Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal in eine Gaysauna

Wie ist das eigentlich mit dem Schweiß in der Sauna, wenn ihr einen Schwanz in den Mund nehmt? Stöhrt euch das, oder macht es euch an?
Ich war noch nie in einer Gay Sauna
******anG Mann
109 Beiträge
@Antonius
*******s53:
Wie ist das eigentlich mit dem Schweiß in der Sauna, wenn ihr einen Schwanz in den Mund nehmt? Stöhrt euch das, oder macht es euch an?
Ich war noch nie in einer Gay Sauna

Also in der 100°Sauna muss es bei mir nicht sein.....
Gaysauna
überhaupt keine Sache, einfach hingehen , ansehen und lernen.

Nix muß, alles kann.
******_79 Mann
216 Beiträge
Betreffend Kondomversorgung bzw. Schweiss in der Sauna & Dampfsauna;

Aus meiner Erfahrung kommt es an den Orten selten zu eigentlichem Sex (im Sinne von Penetration), in diesen Bereichen wird sich eher berührt, gerieben, geleckt, geknutscht, gerubbelt und gelutscht. Den Schweiss bzw. das Kondenswasser empfinde ich da als sehr angenehm. Dass der Sex eher im Kabinenbereich stattfindet, hat auch damit zu tun, dass es in Sauna und Dampfsauna schlichtweg zu heiss ist, um es dort lange auszuhalten (erst recht, wenn Mann in Wallung ist..)
****e16 Mann
830 Beiträge
Kondom einfach unter Schlüsselarmband oder Uhr schieben *zwinker*
G.G.Heinz
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
... und bevor die Frage kommt:
leere Verpackung wieder unter Schlüsselband oder Uhr klemmen und das benutzte Kondom mit dem Verpackungsmaterial in dafür vorgesehene Behältnisse werfen. Ebenso das benutzte Papier zum Abwischen vom Orgasmusergebnis auf Hautpartien (OK: entfällt in der Dampfe)
****33 Mann
3.157 Beiträge
Das ursprüngliche Thema war ja:
!Das erste mal in eine Gaysauna"!
...nun seid ihr schon bei der "Entsorgung" der Kondome angelangt.

Es scheint sehr schwer zu sein, konkret auf eine einfache Frage zu antworten. *nachdenk*
****olf Paar
11.196 Beiträge
Denke das passt gut hier
wer das erste Mal dort ist für den stellt sich auch diese Frage oder wo ist das Problem?
******nrw Mann
8 Beiträge
Erste Mal Gaysauna
Richtig, eine wichtige Frage ist das schon, denn das gehört zum Besuch einer solchen Sauna mit grosser Sicherheit dazu. Dort geht die Masse hin, um Sex zu haben, man kennt den anderen nicht, ist unbekleidet, also berechtigte Frage...wohin mit dem Kondom!
****22 Mann
169 Beiträge
Blöde Frage...
Liegen die da nicht überall rum ???
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Kondom rumliegen
Das kommt auf die Sauna drauf an. Es gibt manche die händigen eins beim Eintritt einfach aus, und bei den meisten gibt es Nachschub von kostenlosen Kondomen an der Kasse
******uge Mann
1 Beitrag
Gaysauna Stuttgart
Hallo möchte gerne nach Stuttgart in eine Sauna!
Hat jemand Erfahrung?
Gerne in Begleitung!
******nrw Mann
8 Beiträge
Stuttgart/Hannover
Ich war 2x in der Viva, war abends unter der Woche gut was los, der Eingang war etwas schwierig zu finden, aber echt nett und sauber. Aber jeder Besuch ist anders, so war ich heute in der Vulcansauna in Hannover, dachte am Feiertag ist viel los...Pustekuchen. Ernüchterung schon am Eingang, die Dampfsauna, Zentrum für körperliche Aktivitäten war defekt, im Irrgarten lagen vor dem grossen Bildschirm 2 Männer und schnarchten...alles nicht soooo prickelnd, hab dann doch noch meinen Spass gefunden, hatte nicht mehr damit gerechnet. Also, hingehen und überraschen lassen, alles kann passieren *zwinker*
******801 Mann
35 Beiträge
Freiburg/Stuttgart
Hallo zusammen, war die letzte Zeit ein paar mal in Freiburg und habe die dortigen Saunen besucht. Hat mir jedesmal sehr gut gefallen. Meine ersten Gehversuche hatte ich in Stuttgart in der PourLui, klein aber nicht schlecht. In Freiburg ist alles grösser. Ist ja schon eine erregende Sache, sich zwanglos nackt auch ausserhalb der Sauna aufhalten zu können. Mich hat das sehr erregt, zu sehen und zu hören was so alles los ist. Und wenn man(n) will und Lust hat und sich was ergibt ist ja schon was los. Hatte ein angenehmes Gespräch mit einem, haben zusammen gewichst im Videoraum, daneben auf den Liegen gings schon mehr zur Sache. Mehr habe ich mich nicht getraut, obwohl ich ja schon längere Zeit mal mehr spüren möchte, so richtig geil werde bei dem Gedanken. Ist aber immer wieder eine tolle, geile Sache, und auch Gesundheitsfördernd, wenn man ans schwitzen denkt.
*******ive Paar
102 Beiträge
Dragon Sauna Hamburg
Moin zusammen...

mr. nightdrive wurde schon mal von einer führenden Dame an einem mixed Donnerstag in der Dampfsauna den anwesenden Männern vorgeführt was er sehr genossen hat...

Nun würde er das gern alleine an einem normalen Tag wiederholen. An welchen Tagen bzw. Tageszeiten trifft er dort auf entsprechendes Publikum sprich wann ist am meisten los?

mr. nightdrive
*********_nrw Paar
2.458 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo an alle möchte gerne die nächste Woche mal nach Karlsruhe in die Aquarium Sauna gehen .
Hat jemand Tipps für wann es zeitlich am besten für einen Erstbesuch ist . Sollte ja nicht voll sein, aber zu leer auch nicht.
War vielleicht jemand schon dort ?
Will es unbedingt mal auszuprobieren, nur versuch macht kluch.
Lg mikechomper
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ****eb:
gibt es da auch welche, bei so ner gaysauna oder muss man die selber mitnehmen?

Gibts gewöhnlich dort Kostenlos
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *******ive:
Dragon Sauna Hamburg
Moin zusammen...

mr. nightdrive wurde schon mal von einer führenden Dame an einem mixed Donnerstag in der Dampfsauna den anwesenden Männern vorgeführt was er sehr genossen hat...

Nun würde er das gern alleine an einem normalen Tag wiederholen. An welchen Tagen bzw. Tageszeiten trifft er dort auf entsprechendes Publikum sprich wann ist am meisten los?

mr. nightdrive

Eigentlich kann er an allen Tagen Glück oder Pech haben
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ******orn:
Das erste mal in eine Gaysauna
Hallo,
mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle Fanatsien hat und er will nun endlich mal diese Fantasien ausleben.

Ich stehe dem ganzen relativ offen gegenüber und tolleriere das.

Nun zu meiner/seiner Frage:

Er würde gerne einmal in eine Gaysauna gehen (Dragon Hamburg), kann sich jedoch irgendwie nicht überwinden (ich kann dabei ja schlecht mitkommen um ihn zu unterstützen *lol* ).

Er ist ohne jegliche Bi-erfahrung, was erwartet ihn denn in so einer Sauna. Kann man sich ungestört umgucken, anderen beim ... zugucken, zugucken und selber an sich Hand anlegen? Gibts da irgendwelche dinge die man nicht machen sollte.?

Und wie weit würdet Ihr gehen, zumal noch total unerfahren auf diesem Gebiet?

Vielleicht kann uns ja jemand helfen?

Doch du kannst in begleiten in die Gaysauna Dragon. Einmal in der Woche ist Mixed Day


An so einem Mixed Day hatte ich auch meine erste Erfahrung mit Gaysauna gemacht *leck*

Ja er kann sich umschauen
Zusehen
Wixen
Oder seinen Ständer präsentieren.

Im Barbereich eher nichts machen

Dafür gibts ja die Anderen Bereiche

Du könntest mit ihm zusammen etwas unternehmen. Einen 3er oder auch zusehen.
Könntest ihn natürlich auch alleine lassen bzw Männern anbieten.
Und selbst im Barbereich bleiben oder dich mit Anderen verknügen.

Allerdings denke ich , wirst du auch an der Bar nicht lange alleine sein.

Da Frauen dort seltener sind- ist ja Männersauna - wird man dich wohl eher bedrängen.

Regeln

Wie meist auch in Sexkino ... gilt auch in Gaysauna

Alles kann aber nichts muss

Ein NEIN ist ein NEIN

In der Dampfsauna und im Darkbereich
Wird gerne mal ungefragt zugelangt aber auch dort kann man deutlich machen wenn man etwas nicht will.

Meine anfängliche Angst und Distanzierung wurde dort gebrochen- von mehreren gleichzeitig bearbeitet werden ist einfach herrlich

Und das erste mal einen Steifen im Mund haben ist herrlich

Ich kann jedem Mann nur empfehlen es mal zu probieren

Wenn die Frau das unterstützt bzw gar noch mitmacht im 3er oder zusehen finde ich noch geiler
*******_bw Mann
1 Beitrag
Hallo.
Mein Bekannter bi M besucht manchmal Aquarium Sauna Karlsruhe.
Er hat sorglose dort Schlaf Anfälle und schläft fest ein dort in der Kabine für 10-15min
Er steht nicht besonders für bi-Sex, er mag nicht gerne Analsex, aber er ist sehr geil ihn rumficken, wenn er ganze zeit schläft und nicht davon merkt.
Es löhnt einfach ihn zu ficken wenn er dafür schläft.
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Zitat von **ra:
Hallo.
Mein Bekannter bi M besucht manchmal Aquarium Sauna Karlsruhe.
Er hat sorglose dort Schlaf Anfälle und schläft fest ein dort in der Kabine für 10-15min
Er steht nicht besonders für bi-Sex, er mag nicht gerne Analsex, aber er ist sehr geil ihn rumficken, wenn er ganze zeit schläft und nicht davon merkt.
Es löhnt einfach ihn zu ficken wenn er dafür schläft.
Da komme ich gerade nicht mit ....
Im Schlaf gefickt werde, obwohl man es nicht mag?
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von **ra:
Hallo.
Mein Bekannter bi M besucht manchmal Aquarium Sauna Karlsruhe.
Er hat sorglose dort Schlaf Anfälle und schläft fest ein dort in der Kabine für 10-15min
Er steht nicht besonders für bi-Sex, er mag nicht gerne Analsex, aber er ist sehr geil ihn rumficken, wenn er ganze zeit schläft und nicht davon merkt.
Es löhnt einfach ihn zu ficken wenn er dafür schläft.

mag eigentlich kein Bi und geht in die Gaysauna ?

irgendwie komisch
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Sowas geht gar nicht, ist kein einvernehmlicher Sex.
*******_58 Mann
120 Beiträge
Gehen lassen ist einfach toll. Ich persönlich kann das und bin noch nicht ohne gefickt zu werden aus der Sauna gekommen. Ich lasse da auch die Kabine auf bzw. zeige deutlich das ich zu nehmen bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.