Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex - brauche Kaufberatung und Empfehlung87
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen, eine DSLR.
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die digitale Spiegelreflex-Welt

Hallo,

ich bin und bleibe Amateur und daher wird wohl von allem mal etwas dabei sein, z.B. auch mal Bilder von einem Hanfballturnier. Schwerpunkt werden aber wohl eher Landschaft und Gebäude und natürlich ein wenig Aktfotografie sein.
Aber vielleicht entdecke ich beim Fotografieren auch ein ganz anderes Steckenpferd....

Es überrascht mich allerdings schon ein wenig, daß Kameras ein "Spezialggebiet" haben.

alpha(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.