Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie soll er sein, der arsch einer frau???

wie magst du den hintern einer frau lieber?

Dauerhafte Umfrage
****tes Paar
125 Beiträge
rund und knackig
dann dürfen es auch ein paar Pfunde mehr sein, solange sie schön fest sind
Auf jeden Fall....
...rund!!!!!
Und dann noch schön in Form gebracht durch den sexy Gang in High Heels!

Das ist für mich das Größte!
Er sollte unterhalb des Rückens anfangen und spätestens kurz vor dem Knie aufhören *g*
*haumichwech* *haumichwech*
**********aeger Mann
123 Beiträge
sehr schön
das ist doch mal eine gute beschreibung *top2*

jetzt weiß bestimmt jeder wo der Hinter sich befindet oder nicht ? *gruebel*
Schön, dass ich Euch helfen konnte *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
hoffentlich wird bei diesem ganzen anspruchsdenken auch berüchsichtigt, dass die nehmerqualitäten hier auch entsprechende geberqualitäten voraussetzen.

ihr wollte geile ärsche? dann habt ihr hoffentlich selbst auch welche zu bieten !
...
ihr wollte geile ärsche? dann habt ihr hoffentlich selbst auch welche zu bieten !

und denkt mal dran das Auge ist mit *g*


*foto* *gruebel*
Ich mag es, wenn er schon etwas rundlicher ist... Nicht so dürr, wo man den Arsch noch nicht einmal erkennen kann. Nein danke *g*

Lg,
Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.