Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von MMF und FFM443
Ich würde gern dieses Thema vorschlagen. Ein Dreier in einer der o. g.
zum Thema
zwei Männer eine Frau4
Ich suche erotische Bilder von einer Frau, die von zwei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmmmmm

Hmmmmm
also ich weis garnicht wie ich anfangen soll..... Bine und ich ( Sylvia) haben im Dezember unser erstes gemeinsames Shooting..... man was sind wir aufgeregt...... nun zu meiner Frage: Kennt jemand Seiten wo wir uns Posen oder anregungen holen koennen.... also Fotos mit 2 Frauen wir sind ja keine Modelle somit fehlt uns die erfahrung was Posen usw angeht..... Über antworten würden wir uns mega mässig freuen...... weil wir die ganze arbeit nicht auf unsen Rolf ( Fotograf) ruhen lassen wollen.

Lg Sylvia und Bine *ggg*
die besten ideen
entstehen im kopf ...

davon träumen (tagsüber im wachzustand)
bleistift nehmen, kleine skizzen zeichnen
und aufschreiben

oder zusammen einen nachmittag
in einem großen buchladen verbringen
und zwar dort, wo erotische bildbände stehen.
man muss es ja nicht kopieren, aber für anregungen
sicher nicht verkehrt.

ganze extreme besuchen eine lesbenbar ... (getarnt natürlich)
und beobachten, wie frauen mit frauen umgehen.

irgendwie die eigene phantasie anreichern und weiterspinnen ...

lg ama
wir haben
ja schon einige ideen im kopf..... wollten aber noch weitere anregungen.....vieleicht sachen die wir noch nicht kennen.... eigentlich gehts uns um techniken, da Bine etwas molliger ist dieses geschickt zu verbergen......

lg sylvia und bine
und dann
ist da noch die frage offen,

über welche erotischen outfits ihr verfügt ...

2 hübsche frauen in schnürkorsetts/korsagen,
kleine (gespielte) fessel- und dominanz-szenen ...

also rollenspiele vor der kamera, dabei entstehen von alleine gute bilder ...

lg ama
ist da noch die frage offen,
über welche erotischen outfits ihr verfügt ...

Na über das übliche halt... schicke Dessouse ...

lg Sylvia und Bine
hmmm ...
dann plant doch mal einen nachmittag ein und probiert gemeinsam alles an und aus.

so etwas kann sehr prickend sein, vielleicht entstehen dadurch weiter neue kopfkinos .-)

lg ama
ein bissel missverstanden
eigentlich gehts uns um techniken, da Bine etwas molliger ist dieses geschickt zu verbergen......


darum gehts uns in erster Linie.

lg Sylvia und Bine *ggg*
*******ler Mann
51 Beiträge
Ein bischen molliger
Das ist ein wenig allgemein.

Sind die Oberschenkel ein "Problem"? Oder die Hüften?

Ganz allgemein gilt: Strecken macht schlank.

Gut gepolsterte Stellen (z.B. Oberschenkel) nie direkt auf einer Unterlage aufliegen lassen.

Vor allem aber seid ihr doch zu zweit: Da kannst du doch mit deinem Körper prima verdecken, was nicht aufs Bild soll.
na
da lag ich doch mit den schnürkorsetts gar nicht so falsch, figurtechnisch gesehen.

aber im ernst,
warum sich selbst kaschieren?
zeigt, was ihr habt.
und wenn es ein bißchen mehr ist.
ist doch schön.

lg ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.