Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal in eine Gaysauna

@ staufy
wenn die Herren aber zurückhaltend sind, wie kam es dann dazu, dass du Sperma im Mund und Schwanz an deinem Körper hattest?
Ich würde das nämlich auch gerne von mehreren Männern mit mir machen lassen, war aber leider auch noch nie in einer Gay Sauna. Muss ich unbedingt nachholen.
Da ich auch in der warmen Jahreszeit mit dem Wohnmobil unterwegs bin, werde ich es im nächsten Frühjahr erst angehen können.
Kann man an den Saunen eigentlich auch mit einem etwas größeren Wohnmobil (8 Meter) parken?
Z.B. Bielefeld?
*****jun Mann
30 Beiträge
@sandy.w
für Frauen die eine Gaysauna interessiert, gibt es mittlerweile in einigen Saunen sogenannte Bi-tage, bei denen ausdrücklich auch Frauen erwünscht sind. z.B. in Köln Frankfurt Mainz Hamburg oder Leipzig. Und sicher gibt es davon noch mehrere.
Alles zu weit weg von mir aber danke.
******801 Mann
35 Beiträge
PourLui Stuttgart
War diese Woche das erste Mal in einer Gaysauna, und ich muss sagen dass es mir schon gefallen hat. War am Anfang etwas sehr zurückhaltend, aber das hat sich mit der Zeit schon gelegt. Das PL ist leider eine sehr kleine Sauna, aber die Atmosphäre dort drin hat mich schon sehr erregt. Meinem Ziel, vielleicht dort drin gef... zu werden bin ich leider nicht näher gekommen, aber es war trotzdem sehr geil. Es waren ausschließlich angenehme Personen drin, da fiel mir der Aufenthalt nicht besonders schwer. Zu Ende der Saunazeit habe ich mich auch etwas mehr getraut, bei meinem nächsten Besuch läufts bestimmt etwas leichter.
*****y85 Mann
103 Beiträge
Pan Sauna
Hallo zusammen,

ich war in der Pan Sauna in Köln und es war einfach MEGA.
Die Sauna ist klein, hat aber eine schöne Aufteilung.

Nachdem man sich um- bzw. ausgezogen hat geht man am Eingang zu den Spielflächen entlang, dann eine Treppe hoch. Am Ende der Treppe liegt links die Bar, gerade aus ein kleiner Outdoor Bereich und rechts die Saunen und der Massage Raum.

Ich bin erstmal rechts, habe mich geduscht und bin schnell in die Nebelschwaden der Dampfsauna eingetaucht.

Hier hat es nicht lange gedauert, bis ich kniend den Mund voll hatte. Danach wieder duschen und ein Bierchen genossen.

Dann bin ich runter zu den Spielwiesen wo ein Pärchen sich vergnügte. Sie schaute hoch, und sah meine Beule unter dem Handtuch. "Zeig mal" forderte sie und Schwubs war ich mitten im Geschehen.

Leider blieb es bei dem einen Pärchen.

Aber es war ein toller Aufenthalt und die Sauna ist wirklich schön und sauber.
Der einzige Kritikpunkt ist die Parkplatzsuche *zwinker*

Ich komme bald wieder.
wo ich das erste mal in einer Gaysauna war ging es so ca.15min bis ich mein erster fremde schwanz in mein mund hatte das war echt super geil danach das warme Sperma im mund nur noch geil
****st2 Mann
10 Beiträge
Mal Gaysauna
Kann nur jedem Bi-Interessierten raten eine Gaysauna zu besuchen.
Auch für Neulinge ist so ein Besuch stressfrei zu machen. Falsch machen kann man sehr wenig. Also warum nicht ? ... (siehe auch in den Vorberichten)
Danach weiß er auch ob er nur bi-interessiert oder bi ist *hotman* !!
Und in der Gaysauna ist Männersex auf jeden Fall garantiert (ob AV nicht immer, aber wenn gewünscht meistens auch).
****aul Mann
1 Beitrag
das erste mal in einer gaysauna
Gestern habe ich mich durchgerungen in eine gaysauna zu gehen..
in Frankfurt eine ausgesucht hingefahren und geklingelt..
da ich 19jahre alt bin habe ich einen Rabatt bekommen und musste nur 10€ bezahlen..
nach dem umziehen bzw. ausziehen Hab ich mich umgesehen.. ich habe noch nie so viele Riesen schwänze auf einen Haufen gesehen..
bin erst mal ein paar Bahnen geschwommen..danach bin ich in das dampfbad gegangen und da kam auch schon der erste mein Herz hat so gepocht aber hat nichts gemacht..
30min bin ich jetzt schon da gewesen und nich keiner wollte mich..
als ich zum videoraum gegangen bin haben da auch 2 gewixxt aber leider nicht meine Typen..
hinter dem Videoraum waren mehrer spasszimmer als ich mir ein näher angeguckt habe kam aus der Wand ein 24×7 Pimmel..
den habe ich kurz gewixhst und dann ihn geblasen naxh kürzer Zeit habe ich es zucken bemerkt und er hat angespritz.
toll Dachte ich mir und ich ?
naja dann wixx ich mir eben einen..
vor den Fernseher..
dann aufeinmal setzt sich einer zu mir dann stand er auf und fing an mir einen zublasen..
dann kam eine Transe mit wirklich schönen brüsten ( wusste gar nicht das da auch ts hingehen ) der habe einen geblasen.. ein anderer auch mit einem 20 cm schwanz fickte nun vormeinen Augen den Kerl der mit einen gelutscht hatte in die ts und ich einen geile 69 stellubg bis wir beide in die mäuler spritzen..das war so geil..
abschliessend habe ich mich mit der ts auch noch unterhalten..und Nummern getauscht sie ist der Wahnsinn..
ich hoffe der Bericht gefällt euch ( war mein erster )

LG Paul
********even Mann
746 Beiträge
Da musste wohl jemand seine Phantasien in einer erfundenen Geschichte erzählen... *haumichwech*
****33 Mann
3.157 Beiträge
… und er geht mit einem Zollstock in die Gay-Sana ! *floet*
**********freak Paar
2.200 Beiträge
aber er hat doch Zentimeter gemessen und nicht Zoll *lol*
Da passt ja auch der Gliedermaßstab besser oder rechnet der alles noch schnell in cm um?
Naja, über den Wahrheitsgehalt dieser Märchenstunde muss man bei einem ungeprüften 19 jährigen ja kaum nachdenken.
Gaysauna
ich sage immer learning by doing.

einfach mal hingehen und sich umschauen, alles kann , nichts muß

die Männer sind nett und möchten Sex mit Männern, also braucht man nicht raten wer möchte oder wer möchte nicht
****25 Mann
18 Beiträge
Ich gehe demnächst das erste mal in die Vulcan Sauna in Hannover bin schon mega nervös ist das erst mal in einer gay Sauna aber möchte endlich meinen Mut zusammen nehmen
******801 Mann
35 Beiträge
Gaysauna Stuttgart
War bisher zweimal in einer Gaysauna drin,und ich muss sagen dass es mir beim zweiten mal schon sehr gefallen hat. Sowas geiles habe ich bisher noch nie erlebt. Von einem Fremden im stehen vor dem Video so gestreichelt und erregt zu werden ist schon saugeil. Wurde in Abständen immer mal wieder geil gemacht, habs natürlich auch drauf angelegt und sehr genossen. War sowas von willenlos, einfach geil. Und als es dann plötzlich zwei waren, die sich an mir und meinem Körper betätigt haben, geil. Leider kam es nicht zum finalen Fi......, auf so einen dicken Schwanz war ich nicht vorbereitet, aber es sah schon sehr geil aus. Sowas erregt mich immer wieder. Der Besuch hat sich gelohnt
******nrw Mann
8 Beiträge
Gaysauna, immer wieder gerne :-)
Ich habe schon verschiedene Saunen besucht, immer wenn ich beruflich unterwegs war und in der Großstadt dann auch eine war, d.h. in München, Köln Düsseldorf Hamburg und Hannover. Freitag war ich wieder in der Vulkansauna in Hannover. Inzwischen bin ich nicht mehr so aufgeregt, beim ersten Mal hatte ich Pulsschlag 150, als ich vor der Tür stand, aber ist man(n) erst mal drin, ist alles wirklich sehr sehr locker, niemand wird zu irgendwas gezwungen. In HH war ich mal bei einem Bi-Abend dabei, also wo auch Frauen mitdurften, die Damen taten mir irgendwie leid, denn es war eine echte Hetzjagd, sowas würde ich meiner Partnerin nicht zumuten wollen. Ich finde es herrlich, sich zu zeigen, offen zu wichsen und dann seinen Spass zu haben.
****e16 Mann
826 Beiträge
Neuling Gaysauna
Als Neuling B-interessiert war ich in Köln in der Pansauna und Vulcano.
Ich kann das als Neuling nur empfehlen. Ein nein ist auch dort ein nein.
Ich war sehr aufgergt als ich die Vulcano betrat.Im Umkleideraum wurde ich bereits von einigen Herren taxiert, unweigerlich hatte ich einen Ständer. (Hab ich vorher noch nicht erlebt)
Nach der Dusche in den Keller, sofort waren einige recht ältere Herren in meiner Nähe.Schaute wichsend auf einen Porno und habe eine sympathischen Herren an meinen Schwanz gelassen. Ein absolut geiles Erlebnis auch von einem Mann gewichst zu werden!Habe seinen Schwanz gewichst bis er sich auf meinem Oberschenkel ergossen hat.
In der Pansauna geht es ebenfalls sehr locker zu.Dort ist mein Bi Interesse gestiegen.Habe gerne devote Männer für zärtlichen Sex.Vielleicht hat jemand Lust meine Erfahrungen zu erweitern.
Freue mich über jede CM
G.G. auf der Suche!
Babylon in Köln
Ich war schon oft in der Pansauna in Köln und im Babylon. Es ist ganz entspannt und da stellt man fest, dass es viele Männer gibt die gerne mit andere Männer intim werden möchten. Streicheln, massieren, wixxen, und mehr ist alles krampffrei möglich. Alle gesellschaftliche Vorgaben und Regeln bleiben draußen und Mann kann sich einfach seine Lust hingeben. Einfach das tun es Mann schon immer tun wollte. Einfach herrlich.
Ähnlich wie mein Vorredner Rocke16 möchte ich die Erfahrungen gerne weiter intensivieren findet sich da jemanden?

Washi
******nrw Mann
8 Beiträge
Sauna Spielregeln
Genau das ist es, was mein Vorgänger schreibt...gesellschaftliche Vorgaben bleiben draussen, man macht, wozu man Lust hat, sich es aber in der Öffentlichkeit nicht traut. Und bisher wurde ein NEIN in der auch immer vom Gegenüber akzeptiert. Ist eigentlich ganz spannend, mit wem und ob man letztlich "intim" wird. manchmal nervt halt die Rennerei und Gafferei, aber wenn man dann einen (oder mehrere..) netten Mann gefunden hat ist es immer lustvoll und schön *g*
******_79 Mann
216 Beiträge
Ich habe meine ersten Gehversuche in einer Gay-Sauna als etwas sehr positives empfunden. Ich es hatte mir selbst gegenüber als Wellness mit Neugierde-Faktor deklariert und gedacht, ich schaue einfach mal, was da so geht. Bin aber auch gleich nackig rumgelaufen, einfach weil ich gerne nackt bin gerade. Die ersten Male habe ich auch den "Hinter"-bereich noch gemieden und mich auf Damfbad, Sauna und Bar beschränkt. Ich fand auch das herausfinden der Kommunikation, die praktiziert wird, sehr spannend. Einerseits diese Direktheit, andererseits die Art wie, ein Nein kommuniziert wird (und immer sofort akzeptiert wurde). Gerade im Dampfbad finde ich es sehr spannend, wie man durch die eingeschränkten Sichtverhältnisse quasi abtaucht, sich begegnet, im Kreis herumläuft, entdeckt, wie ein Spiel.. zu meiner grossen Überrschung hatte ich auch sehr gute Gespräche, teils im Raucherraum, teils nach der Sauna, wenn man noch was trinken geht. Die körperliche Offenheit korreliert mit der geistigen und zwischenmenschlichen Offenheit. Mit der Zeit habe ich mich sicherer, wohler gefühlt, mich mehr hinein geschmissen.

Lg, Dan.
******nrw Mann
8 Beiträge
Gaysauna, ein Versuch ist es wert...
Mit den vier letzten Posts ist eigentlich alles gesagt, wie es dort ist, wie es abläuft und das man(n) dort als Neuling nicht aufgefressen wird. Ich mag auch sehr die Vorfreude auf die Sauna, muss das terminlich halt immer planen, dann ist der Tag gekommen, man geht hin und eine gewisse Nervosität ist schon da, wenn man vor der Tür steht. ich glaube das ist für einen neuling die grösste Überwindung, war beim ersten Mal jedenfalls so, dass ich noch 3-4x an der Tür vorbei bin, Mr. Unauffällig *g*
Vor dem ersten Besuch im Boiler in Berlin hatten wir uns in einem Cafe getroffen um uns zu beschnuppern, da es sehr gut passte sind wir dann auch gemeinsam in den Boiler gegangen. Ausziehen, duschen und dann erstmal ab in die Sauna, anschließend noch in den Pool und es gab den ersten Körperkontakt. Da wir nun so richtig spitz waren hatten wir uns einen Raum zum zurück ziehen gesucht. Hier haben wir uns dann ausgiebig in der 69 Stellung bis zum Orgasmus verwöhnt. Einfach nur geil. Nach dem duschen dann nochmal ne Runde relaxt. War ein sehr schöner Nachmittag. Das zweite mal war ich dann mal Abends alleine dort und hatte auch jede Menge Spaß. Lohnt sich also auf jeden Fall *cool*
****22 Mann
168 Beiträge
Sind in den Saunen
mehr Aktive tive oder Passive unterwegs?
****e16 Mann
826 Beiträge
Das kann man so pauschal nicht sagen!
Da es aber recht ungezwungen zugeht ist das nicht schwer heraus zu finden.
Ich selbst geniesse den Sex in der Sauna gerne aktiv, wobei ich es geil finde meinen steifen Schwanz an seinem Popo zu reiben, ohne einzudringen. (Bin ja noch auf Erfahrungssuche).Würde aber ebenso auch gerne einen Schwanz an meinem Poloch spüren.Ohne das er bei mir eindringt.Ich denke dafür braucht es aber vertrauen! Ein zartfühlender Mann wäre mir sehr recht dafür. Habe nach meinen wenigen Besuchen den Eindruck das es mehr passive waren.Bin gerne an Erfahrrungsaustausch per pn und realen Treffen interessiert
Liebe Grüße
****_1 Mann
217 Beiträge
Kondome
Ich war ja auch schon ab und an in einer Gaysauna. Allerdings nur in Chemnitz. Nicht das in den Trockenräumen keine Kondome lagen, aber wo hat man die in der Sauna oder im Dampfbad?
Wie haltet Ihr das und wie löst man das Problem?
******nrw Mann
8 Beiträge
Gaysauna
Naja, ich glaube in der Trockensauna ist es zu heiss (also von der Temperatur *zwinker* ), da hab ich ausser bisschen wichsen noch nie mehr erlebt. Normal sind eher die Kabinen die Stellen, wo es dann zur Sache gibt. In Hannover hatte ein Mann Kondome in einer kleinen Tüte dabei, der lag auf der Empore, wo ca 6 Männer nebeneinander Platz haben, um Video zu schauen. Er fragte mich, ob ich ihn fcken möchte, da ich darauf aber keine Lust habe...Andere haben so kliztekleine Schlüsselsäckchen dabei, wo dann ein Kondom drin ist. Da ich aber nur wichse und wichsen lasse muss ich mich zum Glück damit nicht befassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.