Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarsträubend

Haarsträubend
Wir haben sicherlich alle die merkwürdigen Freds gelesen, in denen verzweifelt versucht wird, festzustellen, ob langhaarige Männer besser im Bett sind, als Kurzhaarige oder gar einen längeren Schwanz haben und dergleichen Unsinn mehr.

Das hat mich natürlich angestachelt, zu diesem Thema einen ernsthaften Fred zu schreiben, wenn er auch in eine etwas andere Richtung zielt. Ich will Männer und Frauen mit stark wechselnden Haarprachten einladen, mitzudiskutieren.

Mir selbst geht es nämlich so, dass ich von Glatze zu langen Haare wechselte und dies umgekehrt auch wieder tun werde. Jetzt die Frage: Jeder Mensch hat ja seine heimlich (oder offene) Vorliebe für lange oder kurze Haare. Folglich lernt man andere Menschen kennen, wenn man lange Haare oder kurze oder sogar eine Glatze hat. Ist dies wirklich so?

Fliegen andere Frauen oder Männer auf euch, je nach Frisur? Habt ihr bei euch eine Vorliebe für die Menschen die euch kontaktierten feststellen können, je nach dem in welcher Phase ihr euch befandet?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine Frau mag keine langhaarigen Männer, ich liebe fast nur langhaarige Frauen. So wie es sich eben "gehört". *gg*

Mit der Potenz hat das nichts zu tun. Obwohl man Glatzen wie Heiner Lauterbach und Co ja mehr im Bett zutraut als Wolfgang Petry mit seiner Matte.

Ich hatte schon lange Haare und trage seit 12 Jahren 12mm kurze Haare. Geht schneller, ist sauberer und schöner. Mein Ding ist immer noch so wie er vorher war. Falls ich jedoch pro CM Haarlänge einen CM Schwanzlänge dazubekomme hab ich in einem Jahr sicherlich einen Eintrag im Guinness-Buch.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Mmh..ist nicht einfach...
Würde es jetzt nicht direkt an den Haaren fest machen, welche Leute man kennenlernt oder wer auf einen steht, sonder eher das Umfeld in welcher Szene man sich rumtreibt.

Leider kann ich jetzt nicht wirklich mitreden, weil ich meine Haare schon mit 10 Jahren wachsen lassen habe und seit dem auch nicht mehr kurz geschnitten habe.
@immortal
Mit Respekt, dass sieht man deiner Mähne auch an, dass da in den letzten Jahrzehnten wenig passiert ist. Laß mich raten, deine Frau ist langhaarig, richtig?

*g* Rothaar
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für den ersten Eindruck mag das vielleicht noch wichtig sein...da würde ich sagen, ja, es kommt ein anderer "Bewerberkreis" in Frage.

Aber für das Gespräch danach spielt die Haarlänge (bei Frauen ja auch gern die Haarfarbe) kaum eine Rolle.

Ich selbst habe bei Männern da keinen Favouriten, es muß zum Typ passen und gepflegt sein...aber das sollte ebenso bei den Damen der Schöpfung der Fall sein.
*******l_en Mann
191 Beiträge
@ rothaar
Wie kommst du darauf, dass meine Frau langhaarig ist?^^
Sie hat schulterlanges naturgelocktes schwarzes Haar.
@immortal
Nach meinen Beobachtungen in die Welt, habe ich seltens zu solch langhaarigen Typen wie dich kurzhaarige Frauen gesehen, deshalb komme ich drauf.

Aber sie ist nicht kurzhaarig, sie kann sich die Haare zusammen binden, oder?

*g* Rothaar
*******l_en Mann
191 Beiträge
@****aar,
nein, sie ist nicht kurzhaarig. Sie kann sie sich zusammen machen.
Danke ...
... @*****tal, du hast einfach meine Beobachtungen bestätigt.
Was wäre, wenn deine Freundin oder Frau sich morgen die Haare kurz machen würde. Wäre das für dich ok?

*g* Rothaar
*******l_en Mann
191 Beiträge
@ rothaar,
danke dir fürs Kompliment.

ich wäre schon traurig darüber, das will ich nicht abstreiten. Ich liebe ihre Locken. Lieben würde ich sie immer noch und erotische würde ich sie auch noch immer finden. Es ist ihr Körper, sie darf damit machen was sie will. Es ist okay.
Wir kennen uns schon 18 Jahre, da hab ich schon die Eine oder Andere Frisur von ihr mit erlebt^^
Wie ...
... Off Topic geht das denn hier?
Da habe ich glatt vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte *roll*
@Immortal
Ich verrate dir mal was, wenn sich mein Freund von seinen langen Haaren trennen würde, würde ich innerlich weinen (auch wenn`s sein Körper ist und blabla). Lange Haare haben für mich was wildes und ungezügeltes zu tun. Er wirkt lässig und cool, so wie DuaneHanson halt. Stell dir vor, der Kopf hätte eine Glatze. Das wäre ein ganz anderer Typ. Meinst du, der wäre dann anders im Bett oder würde andere Frauen kennen lernen? Ich hatte mal kurze Haare und muss feststellen, dass ich mit langen Haaren eine ganz andere Aufmerksamkeit bei Männern habe. Männer mit Glatze strahlen eine Härte aus und müssen dies dann erst im Bett widerlegen, was sie vermutlich auch können.

*g* Rothaar
*******l_en Mann
191 Beiträge
Anders im Bett wäre er nicht. Es würden natürlichen erst Frauen auf ihn aufmerksam werden, die auf Glatze stehen.
Es ist nun mal so, dass wir als erstes aufs Optische schauen. Trotzdem möchte ich hier sagen, dass es wohl mehr als 70% der Mensch letztendlich egal ist, welche Haarlänge, ob gelockt oder glatt, rot, schwarz oder blond usw. Viel mehr kommt es doch auf das gewisse Etwas beim Menschen an und dann sind die Haar wurscht. Der Funke muss überspringen ob nun beim Sex oder bei der Liebe.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mein Mann
hatte auch mal lange Haare!
*snief2*

Und ja auf mich wirken lange Haar, das ist ein erstes optisches Plus. Beim Betrachten von Joyclubfotos ist mir das aufgefallen, ich klicke langhaarige Männer bevorzugt an. Mit einer anderen Haarlänge muss mir etwas wesentlicheres aufgefallen sein, sonst sehe ich nicht hin.
Aber lerne ich jemanden kennen, hier heißt das er schreibt mich an und schreibt gut, dann tritt die Haarlänge in den Hintergrund.

Ich selber weiß das überhaupt nicht, ich habe immer lange Haare getragen und war noch nie beim Friseur. Heißt dann wohl, ich hab den auf mich fliegenden Männertypus nie gewechselt?
Interessant!

*zwinker*
@Morigane
Wer so schön schreiben kann wie du, braucht sich bestimmt keine Gedanken zu machen *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Das
sagst DU!

*haumichwech*
Stimmt!!!
.
Männer reagieren auf jeden Fall auf die Haarlänge bei mir!!!

Aber die Jungs typisieren kann ich leider nicht.

Ich bab bei mir noch keine konkrete Vorliebe ausmachen können. Es ist wohl eher der Gesamteindruck, den ein Mann macht - v.a. gepflegte und stilbewusste Männer ziehen mich an.

*willkommen*

Gloria *blume*
*******nir Mann
27 Beiträge
Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren den für mich großen Schritt gewagt. Zuerst habe ich die Haare 13 Jahre lang wachsen lassen, dann habe ich sie mir zum größeren Teil auf 3mm kürzen lassen.
Das Zopferl was ich noch habe wollte ich mir aber erhalten, so komplett normal daherkommen wollte ich nicht *g*

Meine Umwelt hat darauf sehr erstaunt reagiert aber es wurde durchwegs positiv aufgenommen. Klar, man wirkt jetzt anders aber keineswegs schlechter.
Frauen stören sich an dieser Frisur auch nicht.

Ich denke es muss das gesamte Bild passen und natürlich kommt es auf die Umgebung an mit der man zu tun hat.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Ich habe
schonlange Haare gehabt. Jetzt habe ich sie verhältnismäßig kurz. Einen Unterschied in meineer Libido und meiner Potenz, bzw. Schw....länge konnte ich nicht feststellen.
Dass ich vielleicht jetzt etwas "besser" im Bett bin liegt einzig und allein am Erfahrungszuwachs.

Die Diskussion um die Haarlängen ist glaube ich genauso dämlich wieder Intimrasurwahn. Warum kann man nicht die Leute so akzeptieren, wie sie sich wohlfühlen. Wenn eine Frau keinen Langhaarigen will, so ist das doch ihr Problem, oder?

Meine Frau hatte lange Haare, jetzt hat sie kurze. Mir ist das egal, sie sieht so oder so gut aus und gefällt mir. Jahrelang war sie komplett rasiert, jetzt hat sie sich die Haare unten wachsen lassen. Ihr gefällts, ich begehre sie genauo wie vorher. Also - was sollen diese Diskussionen um Äußerlichkeiten? Außer zur allgemenen Belustigung tragen die Freds glaube ich nict wirklich was neues in unser Leben.

Gruß
Letztendlich
hat es nichts mit der Haarlänge zu tun, ob ich jemanden mag, ob ich an ihm interessiert bin oder einfach auch nur geil auf ihn bin.

Klar, wenn ich auf Konzerten hinter einem stehe oder die Jungs auf der Bühne seh, die ihre langen Mähnen schütteln, denk ich schon, wie mag es sich anfühlen, wenn diese Haare auf mich runterfallen dabei ....

....aber wenn der ganze Rest nicht stimmt, würde es auch bei einer meterlangen blonden Wikingermähne nicht klappen *ggg*

Ich seh sie gerne an, besonders wenn die Haare voll und gepflegt sind und manchmal hab ich das kaum zu bändigende Gefühl, sie mal flechten zu wollen *lol*, aber ich glaube nicht, dass es an den Haaren liegt, ob ein Mann ein guter Mann ist.
Ich denke auf längere Sicht ist es Frau egal, wie lange die Haare bei Mann sind. Aber der erste Eindruck prägt schon sehr.
Seit ich auf Glatze umgestellt habe, sprechen mich ganz andere Frauen an als vorher. Ist aber bei mir ja ähnlich, jeder fühlt sich eben von einem bestimmten Typ Mensch angesprochen und das fängt schon bei den Haaren an.
********mann Mann
482 Beiträge
... das regt mich doch an meine Haare einfach mal wieder seit 10-12 Jahren länger als´n cm wachsen zu lassen ...

Meine Damen stehen bisher eher auf den Meerschweinchen-Streichel-Effekt!
Gepflegt-Männerbequem kommen ich mir da auch so besser vor. Außerdem finde ich Brille und Lange Haare beim Mann einen optischen Wiederspruch.

Damals aus Geldmangel und Friseur-Einsparen begonnen und bisher dabei geblieben. Ich werde beim Liebesspiel auch gerne voll am Kopf angefasst - Ist mit kurzen Haaren schön intensiv. Besonders wenn sie wieder nach 2-3 Wochen nach hübscher Kopfmassage auf 3mm sind. Geb zu - komme mir so auch mehr sexy vor - was aber bisher auch nur als Feedback so auf mich kam ...

Könnte es sein, dass reifere Frauen und zugleich "Wilde" auf längere Haare stehen, wenn es ein uriger Typ ist - auch in der Kombination mit lockerer Kleidung, ohne große Begleitwerd wie Herrenhandtasche, Designer-Brille, Rolex, Siegelringen etc ..
Bro
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die großzügige ...
Option, mir die Haare wachsen zu lassen, habe ich, um ehrlich zu sein, nicht mehr wirklich.... *zwinker*
Bei "größer werdendem Gesicht" *zwinker* ist es nunmal optisch wertfreier und allemal ästhetischer, die Haare raspelkurz zu tragen!
Schon ab 'ner Länge von ca. 1,5 Zentimetern wird's, subjektiv gefühlt, grenzwertig. Ich gehe also kein geschmäcklerisches Wagnis ein und fahr' alle drei Wochen mit dem Bartschneider (Einstellung 3mm) drüber...

haarsträubende Grüße
Sir Marc

PS: bin halt mehr der Bruce Willis- Typ *lol* *undwech*
Ich finde diese Theorie ist, wie einige andere auch, an den Haaren herbei gezogen. Ändert sich das Sexleben wenn man beim Friseuer war? Gut, wenn ein Partner beim anderen auf dem Bauch liegt kitzeln die klangen Haare den anderen vielleicht nicht mehr im Gesicht, aber sonst...?

Ich wollte auch immer lange Haare haben, aber bei Locken... ich weis nicht. Und nun ist es zu spät, sie werden lichte. Vielleicht werde ich mal die Theorie testen das Männer mit Glatz die Besseren sind.... Werde Schatzi mal fragen was sie darüber denkt. *roll*

Hey, egal, jedem wie er mag, dem Duane stehen sie, anderen eher nicht. Immer eine Frage des Typ.... Und ob man ein guter Lover.... Gott was weis denn ich.....
*********er_rp Mann
174 Beiträge
rot und kurz
ich mag meine haare rot und kurz und sehe doch wohl dennoch weiblich aus. oder? ich finde es für mich ganz schlimm meine haare immer gleich zu haben...es langweilt mich. bin sehr chaotisch und es gibt keinen der mich anders kennt.drum muss auf meinem kopf einfach chaos herschen. *crazy*

aber männer mit langen haaren............sorry..........da muss ich hingucken.......mhhh.........männer mit einer wallenden mähne haben etwas wildes und sehr erotisches..........mochte ich schon immer. und auch mit kurzen haaren habe ich das vergnügen mit langhaarigen männern gehabt.....ich denke es kommt ganz alleine auf die ausstrahlung an.

glg sunny w *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.