Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino Life Erotica Bochum20
Wir sind ein Anfängerpaar in dieser Szene und würden gerne mal ein…
zum Thema
pärchenkino life erotica in bochum10
Gestern waren wir das erste mal in bochum im life erotica.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarekino Life erotica Bochum

*********r082 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Paarekino Life erotica Bochum
Wir sind morgen in Bochum und überlegen, das Life erotica zu besuchen.

Ist das Kino empfehlenswert und freitags auch gut frequentiert? Gibt es dort normale Kino-Bestuhlung (Sitzreihen)? Wir sind absolute Anfänger auf dem Gebiet und würden zunächst erst einmal zurückhaltend alles auf uns wirken lassen - da ist es wahrscheinlich unangenehm, wenn man mitten im Geschehen sitzen muss, weil es nur entsprechend gruppierte Sitzecken gibt ...
Vor Jahren war wir schon mal im Kino in Bochum. Dort war am Mittwoch, Freitag und Samstag das Kino 4 immer nur für Paare zugänglich.

Weiß jemand, ob das noch immer so ist? Wir würden gern mal wieder und fanden das Kino für uns immer gut, weil es die typische Kinoaufteilung hatte. Das kam uns entgegen.

Für Tipps wären wir sehr dankbar.

LG A+M
*****_BS Mann
162 Beiträge
Wir waren vergangenen Samstag dort. Allerdings sind wir erst sehr spät aufgeschlagen (ca. 23.15 Uhr).
Leider waren wir das einzigste Pärchen. Allgemein war nicht mehr so viel los. Wenige einzelne Herren.
Da wir schon lange nicht mehr dort waren stellt sich nun die Frage: ist dort allgemin nicht mehr so viel los, oder haben wir nur einen schlechten Tag erwischt?

Ich kann mich dort an ganz andere Zeiten erinnern.
Wir werden uns das wohl am Samstag mal selbst anschauen... *g*
*****_BS Mann
162 Beiträge
Wer weiß, vielleicht läuft man sich ja über den Weg *zwinker*
*****211 Paar
13 Beiträge
Wie wars denn....
am Samstag?
Würden auch gern vorbeischauen, wenn überhaupt noch was los ist *zwinker*
Wir waren
irgendwie an diesem besagten Samstag nicht so richtig in Stimmung. Also haben wir den Besuch ausfallen lassen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *zwinker* Wir holen das nach und berichten dann gern.
*****_BS Mann
162 Beiträge
gespannt...
...sind wir auf euren Bericht *g*
*****_BS Mann
162 Beiträge
mal schauen...
...vielleicht sind wir gleich mal da und trifft jemanden.
*****_BS Mann
162 Beiträge
Wir machen jetzt noch einen kurzen Besuch
Und...
? Was könnt Ihr berichten? Wie war es? *g*
*****_BS Mann
162 Beiträge
Wie es war? Da wir leider erst später fahren konnten, war leider kein Pärchen mehr im Kino.
So saßen wir alleine, ließen aber die Tür offen, so das auch einzelne Männer vorbei schauen konnten. Drei setzten sich zu uns. Somit hatten wir dann Zuschauer und später alle noch unseren Spaß.
Leider ist es wie so oft, manch ein Solomann versteht das Wort Stopp nicht und dann muss man leider zu viel aufpassen und verliert ein wenig den Spaß am Ganzen
Danke sehr. Wir haben es mal wieder nicht geschafft. Irgendwas ist irgendwie immer.

Nun ja... wir planen mal für übernächstes Wochenende... mal schauen, ob es dann endlich klappt *zwinker*
****as Paar
5 Beiträge
Noch Pärchen am WE dort?
Wir planen seit langer Zeit mal wieder nach BO ins Kino zu gehen. An irgendeinem Fr oder Sa. Sind denn dort noch regelmäßig andere Pärchen, oder laufen wir ins "Leere"?
Wir haben es tatsächlich auch noch immer nicht geschafft, dort mal aufzuschlagen und stellen uns auch noch immer die gleiche Frage: Geht da noch was? Ist da an Freitagen und Samstagen noch "Pärchenabend" im Kino 4?
****as Paar
5 Beiträge
BO oder andere Kinos?!
Gibt es denn Paare (!!) , die über den aktuellen "Verkehr" in BO berichten können, bzw. einen Hinweis, ob sich die Anfahrt an FR oder SA lohnt?! Das vorherige Profil gefällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.