Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
.:: walking on clouds II ::.15
Viel Spaß beim Laufen. Corwin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: walking on clouds ::.

.:: walking on clouds ::.
Für die Freunde der Damenschuhe *g*

Corwin
Arsch & Beine: Dara ;)
hmm.. scheinbar wird diese perspektive zur zeit sehr gerne genommen um erotische fotografien zu verwirklichen ... bei dieser aufnahme ist dies sogar für meinen geschmack relativ gut gelungen ... aber auch nicht der reißer ... schade ...
Ganz spontan begeistert
Dieses Bild ist bedingungslos scharf - jetzt frag mich nicht, warum es mich einfach so kickt, die Lady beim Schuhschnüren anzuschauen. Vielleicht ist es die Unbefangenheit in der Geste (die geixten Beine beim Bücken - so mach ich es auch, um die Bandscheiben zu schonen).

Angelika
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@corwin
Mit diesen Schuhen triffst du bei mir viel eher in's Schwarze *ggg* *achtung*
Gefällt mir gut- auch mal ein so "cleanes" Bild mit frech-frivoler Note von dir zu sehen zu bekommen.
Ich mag diese Beine (in den Schuhen;-) *top*!

Beste Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.500 Beiträge
damit sind wir gemeint
geile aufnahme, wenn man das mal spontan sagen darf! *ggg*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
wunderschöne
und wieder mal richtig geile aufnahme von dir..... einfach wieder mal supiii....

lg rex
die schuhe (?!), ...
...du schelm!

als würde irgendwer...(mich eingeschlossen) den blick abwenden können von dem dreieck unter dem mini.

also ...ICH kann mich jedenfalls so gar nicht auf die (hinreißenden) schuhe konzentrieren. meine augen wandern genau dahin, wo auch deine (du schuft) hängenbleiben.

unverschämt (geil)...das pic.

sophia
Das mit den wandernden Augen...
...hast Du vortrefflich beschrieben, liebe sophia. Du hast aufgedeckt, was mich an diesem Bild so elektrisiert - diese scheinbar beiläufige, doch sehr bewusst eingesetzte Exhibition. *rotwerd*

Jeder Blick auf dieses Bild fährt mir in den Bauch.

Angelika
ertappt, ...
..angelika.

ich habe nur zugegeben, was so offensichtlich ist.
schön, dass du auch so 'offen' bist, aber das wissen wir ja...beide.

muss so lachen!

'beiläufig' uns 'arme' schuhfetischisten auf den leim führen. nicht mit uns, was?

dieser schuft...das macht er mit voller und gekonntester absicht.

er weiß es...wir aber auch.

geile schuhe übrigens, ronny absatzlos rebell!

lachend...

sophia
*******_he Mann
1.293 Beiträge
pure Provokation...
Ich sehe hier nichts unverfängliches...

Eine Amzone macht sich scharf, aber nicht für jeden...

Das anziehen der Schuhe gleicht eher dem anlegen einer Rüstung, aber auch der Provokatio einer weitergehenden Fesselung... Die Haltung der Beine symbolysiert Verschlossenheit, die Fusshaltung ebenso, aber auch einen unsicheren Stand...

Die Dame zieht in die Schlacht, Kriegerin und Beute gleichermassen... Die ganze Körperhaltung geht doch schon in eine eindeutige Richtung... und bietet Das rattenscharfe Dreieck, ihr zentrales Wappen dar... Der eigentliche Preis... vielleicht... doch noch ein wenig höher liegend, knapp verdeckt von dem Saum des Kleides...Rattenscharf!


mein Kompliment...

Raureif
:)
find die perspektive total toll..
ist frech und sexy. *g*

außerdem ists schön vor dem spiegel.. man hat wirklich das gefühl, man wäre ein voyeur. das bild hat einfach irgendwie spannung.
ist so als ob man sich fragt was gleich als nächstes passiert..
richtig gut gelungen.

*cool*
*********ruit Paar
297 Beiträge
auch wir sind der Meinung, dass die Aufnahme sehr gut gelungen ist.

Das Corwin die Betrachter bewusst auf die Schuhe lenkt um von dem magischen Dreieck abzulenken, scheint aber nicht wirklich zu funktionieren *gg*

Bei uns jedenfalls nicht *floet*

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.