gibt es nicht.
******lyM:
Und auch eine angebliche Erlaubnis bei Verweigerung des Toilettengangs in den Vorgarten zu pinkeln gibt es nicht.

Isch 'abe gar kein Vorgarten ..... müsste er sich dann einen Knoten reinmachen?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wird er
wahrscheinlich nicht, wenn mein Carport nebenan ist ... *polizei*
*******na57:
wahrscheinlich nicht, wenn mein Carport nebenan ist ...

Einer der Gründe, warum ich niemals einen Carport haben wollte....;)
Die Korrosionsgefahr durch stehende Wildpinkler ist einfach zu groß.
******969 Mann
271 Beiträge
An Wände - gar nicht
*******na57:
einfach irgendwohin pinkeln ... Grundstücke ... und an Wände ...
Wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, liebe Männer UND Frauen (!), dann bitte auf Rasen - aber nicht immer auf das selbe Stück. Die Natur hat eine erhebliche Selbstreinigungskraft.
An Wände hingegen ist ganz schlimm, da stinkt es ewig. Weil die Wand nicht lebt und Regen da kaum was auswäscht.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
*klugscheisser*
und die gefahr durch die marder nicht zu vergessen!
******969:
An Wände hingegen ist ganz schlimm, da stinkt es ewig. Weil die Wand nicht lebt und Regen da kaum was auswäscht.

Ich glaub, in dem Moment, wo es in mein Bad reinregnet, ist dann auch schon alles egal ....
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Ich glaub, in dem Moment, wo es in mein Bad reinregnet, ist dann auch schon alles egal ....
zumindest kannst dann schon mal die bad-putz-intervalle etwas dehnen...
wie hieß es mal so schön...
"wer wird denn gleich an die decke gehen, mein freund?
lieber HB rauchen, dann geht alles wie von selbst.
HB rauchen heißt frohen Herzens genießen..."
*g*

in diesem sinne... *wink*

p.s. ÜBRIGENS !!!!
urin ist nicht gleich urin!
jedenfalls bei hunden.
wenn eine hündin auf der wiese sitzpinkelt (rüden tun dies nicht!),
wird das gras gelb! bei rüden bleibt es grün!
und nein - die hündin hat nichts komisches gefressen! *fiesgrins*
******969:
dann bitte auf Rasen
*******_nrw:
bei rüden bleibt es grün!
Echte Männer und Rüden pinkeln überhaupt an Bäume!
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Echte Männer und Rüden pinkeln überhaupt an Bäume!
diss stimmt, tut aber nur not, bei starkem gegenwind... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich staune,
hier schreiben offenbar die letzten Philosophen erhabenen Pinkelns. Hier noch die Typologie der Stehpinkler:

Der aufgeregte Typ kann das Hosenloch nicht finden, zerreißt die Hose.
Der verträgliche Typ schließt sich Freunden zum gemütlichen Pinkeln an, egal ob nötig oder noch nicht.
Der schamhafte Typ kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht, tut so, als ob er fertig wäre und schleicht unter Umständen durchnässt zurück.
Der Gleichgültige nimmt das Waschbecken, wenn die Urinale besetzt sind.
Der Zerstreute pinkelt durch das Hosenbein in den Schuh, geht mit offenem Stall weg, zupft 10 Minuten später alles zurecht.
Der Angeber macht alle 5 Knöpfe auf, obwohl 2 völlig genügen.
Der Schwächling wühlt verzweifelt zwischen Hemd, Unterhemd und Shorts- gibt schließlich resigniert auf.
Der Kindische spielt mit dem Strahl auf und ab, hin und her und versucht dabei Fliegen zu treffen.
Der Professorale öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.
Der Hinterhältige lässt beim Spritzwerk leise einen streichen, schnüffelt laut und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.

.....
Ich fürchte oder stelle fest, ich bin der Gleichgültige... *mrgreen*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ Katharina57
Ich wundere mich nur, mit welcher Selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird, dass man(n) einfach irgendwohin pinkeln will, also auch in der Öffentlichkeit, auf Grundstücke anderer Leute und an Wände, wo man andere belästigt.

was hat dein gesichtsfeld so eingeschränkt? das machen frauen ganz genau so. die pinkeln nur nicht an den zaun, sondern hinter die hecke auf deinem grundstück. auch nicht an den baum, sondern hinter den baum. deshalb fallen sie wohl nicht so auf.
wie machst du das eigentlich? machst du dir lieber in die hosen, wenn dich niemand auf die toilette läßt?

tante google klärt uns unter "notdurft verweigern" auf, wie die gesetzeslage ist.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
schon mal an die vielen Aussendienstler gedacht?
Und was das für Nierenschmerzen geben kann?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
wie machst du das eigentlich

... nicht mitten in der Stadt an die Wand und nicht in Nachbars Garten. Und nicht im Stehen in anderer Leuts Badezimmer.

So wie die meisten Menschen, die ich kenne.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*******_nrw:
tut aber nur not, bei starkem gegenwind.

Alte Bauernweisheit: Immer MIT dem Wind *zwinker*

*ventilator*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.