Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz = künstlerisch oder musisch begabt?

Dominanz = künstlerisch oder musisch begabt?
Die Frage ist ernst gemeint und richtet sich hauptsächlich an die Doms.

Jede/r Dom die/der mir bisher "über die Füße gelaufen" ist, ist entweder musisch oder künstlerisch in irgendeiner Form begabt oder tätig.

Sind wirklich alle BDSM erlebenden Doms so, oder ist das bei mir jetzt nur Zufall, dass sich das so gehäuft hat?
Zufall ?
ich bin eingefleischter Computertechniker und Mathematiker. Habe allerdings eine starke Affinität zu Musik und zur Fotografie. Musik nur als "Verbraucher", aber nicht Nebenbeihörer, eher Inhalierer. Fotografie zeigt dann eher meine kreative Seite. Aber künstlerisch/musisch begabt verneine ich mal.

Gruß
Hank
Wechselwirkungen ?
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,
was die Bezeichnung DOM angeht.
Ich seh mich da noch als Anfänger, der seine ersten Schritte in unbekanntes Gelände wagt.

Aber mir geht auch seit einer Weile die Frage durch den Kopf, ob musische/künstlerische Begabung eng mit einer Tendenz zur Dominanz verknüpft ist.... bzw, di Tendenz zur Dominanz verstärkt.
Z.B., weil man sich sehr mit seinen eigenen Bedürfnissen und
Fantasien auseinander setzt und eine Fähigkeit zu sehr genauer Beobachtung entwickelt.

Vielleicht gibt es da so eine Art Wechselwirkung.

Gruß
Berglöwe
@Berloewe69
Z.B., weil man sich sehr mit seinen eigenen Bedürfnissen und
Fantasien auseinander setzt und eine Fähigkeit zu sehr genauer Beobachtung entwickelt.