Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarsträubend

Ich habe schon seit 12 jahren meine Haare sehr kurz (9mm). Liegt aber bei mir darann, das ich morgens um 3 Uhr aufstehen muß und keine Lust habe mir die Haare erst noch steilen zu müssen. So sind sie halt immer in Form
9mm Haarschnitt
Hmm... klingt gut... ich stehe auf extrem kurze Haare bei Frauen, wenn´s zum Typ passt. Wer also noch einen Hobbyfriseur braucht (gemacht wird, was gefällt), sollte Bescheid geben. Bin bei fast allem dabei...
Ich
(w) trage sie lang er hat seit Jahren 3mm
Haarsträubend
Bei mir ist das so, das ich sehr lange Zeit ganz lange Haare hatte, fast bis zu den Lenden. Viele Frauen fanden es einfach klasse einen Mann mit so langen Haaren. Dann bekam ich einen Tick und trug sie stoppelkurz auch das war bei einigen Frauen angesagt. Heute möchte ich sie am liebsten wieder lang haben, doch mein Frau ist dagegen, da ich eine gehobene Position habe. Ja,ja die Gesellschaft, sie lässt einen nicht das machen was man will.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich mag bei Frauen lieber den Typ mit längeren Haaren...ich selber habe relativ kurze haare
******aga Frau
4.726 Beiträge
(...)Jetzt die Frage: Jeder Mensch hat ja seine heimlich (oder offene) Vorliebe für lange oder kurze Haare. Folglich lernt man andere Menschen kennen, wenn man lange Haare oder kurze oder sogar eine Glatze hat. Ist dies wirklich so?

Fliegen andere Frauen oder Männer auf euch, je nach Frisur? Habt ihr bei euch eine Vorliebe für die Menschen die euch kontaktierten feststellen können, je nach dem in welcher Phase ihr euch befandet?

Hm....bei mir ist es, rein Äußerlich betrachtet, nicht die Haarlänge, welche mich anspricht bei einer anderen Frau, sondern eher, was für ein Typ (z.B. hell und nordisch oder dunkel und südländisch), was mich anspricht.

Meine Exen hatten heißt kurze bis mittellange Haare und hübsch finde ich Frisuren, die zur jeweiligen Frau passen.

Früher lief ich auch mit kurzen Haaren und auch Igelschnitt rum und inzwischen sind sie lang und ich finde es ok.
Meine Partnerin (mit kurzem Haar) mag langes Haar und sie bürstet meine Haare gerne. Ich würde für mich keine kurzen Haare wollen, weil ich einfach keine Lust habe, alle 6 Wochen zum Friseur zu laufen, damit meine Frisur passt.
Ich lasse mir die Spitzen gut alle 10 Wochen schneiden. Ist billiger und Zeit für die Pflege meines Haars habe ich auch genug.
Kurze Haare
*********chen Paar
6.332 Beiträge
......
wichtig ist nicht die frisur von einer person sondern ob die frisur zur person auch passt
jeder hat doch sein eigenes gesicht wo bei einem lange haare wirklich gut aussehn kommen sie bei einem anderen nur bescheuert rüber oder sieht ungepflegt aus
der bruder meiner freundin hat seit ich denken kann lange haare und sieht super gut damit aus
würde sich mein mann die haare lang wachsen lassen
sorry aber das wär ne katastrophe lach
*bussi*
lg es jagschtweible
Habe das Thema
heute erst entdeckt, als ich das Stichwort "langhaarige Männer" eingegeben habe. Meine Empfindungen ähneln am meisten denen von Momoya (schade, dass sie sich scheint abgemeldet zu haben).

Ich habe mich schon immer von langhaarigen Männern magnetisch angezogen gefühlt. Sie waren für mich schon immer so eine Art Rebellen, Unangepaßte, Individualisten. Schade, dass sie zu einer Minderheit gehören.

Die Haarlänge meines Partners übertrifft jede, die ich bisher bei einem Mann erlebt habe. Ich schmelze wörtlich dahin, wenn ich seine sehr gepflegte Haarpracht betrachte. Auch bei gemeinsamen Verschmelzen macht es mich total an, seine Haare auf meinem Körper zu spüren... ein unbeschreiblich schönes Gefühl!

Langhaarige Männer, wo seid Ihr? Zeigt Euch!

Die *kuss* erin
Mein Typ ist ganz ohne zweifel und ohne Kompromisse *zwinker* der Kurzhaartyp. Ein "zu kurz" gibt es nicht (muss aber keine Glatze sein), ein "zu lang" relativ schnell.

Fliegen andere Frauen oder Männer auf euch, je nach Frisur? Habt ihr bei euch eine Vorliebe für die Menschen die euch kontaktierten feststellen können, je nach dem in welcher Phase ihr euch befandet?

An der Haarlänge kann ich das bei mir nicht festmachen, die war immer in etwa gleich. Aber ich hatte - außer Schwarz - schon alles an Farben in den Haaren.

Ich könnte jetzt nicht sagen, ob in meiner Rot-Phase andere Männer auf mich reflektiert haben, aber definitiv haben WENIGER auf mich reflektiert als mit blonden Haaren.

Mag aber auch daran liegen, dass ich mit diesem Rot relativ streng ausgesehen hab. Wie eine Lehrerin - oder Domina *zwinker*

lg
Angelika
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
"Geheim*rats*ecken"...
Egal ob Glatze oder Langhaar...ich liebte Männer mit 0mm- 3mm, normale Länge bis zu ganz langen Haaren.

Gemeinsam hatten sie ALLE die "hohe Stirn"...

Vielleicht ist es die erhöhte Testosteronausschüttung und der damit gesteigerten Libido die mich so anmacht?



LIBELLE
Ist ganz spaßig...
...bevor ich mich dazu genötigt gesehen habe einen ganzen breiten Seitenscheitel zu tragen hatte ich ziemlich lange und gelockte Haare.

Mit der Glatze haben sich durchaus andere Frauen für mich interessiert als vorher. Aber witzigerweise fanden auch die Mädels die auf ausgesprochen langhaarige typen stehen, das besonders gut.

Ich glaube das einzige was Frauen nicht so sehr mögen sind "Haare über die Glatze Kämmer" und Haarkranzträger.
******_zh Frau
207 Beiträge
Ich denke, es muss zum Typ passen. Brad Pitt mit kurzen Haaren ist mir weniger atraktiv. Mit langen Haaren aber schon sehr anziehend, es steht im, mMn, sehr schön. Es geht vielleicht um die Kombination "sehr männlich-lange haare- animalisch"?

Jason Stantham oder Bruce Willis kann ich mir mit langen Haaren nicht mal vorstellen.

Lang oder kurz, es muss gepflegt sein. Solariumgebräunte Typen mit Pferdeschwanz m Fitnessstudio, die angeben und überall Frauen meist blöd anmachen, sind nicht mein Ding.

So lange ein Mann Charme, Humor und Intelligenz austrahlt, sind mir seine Haare auch egal.

Ich selbst habe lange, schwarze Haare, fühle mich damit weiblicher und Männern gefällt es offensichtig. Haarfarbe habe ich und werde ich nicht wechseln, da ich einen Dunkeltyp bin und mich damit sehr gut fühle.

@**en

Beides steht dir gut, meiner Meinung nach.

LG

Lillit
Ich möchte die Attraktivität eines Mannes nicht unbedingt an der Haarlänge festmachen. Ich kenne Männer die wahnsinnig sexy aussehen mit Glaze (da gehört aber eine gute Kopfform dazu) aber auch langhaarige Männer, die genauso sexy wirken. Wichtig ist, dass es zum Typ passt, die Mähne gepflegt ist genauso wie die Glaze. Mein Ex hatte ziemlich kurze Haare so ca. 2 cm, hat damit auch sehr gut ausgesehen, nur wenn sie etwas länger wurden sah es aus wie ein Wildwuchs. Aber sofern er Haare hat sollten sie dunkel sein, gefällt mir einfach.

Was meine Haare betrifft: Ich bin von Natur aus dunkelbraun mit einem kräftigen Rotschuß, kam immer gut an. Aber ich war auch schon pechschwarz, extrem kurzhaarig und hatte auch schon Haare bis zur Taille. Hat auch gut ausgesehen. Dann hab ich sie abschneiden lassen, Kurzhaarfrisur, das hat mich wesentlich jünger gemacht vom Erscheinungsbild. Inzwischen sind sie schulterlang und blond. Und so bleiben sie auch. Sie passen zu mir und ich fühle mich wohl. Wichtig ist doch, dass die Frisur und Haarfarbe optimal zum Typ passen.
Und wenn ich mich in einen Mann "vergucke" liegt das nicht nur an den Haaren oder Nichthaare.
Als ich persönlich (Sie) mag überhaupt keine Männer mit langen haaren! Ich brauch das gefühl brim Sex, wenn ih meinem partner dann mal durch die haare gehe, dass es pickst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.