Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Orte in Hamburg für frivoles Zeigen gesucht2
Ich suche Orte in Hamburg wo sich meine Partnerin freizügig zeigen…
zum Thema
Außergewöhnliche Orte für Sex in Hamburg?1
Wo waren die aufregendsten Orte für Sex in Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorshooting Hamburg

Outdoorshooting Hamburg
Ich würd gern in Hamburg mal draußen shooten.

Kennt jemand von euch empfehlenswerte Orte, die nicht überlaufen sind und wo man keine Genehmigung braucht?!

Liebe Grüße aus Hamburg!
interesse
wir würden uns dem Shooting gerne anschließen
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
An was für einen Hintergrund hattest du denn gedacht so ungefähr Hafen, City usw.? Welche Art der Aufnahmen sollte es werden Portrait, Dessous oder ......?
Überlaufen sind die Orte meist zu den "üblichen" Zeiten. Sonntag morgen um 8 ist es überall recht leer, nun ja, vielleicht nicht gerade auf dem Fischmarkt, aber sonst schon.

Und fotografieren darf man eigentlich überall auf öffentlichem Grund und auch an der Elbe. Ist dabei natürlich auch die Frage was man fotografieren will. Wobei bei weibliche Akt Modelle oft mehr Tolleranz erfahren als männliche.

Bei "Lost Places", die in HH ohnehin selten sind, ist man immer illegal unterwegs. Die Eigentümer müssen den Zutritt verbieten weil sie sonst bei Unfällen haftbar gemacht werden könnten.
Abends/Nachts im Hafen/Hafencity
Ich(m) war letztes Jahr im November im Hafen unterwegs. Bin Oben aufm Stintfang los, dann runter zu den Landungsbrücken, die Landungsbrücken Richtung Speicherstadt runter. Habe in der Speicherstadt Paar tolle Fotos gemacht und um dann weiter in die Hafencity zu gehen. Auf dem weg sind mir ein paar tolle Bilder gelungen. Sonnst würde ich sagen abends ab 19 Uhr hast du an dem meisten überlaufen orten fast deine ruhe. Oder wie schon erwähnt morgens. Ich hab auch schon Bilder vom Kiez gemacht, dann aber in der Woche und abends.
wir würden gerne erstmal mit ner ruhigeren ecke anfangen. sind ja neu.
Bei dem jetzigen wetter, kann man in die Wallanlagen gehen z.b wenn du nicht direkt bei der Eisbahn Fotos machst, dann gibt es einige ruhige Ecken. Oder der wohlerspark, der bietet auch ruhige Ecken. Oder der Stadtpark. Aber sobald es (noch) sonniger und wärmer wird. Siehst es in Hamburg für Aktfoto(Neulinge und nicht "ganz" mutige), nicht so viele möglkeiten. Außer nachts in der Woche.
Tja,
entweder man geht ein geringes Risiko ein, oder man sucht sich einen Ort ausserhalb der Stadt. Beides zusammen gibt es nicht...
Wer sich waschen will, der wird nass werden...
hier...
kurz hinter Hamburg gibt es doch unendlich Möglichkeiten.
Wer die City im Hintergrund haben will, wird Zuschauer haben. Fotos in der Natur gehen immer ohne. Hier in Norderstedt am Baggersee z.B.
Ich wär auch gern dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.