Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Modell für neues Porno-Konzept gesucht4
Hi, wäre super hilfreich wenn jemand einen Tipp hätte wo man mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heartbeat

Heartbeat
Hier etwas aus dem gestrigen Shooting.

Foto + Konzept + Set: Julischka Stengele
Model + Korsett: Sara Fabel (Finnland)
Make-Up: Maxine Suter



Bin gespannt auf eure Meinungen!

EDIT 06.12.07
Um Nachfragen vorzubeugen.
Uns wurde die Volljährigkeit des Models bestätigt.
Liebe Grüße
JoyTeam
FlipMaja
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Im ersten Moment,
habe ich auch gestutzt und überlegt, in welchem Alter die Dame wohl ist.

Aber weg davon, das Joyteam hat ja eine Antwort gegeben. *zwinker*

Ich habe jetzt 10 Minuten lang auf das Foto geschaut und es gibt immer noch etwas zu entdecken.
So viele Details, die sich zu einem wunderschönen Gesamtbild zusammensetzen.

Es ist wirklich, klasse wie sich der Hintergrund der Blick, die Hände des Models und ihr Gesichtsausdruck vereinen.
Erst danach fiel mein Blick auf die Corsage, die wie ich sich perfekt in die Formen des Bildes eingliedert.

Ich bin wirklich begeistert.

Viele Grüsse
Alexander
dieses bild...
ist unglaublich... diese frau... wow.
da fehlen mir ausnahmsweise echt mal die worte.


mein kompliment..

san
Ein klasse Bild, lange kein solches mehr im Joyclub gesehen.
Damit hebst du den Qualitätsstandard hier eindeutig wieder an.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Und dass es immer wieder Menschen gibt, die wohl keine anderen Probleme als das Alter haben, spricht einfach nur dafür, dass es an diesem Bild nichts auszusetzen gibt.
Wobei es für mich keine Rolle spielt ob dieses Bild mit einer 25 jährigen oder 15 jährigen gemacht wurde, denn nur das Ergebnis zählt.

Jan Saudek und Helnwein würden nie einen Weg in dieses Forum hier finden, da sie Minderjährige nackt fotografieren. Doch das wirklich Schlimme daran sind nur immer die Betrachter.

Corwin
Danke, Corwin, was du sagst entspricht in etwa auch meiner Denkweise.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hauchzart und ...
...wohl mit "allen Wassern gewaschen" *zwinker* - das ganz erstaunliche Model!
Die Arbeit: definitiv große Klasse *top*

beste Grüße
Sir Marc

PS: ein äußerst hübsches Korsett übrigens auch, der Vollständigkeit halber... *ggg*
blooming blossom
mädchen und herzen, blüten und knospen, frühling und entdeckungen, zart und ...noch zarter.

was ein bezauberndes, wunderhübsches und außergewöhnliches bild.

ich bin verzaubert, entzückt, ganz und gar hingerissen...in jeder hinsicht.

merci

sophia
Ein bezauberndes Werk. Wunderschöne weiche Farben. Speziell die Hände, geformt zu einem Herzen, sind mir sofort aufgefallen... sehr schön!

Ein Riesenkompliment für eine außerordentliche Arbeit. *top*

In diesem Sinne
SemperFi
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
sehr schön geworden haste gut gemacht
Grossartig *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Mir gefällt vor allem die große Farbharmonie.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Honi soit qui mal y pense
Einen Moment überlegte ich – gosch, dieses magere zarte, fast durchsichtige Wesen und dann noch mal diese enge Corsage obendrauf – zuviel?? – Ich hatte sie mir weggedacht – nein - Nein, es ist perfekt so, wie es ist. Klasse. - Ein starkes Bild, auf dessen geradezu mystische Intensität ich mich gern eingelassen habe. Danke.

Kurz - ein fantastisches Bildkonzept, das auf einem schmalen Grad erstklassig balanciert.

Dieser unglaubliche Blick, die hochgezogenen Schultern und dieses mit den Händen brillant geformte Herz – ich bin schwer beeindruckt von der Ausdrucksstärke dieser wunderschönen Arbeit.

Und meine ... „Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“

kyto
das bild lädt einen..
.. zum träumen ein.
sieht schon fast übernatürlich, märchenhaft aus.
find ich total klasse..
eins meiner absoluten lieblingsbilder.. wunderschön *g*
yep - großes kino - klasse !

gruß michael
Danke an alle für das Feedback!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.