Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Penisring mit/ohne Vibration - Erfahrungen3
Ich habe neulich gemeinsam mit einer Bekannten mal einen Penisring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibration!

Vibration!
Größer geht kaum noch!!!
der Schleudergang!
hatte ich vergessen...
aus aktuellem Anlass... bitte keine Bilder sondern nur Kommentare..

lg check4newton
größer geht kaum noch
"größer geht kaum noch "

geht es wohl


lg
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sieht mir mehr so ...
aus, als ob sie -freilich vergeblich- versuchte, ihre "Dinger" einzuscannen... *zwinker* *hae* *genau*

ebenfalls-nicht gerade-Technik-beflissene Grüße
Sir Marc
*******len Paar
5.781 Beiträge
wow!
Nicht schlecht Herr Specht! Ähhhh Herr check ....

Ich möchte wetten, da sehen wir noch weitere Fotos ... mit der Waschmaschine, auf der Waschmaschine .... oder so ... *hotlady2*

...pssst...
DieStille
klasse
sehr schön......nur die beklebte tür stört uns etwas.sie lenkt ab....
aber wir sind ja nur betrachter,also bitte nicht für voll nehmen.
lg.die frankfurter
sehr schön
aber hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet
bis auf die tür die stört etwas
ansonsten weiter machen, 1+
lg darkside_74
Thema Badezimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!
die Bilder sind jetzt in meinem Profil.....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Maschine ist end of life
Wenn ich mir die Programmwahlschalterstellung ansehe und die Dame sich an starker Vibration ergötzt, sollte dringend mal der Bosch-Service ins Haus.

Aber so gut gedämpft, dürfte die Maschine diesen Waschgang noch vollenden können.

MD
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Magicdesire
...'ne ganz, ganz feine Interpretation dieses Werks! Gefällt mir *zwinker* !

beste Grüße
Sir Marc
grins da sag ich nur
good vibrations....lach
Feinwaschprogramm...
also wenn ich mir die Dame hier ansehe, hat sie wohl sicher nicht das Feinwaschprogramm gewählt......

Ansonsten coole Idee.

Gruß

Silla_B
****SH Frau
1.873 Beiträge
Da das Bild HIER bei den Profis und nicht im Amateurbereich ist

finde ich

--die Tür mit den ganzen Aufklebern stört , zieht zuviel Aufmerksam auf sich , lenkt von der WAMA und dem Model ab

-- schöner wäre gewesen,--so denke ich --.-- sie hinter der WAMA und dann den Busen und Gesicht voll ins Bild ,--also der Fotograf genau vor ihr , nur WAMA , Gesicht und Busen --alles andere raus aus den Bild --stört und lenkt ab


[b]Spaß an[/b]
>> falscher Typ WAMA ist es auch , nicht Bosch , sondern Bauknecht weiß was Frauen lieben -- aber das verzeihe ich dir sind eh baugleich *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit dem Unterkörper....
dicht an die schleudernde Maschine gelehnt...,
das hätten wir noch verstanden, aber so ????

*roll* vom Frenchloverpaar
********6461 Paar
237 Beiträge
na das nenn ich ein teil,wahnsinn wie immer wieder teile aus dem haushalt zweckentfremdet werden...lach
jetzt ist alles klar...
...darum heißt es so oft: ich gehe mal in den Keller, nach der Wäsche kucken... aber Hauptsache immer meckern, soviel Klamotten zu waschen....ist doch gar nicht so schlimm, wie man sieht...haha *baeh*
sehr attraktives model!
Vibrationen
Eine sehr gute Idee.

Bin grad am Wäsche waschen und warte sehr gespannt
auf den Schleudergang.

Werde gerne berichten wie es war. Hihihi

Grüßle
*****le1 Paar
715 Beiträge
Geiles Model
wieviel Umdrehungen macht die denn ?
LG
na toll .....
und was macht MANN ....beim waschen ????
*traurig*

jemand ne idee??????

......den damen viel spaß *hotlady*
wäre sicher schön geworden wenn nicht eine beklebte Tür im Hintergrund wäre und diese ganzen anderen tausend dinge die nur unnötig ablenken. das bild in einer leeren Hallen oder keller wäre sicher richtig geil geworden so sieht es aber wie gewollt un dnicht gekonnt aus sry aber das ist meine meinung
..na dann...
...nix wie runter in den Keller mit der Maschine...für das perfekte Foto...haha..
Ich werde durch die 100 andere Dinge auf dem Foto nicht abgelenkt...komisch,
vielleicht den Sinn des Fotos nicht verstanden?....
also dieses spontane aufgenommene Foto ist Top und zeigt den Alltag!!!
weiter so ! *zwinker*
ich habe auch nicht gesagt das das foto an sich scheiße ist. Ich habe nur gesagt das diese 1000 dinge im Hintergrund stören und es halt nicht wirklich schön aussieht aber das foto wäre besser gekommen mit einem anderen hintergrund
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich möchte nur mal erinnern das es sich hier um um Thread handelt
um Fotos zu begutachten / beurteilen ...wie auch immer !!

Und das Ganze bitte mit Niveau !!!
nette hausarbeit
damit wäre der beweis geliefert, es gibt wirklich schöne dinge bei der hausarbeit *lol* *ggg*
LG bayern 25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.