Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Vibration des Vibrators unangenehm?52
Mich würde mal interessieren, ob es noch Frauen gibt, die die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibration!

*********er45 Frau
228 Beiträge
Ich mache mich spontan..
auf in den Keller und stelle meine Waschmaschine auf [b]Intensivschleudern[/b]
*danke* für die Anregung...fg

*findet auch die restlichen Bilder der Serie [b]hammer[/b]
mlg Seelenfeuer45
Waschen & Co
Lacht nicht, aber ich hatte das wirklich gemacht.

Seitdem ist Wäsche waschen (Schleudergang) ein Hochgenuss. *rotwerd*

Probiert es mal aus, aber lasst Eure Männer draussen. Gebt denen am
besten ein paar Euro für das Bier in der Stammkneipe in die Hand.

*geheimtipp*

Grüßle
na Endlich!!!!
grins!

endlich mal jemand der Kunst am lebenden Objekt erfahren hat.... so eine resonanz kann sich doch sehen lassen...

herzlichen Dank....


lg check4newton...

PS: @***ca.... kannst dich gerne bei mir melden zur besprrechung weiterer ideen !!! *zwinker*
EIN NEUES!
na mal sehen.... ein klassiker der überzeugt?

oder nur waschmaschine die 100000 ste
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein fotos das zu nachmachen animiert
naja

ist ganz gut aber was soll die peitsche dabei

das erste war eindeutig besser check4newton

lg

venus1live
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Venus1live
Na ich denke mal, die Gerte versinnbildlicht das - letztlich erfolglose- Aufbegehren der Maschine im höchsten Waschgang... *hae* *roll* ? Ich kann freilich mit dieser Metapher auch komplett daneben liegen *zwinker* ......, was mir durchaus plausibler erscheint *lol* .

In meinen Augen ein originelles Fun- Bild, allerdings nicht so augenzwinkernd wie numero uno!

frisch-gewaschene Grüße
Sir Marc
@sir_marc
mag sein das du recht hast, aber ich persönlich finde das bild ohne die gerte viel schöner
obwohl in schwarz/weiß wär es noch besser geworden
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wie fühlt sich das denn an wenn die brüste da dauf liegen..
hat das ding geschleudert...
*ggg*
@nine_click
einfach mal ausprobieren wird ich sagen

und volle schleuderleistung wählen

grins
schwarzweiß
ja mag sein das es da auch nicht schlecht rüber kommt aber sepia ist definitiv die richtige farbe und die gerte passt auch dazu.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
grins.... die bildidee ist einfach spitze *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.